• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.04.2010 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Martel
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wenn ich das so sehen, werde ich wohl mal wieder meinen Krieger auspacken. 33 ist der Gute. Und das Spiel hat mich echt gefesslt. Wenn der WoW Gruppen zwang nicht gewesen wäre. Aber der ist nun weg. Von da an kann man es nochmal Probieren.
      xdave78
      am 04. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man muss kein RP machen. Solange man die RPler nicht stört kann man auch ganz normal spielen. Es gibt wenige MMOs in denen man den Endcontent alleine bestreiten kann - wenn man zum Zusammenspielen kein Interesse hat sind SP Games wohl die bessere Alternative oder man muss sich mit dem zufrieden geben was man halt in "15 minuten" machen kann...Raids und Keepschalchten gehören jedenfalls NICHT dazu. Wenn man nur einen highlevel Char hat kann man auch noch immer nen 50er Char erstellen wo man mag...
      Rungor
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade...gibt wohl keinen gratis transfer mehr :/
      Rungor
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut werd ich mal schauen danke
      Cyberpuma
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi

      Beim Merge von Aries mit Asgard gab es ein kostenlosen transfer
      kann sein das er immern noch offen ist.

      Damals hies es einmonate nach merge

      gruss Cyberpuma
      Rungor
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja damals hab ich mir sagen lassen das es dort nur noch ein paar gilden gibt die RP betreiben..und die meisten pvp machen weil sie von aries(glaub ich) gewechselt sind..naja ich bin damals auf fury..das war mir aber zu schlimmes pvp (ohne gruppe warst du dort verloren weil es sonst immer 2(und mehr) vs. 1 hies) und hab daher später den 2ten gratis transfer genutzt um auf asgard zu kommen (wie ich dann dort war hab ich von RP und PvP wenig gesehen^^)... naja wenn sich dort jetzt wieder RP eingebürgert hat hoffe ich auf einen weiteren gratis transfer von asgard weg... ich betreibe nämlich kein RP^^)
      fyrann
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Asgard ist in erster Linie nen RP Server, und wenn man mit RP nix am Hut hat sollt man auch keinen RP Server wegen angeblich guten PVP wählen. Sry aber wenn ich sowas hör platzt mir die Hutschnur -.-
      Nebenbeibemerkt spiel ich seit Pre Release auf Asgard, und abgesehen vom Raiden wo TS nunmal Pflicht ist, bin ich auch selten bis gar nicht im TS dort, und das komischerweise obwohl ich in einer der größten Gilden dort bin
      Rungor
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 mein eroberer ist aber auf asgard und ich hab keine lust mir nochmal nen char hochzuspielen (außerdem hab ich gerne rund um die uhr burgschlachten...aber mal schauen...hoffentlich gibts wieder 7-14 tage gratis spielzeit ...AoC find ich ja viel sowieso viel ansprechender als jedes andere MMO ... leider hat es eben nicht das PvP System das ich mir gewünscht hatte^^)
      (den transfer auf asgard hab ich auch bereut damals hab ich in verschiedenen foren gelesen das dort auch PvP mäßig was los ist...leider war das damals in der gratis spielzeit doch nicht der fall^^)
      Cyberpuma
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi

      @12
      ich kann dir sagen zu 1 und 2 die punkte die de angbist ehr ne schutzbehaupting
      ist ich kenne selbst auf mitra mindest 10 gilden denen TS egal ist und denen
      das RL vorgeht bei letzteren sogar fast alle

      was die musik angeht die stört ja ncht im TS muste nur nen bischen zuhören da kann die musik im hintergrund ruhig laufen mache ich bei raids und andren sachen auch.

      also alles keine gründe um zu sagen man könne deshalb kein pvp machen

      gruss Cyberpuma
      Rungor
      am 03. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 genau da gibts 2 probleme
      1) kein TS..ich unterhalte mich beim zocken zu sehr mit meiner umgebung ...außerdem hör ich gerne musik^^
      2) wenn auf einmal ein freund was will kann es ein das ich nach 15 min auf einmal wieder weg muss...
      also welche gilde nimmt jemanden mit der kein TS hat/haben will und vllt nach 15 min einfach geht/weg muss....? (hoffe immer noch auf ein Open PvP system in AoC wie es schon in warhammer vorhanden ist (offene gruppen ftw.)...(leider liegt mir die grafik und das 0815 kampfsystem in warhammer nicht^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779636
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Update 7 bringt neue PvP-Elemente und ein spannendes "Rise of the Godslayer"-Event
Update 7 für Age of Conan erweitert das PvP-System um zusätzliche Stufen, ein PvP-Token-System und startet das „Rise of the Godslayer“-Pre-Event
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Update-7-bringt-neue-PvP-Elemente-und-ein-spannendes-Rise-of-the-Godslayer-Event-779636/
02.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_02_news_age_of_conan.jpg
news