• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      19.07.2010 10:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#34 Schon klar kleiner Schnellspritzer. Du kannst Dich gerne per PM bei mir melden und dann diskutieren wir das auch.
      Voodjin
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#34 Schon klar kleiner Schnellspritzer. Du kannst Dich gerne per PM bei mir melden und dann diskutieren wir das auch.
      Tommsen
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja die buffed com...
      fyrann
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht wo hier jedes mal das Problem liegt.

      Bei mir stürtzt es bestimmt 3 mal täglich ab. Bei mir sind täglich sekundenlange Lags, die im Regelfall verschmerzbar sind da sie den kompletten Server inkusive Raidbosse betreffen.

      Tja, irgendwas muss Conan wohl dennoch haben, sonst hätt ich nicht mit WoW aufgehört dafür, und würd es seit Release fast durchgängig spielen.
      Wers nicht mag solls eben lassen und was anderes spielen, niemand wird dazu gewzungen.
      Aber die Meinung der Flamer die seit Release dieses Spiel gern totreden wollen interessiert nunmal schon lange niemand mehr.
      Age of Conan ist schon lange über den Berg und wird das auch bleiben, denn es geht schon seit gut eineinhalb Jahren wieder damit nach oben. Und die Tests vom neuen Addon Rise of the Godslayer die eigentlich fast alle im Bereich gut bis hervoragend liegen hinterlegen dies auch.
      Uktawa
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab schon lange nicht mehr soviel Arroganz und Überheblichkeit in den News Comments gelesen wie hier.
      Ihr solltet echt mal eure Einstellung überdenken jenen gegenüber die vielciht eben nicht sagen können "bei mir läuft es wie geschmiert".
      Schon komisch das AoC allgemein als zickiges Game beschriehen wird und das in so ziemlich jemdem Forum das sich mal mit AoC ein wenig aus einander setzte.
      Alles Dummköpfe die ihre Rechner nicht im Griff haben (auf denen ja sonst alles läuft) ? Alle zu doof um mit ihrem PC um zu gehen ?

      Man man.....steckt Euch eure Ignoranz doch an den Hut...mehr gibs dazu nicht mehr zu sagen...
      NosferatuOL
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22: 1.Die Standartaussage,derer,die keinen Plan haben, wo das Problem zu suchen ist.MEIN Rechner ist in Ordung. Kommt in der Häufigkeit gleich nach: ICH hab nen High-End Rechner. Übrigens...genau, nen Programmierer würd ich immer sofort als erstes fragen wenns um Hardwareprobleme geht. Wenn an meinem Auto der Motor stottert, frage ich auch immer zuerst nen KFZ-Lackierer.
      2.Klar gibt es diese Spieler seit jeher. Weil seit jeher Spieler versuchen mit ihren Gurkenrechnern AoC zu zocken.
      3.Irrtum. Speicherüberläufe, Clientchrashes lassen in der Regel NUR auf mangelhafte Rechner schliessen. Grafikbugs sind mir nicht mehr oder weniger aufgefallen wie in WoW.
      4. Die Server laufen DEFINITIV Lagfrei. Den der Lag kommt nicht vom Server sondern von einem Leitungs-Knotenpunkt. Mach nen Tracert, und du wirst es sehen. Und ob man von diesesn Lakspitzen betroffen ist, liegt am Provider ob dieser über den Kontenpunkt routet.
      Voodjin
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Funcom hat damals viele Kunden verprellt"

      Jap, damals, als Ich noch jüng, knackig und mein samen flockig war. Bla bla bla. Meine Fresse, kommt ihr mal irgendwann darüber hinweg oder wird es jetzt bei jedem AoC-Thread auf immer und ewig den selben belanglosen Sülz von Euch geben?

      Schreib ein Breif an Funcom, wein Dich aus, drohe mit Anwalt oder mach was sinvolles und geh Pickel ausdrücken, aber hör auf zu nerven. Deine Schmerzen interessieren hier einfach niemanden, kapiers endlich!

      @#8 Schlagfertige Antwort Du Held. Gut für solche wie Dich, dass Buffed keine Real ID hat.^^

      @den Rest der Heultruppe hier:
      Ich habe einen durchnittlichen, normalen Rechner und bis jetzt keine Abstürze. Tauscht bei Gelegenheit Eure Mikrowellenrechner gegen richtige PC´s aus. Damit läuft vielleicht WoW, aber sicher nicht Age of Conan.
      Factions
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoppla, gibt es keine Editier- Funktion ? Schade..ok, Rechtschreibfehler dürfen Ausnahmsweise als Loot behalten werden. Zu AoC Zeiten war Rechtschreibung eh nicht so wichtig
      Factions
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Protek

      Dann öffne die Büchse doch mal. Erzähl uns unwissenden Arbeitslosen, Kindern wie Du sie nennst, also die 11 Millionen WoW Spieler, was inder Büchse drin ist was wir noch nicht wissen ? Da sind wir aber gespannt. Und bitte Dinge die wir noch nicht kennen.

      Wenn man ein Spiel spielt, was nur noch 50.000 Abonnenten Weltweit hat, also du anscheinend zu den 10 Spielern aus Deutschland gehört, da würden wir zu gerne mal wissen warum wir 11 Millionen Fanboys anderer Spieler (Damit meine ich alle - auch HDRO hat 350.000 Abonnenten) zu euch 10 deutschen AoC Fanboys jetzt die dummen sein sollen ? Ach übrigens ich hab nen High End Rechner und 3 80iger AoC Chars noch aus Release Zeiten. Und ich habe Ultima Online, SWG gespielt, da gabs noch kein WoW.

      Jetzt bin ich aber mal gespannt was so Spannendes in der WoW Pandora Büchse drin ist das AoC doch so viel toller sein soll wo sich kein Mensch für das kümmerliche Tamagotschi Add on interessiert....

      Und ich bin jetzt nur so Frech weil diese Selbstverherrlichen des gewissen Herrn mir so eif den Senkel geht... Das ist nur noch Peinlich für die AoC Spieler....
      Dreviak
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 Der ist gut. Als ob alle Programmierer sich gleichzeitig mit PC auskennen würden. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778650
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Update geht gegen Betrüger vor
Im aktuellen Wochenrückblick von Age of Conan spricht Community-Manager Waldgeist von einer Implementierung eines neuen Patches. Der Patch soll noch diese Woche auf die Live-Server gespielt werden und enthält Anti-Exploit-Funktionen – Betrügern wird es so in Age of Conan erschwert.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Update-geht-gegen-Betrueger-vor-778650/
19.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Godslayer_4_05.jpg
news