• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      30.06.2010 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie erwachsen ist man denn, wenn man vor allem Wert auf detaillierte Darstellung von Blut und Brüsten legt und sich von dem Werbespruch "das brutalste online-Spiel" ziehen lässt? Nicht sonderlich....zumindest meiner Meinung nach...."

      Ich denke, dass der Begriff "Erwachsenen MMO" sich hier eher auf die Quest-Themen und die Welt an sich gerichtet ist. Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass in Hyborien ziemlich raue Sitten herschen. Aquilonien führt Krieg gegen die Pikten und Nemedia, Cimmerien wird von allen Seiten von den Vanir bedrängt und pfeift aus dem letzten Loch, wärend Stygien seine Intrigen überall spinnt. Auch die Thematik beim Questen ist etwas "rauer" (damit sind die Geschichten dahinter gemeint). Das ganze jetzt nur auf die Werbung über "Blut und Titten" zu beschränken, zeigt nur, dass Du von Howard´s Geschichten kein blassen Schimmer hast.
      Ascalonier
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @19 Köpfe rollen und nackte Frauen gehören zum Heldenmythos dazu. Man kann ja auch zu Perseus schlecht sagen: lass das Schwert stecken der Kopf der Medusa bleibt dran.
      Narul
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr könnt das spiel ja auch erstmal testen so hab ichs gemacht mit der trial unbegrenzt testen und dann loslegen.
      Withering To Death
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist wirklich sehr gut geworden.

      Einziger wirklich großer Kritikpunkt meinerseits sind die immernoch vorhandenen HoX-Grafikbugs die nun schon seit 2 Jahren permanent nerven.

      Funcom sollte sie endlich mal beheben. Es ist mehr als überfällig.
      Teal
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Pacster... Werbung ist halt manchmal verdammt dämlich. Die Essenz von AoC ist ja zum Glück noch die Welt von Robert E. Howard - und die ist sehr liebevoll gestaltet (so fern man das beim Low-Fantasy-Genre so ausdrücken will. ).
      Dreviak
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach der Pacster, na guten Abend
      Dreviak
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @18 Lass uns nicht drüber diskutieren. Ich versuche unseren Bronsk nur zu erklären das auch in WoW nicht alles rosig ist.
      Pacster
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *AoC ist echt ein tolles Spiel was ich jedem der ERWACHSEN ist ans Herz lege.*

      Wie erwachsen ist man denn, wenn man vor allem Wert auf detaillierte Darstellung von Blut und Brüsten legt und sich von dem Werbespruch "das brutalste online-Spiel" ziehen lässt? Nicht sonderlich....zumindest meiner Meinung nach....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Thoraros
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Dreviak
      Sure! Schau dir einfach die Änderungen zu Cata an (Epic-Anpassung, CC etc.), aber hauptsache gegen WoW :p Ich meine, AoC ist ein geiles Spiel, definitiv, aber immer nur alles andere schlecht reden ist schwarz-weiß denken
      Magaroth.Thrall
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      AoC ist echt ein tolles Spiel was ich jedem der ERWACHSEN ist ans Herz lege. Pubertierende verpickelte WoW Nerd Kiddies sollten allerdings weiter DPS und Gearscore im geschenkten Epic Gear hinterher jagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778854
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Update 2.0.5 erscheint heute
Das Age-of-Conan-Update wird zurzeit auf die europäischen Server aufgespielt. Seit 9.00 Uhr sind die EU-Server für die Dauer einer sechsstündigen Wartungsarbeit offline. Patch 2.0.5 verbessert den PvP-Kampf rund um die Schreine der Bori und bringt einige Veränderungen für die Spielerklasse des Waldläufers mit sich.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Update-205-erscheint-heute-778854/
30.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/riseofthegodslayer_01.jpg
news