• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.02.2009 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halllo,
      ich habe mir das game gestern gekauft leider ein update fehler beim letzten patch? kann mir da wer helfen?
      hansi79
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#50 corpescrust

      Mythik sagte schon vor der Veröffentlichung das Sie die Städte nicht dabei sind aber mittlerweile haben sie eine Stadt und zwei Rassen per Patch eingeführt und zwei kommen in Kürze oder sind schon da. FC hat die Kunden von Anfang an hingehalten erst sollte es in August kommen dann ist es auf irgendwann anders verschoben worden. Mythic hat es da ein wenig besser gemacht, man bedenke WAR war der Beste MMO Start. FC hat bis jetzt nur die reife erreicht die eh von Anfang an da sein sollte und hat bis jetzt nix aber auch nicht mehr zustande gebracht, oder kennst du noch andere Produzenten, die zwei oder jetzt sogar vier rassen einfügen ohne Addon?? Also man kann es nicht mit der gleichen Messlatte messen da WAR nur mit 1/10 der Bugs rauskam.
      Karvon
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich habe auch wieder meinen acc reaktiviert. Hab selber 4 Jahre für WoW verschwendet. Mittlerweile bin ich froh, dass ich aufgehört habe. Age of Conan ist um einiges stimmiger und erwachsener. Ich bleib dabei =)
      Rindeâstwood
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele erst 1 Woche AoC und bin begeistert! Dieses Spiel ROCKT einfach. AoC ist mein elftes MMO und bisher auch eines meiner besten! (Das beste war Star Wars Galaxies vor dem NGE patch)

      Ich kann nur hoffen, dass die Entwickler den mit Patch4 gemachten anfang weiter durchziehen! Dann kommen auch wieder mehr spieler und die existens von AoC ist gesichert.

      Weiter so Funcom!

      P.S. Hammer Game!
      Baalrok
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @55 So wie jedes MMO... Kenne keines, was nach Patches ohne Hotfix auskommt. Löblich bei Funcom, sie patchen sofort und nicht erst 4 Wochen später...
      Zeeh77
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach 8 Wochen Zwangspause freu ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, dass ich endlich wieder spielen kann und dann auch noch mit massenhaft neuem Content versorgt werde.

      Ich wusste schon vor Release, dass DX10 nicht implementiert ist -so wie der Großteil aller MMORPG-Interessierten- wurde schließlich auch bekannt gegeben. Konnte jeder nachlesen, stand halt nur anders auf der Packung. Das Spiel hat allerdings auch ohne DX10 so ziemlich die beste Grafik von allen MMORPGs.

      Mir gefallen die anderen MMORPGs nicht, zB WoW, EQ2, usw... haben mich ganz einfach gelangweilt, bzw nicht gereizt. Es gibt massenhaft Spiele und nur weil einem etwas nicht gefällt muss man doch nicht ganze Foren zumüllen und crossposten was das Zeug hält.

      Bin schon verdammt gespannt auf den Schlachthauskeller und Xibaluku, von Flügel 3 erst gar nicht zu reden Mit Flügel 3 mein ich den 3ten Flügel von den T2 Inis, der großteil der Flamer hier hat wahrscheinlich noch nicht mal den ersten T2 Boss gelegt

      Aber erstmal muss ich mich auf Fury ins PvP-Getümmle werfen
      Kartob
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum bekommen die ihre Test nie hin, gestern den späten Abend Notfallpatch, heute den gesamten Nachmittag und frühen Abend Notfallpatch. Nur die Nacht nach 3 Uhr und heute Vormittag hätte man spielen können. Wofür haben die den Testserver, wenn so schwere Bugs unerkannt bleiben, dass zu den Hauptspielzeiten runtergefahren werden muss.
      Das immer kleinere Fehler drin sind ist verständlich, wenn deshalb mal am nächsten Vormittag ein Bugfix nötig ist kann man dies akzeptieren. Nicht aber dass nach jedem größeren Patch tagelang zu den Hauptspielzeiten (Nachmittags/Abends) Notfallhotfixes nötig sind. Ich hab langsam den Eindruck FC erwartet das die zahlenden Spieler auf dem Testserver allein die Fehler finden, und hat gar keine eigene funktionierende Testabteilung.

      Konnte die letzte Woche wegen Arbeit nicht mal Abends spielen, jetzt über das Karnevalswochenende hätte ich Zeit und kann wieder nicht spielen weil nichts richtig läuft
      Yaglan
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DX10 ist nicht da weil da noch ein Paar Fehler verbessert werden sollen. Aber für die jenige die es endlich haben wollen. Haltet eure Klappe solange ihr nicht vorher auf den Testserver wart um zu schauen ob ihr es mit DX10 überhaupt spielen könnt.

      Ich kann es nicht spielen mit der Graka und 2gb ram.
      Kubus1987
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Voodjin

      Kein Plan, mein Rechner ist eh zu schlecht für DX10, werds also so oder so nicht sehen^^ Dachte nur wenn das Menü schonmal drinne ist wird DX10 an sich logischerweise auch da sein. Und nein, aus oben genannten Gründen will ich nicht sehen was ich evtl. haben könnte :/
      corpescrust
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @42

      Keiner wundert sich ob solche Reaktionen im Gegenteil.
      Solche Sachen sind ärgerlich.
      Ich würde mein A..... daruf verwetten das Funcom,könnten sie die Zeit zurück drehen den Fehler mit DX10 auf der Verpackung ausmerzen würde.

      Zum Thema Warhammer:
      Mythik hat uns grosses episches RVR versprochen,mit Massenschlachten und Städtebelagerungen ,tollen Festungskämpfen mit Belagerungswaffen usw.
      Als ich WAR gespielt habe,ging die Performance sobald zwei Raidgruppen unterwegs waren so in den Keller das es quasi unspielbar war.
      Die Festungskämfe waren so gestalltet das eine verteidigte Burg nur mit einer grossen Übermacht einzunehmen war.
      Die Belagerungswaffen waren so gut wie sinnfrei.
      RvR waren zwei Balken da mal mehr blau und mal mehr rot waren.
      Ich habe nie mitbekommen das auch nur eine Zone erobert wurde.
      Die Hauptstädte sollten nachgereicht werden, inzwischen ist das auch nicht mehr so sicher.
      Mal um das klar zu stellen "ich mag WAR",aber es ist ganz bestimmt nicht über jeden Zweifel erhaben.
      Mich ärgert ein wenig dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783844
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Update 4 ist da
Neue Dungeons, PvP-Rohstoffe und weitere Verbesserungen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Update-4-ist-da-783844/
18.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Xiba_01.jpg
news