• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.07.2011 23:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie nur dieses Dämliche Tutorial bis Lv 20 entfernen würden.
      Ich hab keine Lust, durch ein Schlauch bis Lv 20 zu Rennen, wo ich 50% davon Alleine Spiele, stichwort Nacht.
      Habe es sicher 10x anprobiert, ansich echt Nett, aber der Anfang wie gesagt, ne geht garnich.
      ink0gnito
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cyberpuma

      Nö, die Addon Rasse ist nicht Spielbar als F2P Kunde.Habe mir Gestern Abend einene Account erstellt, und Heute gespielt, und da steht ich muss Premium für sein.Überhaupt gibts da sau wenig Spielbare Klassen als F2P, würde gerne den Waldläufer nehmen :<
      bullybaer
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tortage und die Destiniy Quests sind doch fix an einem Abend durchgespielt. Ich finds immer wieder mal schön nach Hellsand usw. zu kommen.
      Cyberpuma
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ist spielbar als F2P kunde
      ink0gnito
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Danke dir schonmal.
      Aber ist die neue Rasse überhaupt als F2P Spieler, spielbar?Nicht das es sehr viel ausmachen würde, aber würde mich schon Interessieren.
      Kartob
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Addon ist nur im geringen Umfang bei F2P, den Rest muss man gegen Punkte freischalten. Nur das Level20-40 Gebiet ist dabei. Allerdings kann man in dem schon sehen das alle neuen Gebiete kein Schlach sondern aneinandergrenzende Quadrate sind, dich hält aber die Große Mauer von den Endlevelgebieten des Addons fern bis du es kaufst.
      PS: Auch die neue asia Rasse muss durch Tortage, nur ab Level 20 hat sie ein eigenes Gebiet.
      ink0gnito
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Grafik her, habe ich auch nichts auszusetzen, oder vom Setting, der aufmachung her oder was auch immer.Aber Tortage nervt einfach dermassen.Die sollten direkt von anfang an, alles "Open" machen.Wie es bei anderen MMORPG's halt üblich ist.Nix zum grossteil Alleie unterwegs sein usw.

      Edit.: Kurze Frage noch am Rande, ist das Addon eig. auch integriert, bei der F2P Version?Weil da gibt es ja bei der neuen Rasse, soweit ich weiß, ein anderes Start Gebiet, als Tortage.
      Cyberpuma
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo Tortage kann ich auch nimmer mehr sehen ich husch da immer ganz schnell durch , aber selbst tortage sieht schon um soviel besser als als jedes andre mmo auf dem markt.
      Nacar
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird wohl wieder Zeit AoC eine neue Chance zu geben.
      dd2ren
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, mir gefällt die Musik überhaupt nicht

      Was mir an AoC nicht gefallen hat war diese Schlauchwelt , und ehrlich gesagt hat mich die Grafik auch nicht umgehauen ( 5870). Aber für ein mmo ist die Grafik schon recht "nett".
      Da gefällt mir die Welt von Lotro wesentlich besser weil sie Teils besser aussieht und offener ist, obwohl ich sagen muss dass ich die neuen Gebiete in AoC nicht kenne.
      Cyberpuma
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so Turbo. womit dd2ren recht hat das einige gebiete in AOC schon recht schauchig sind das betrifft aber nur 2 gebiete, dier restlichen sind sehr offen.

      Aber es sit halt geschmackts frage ob man realistische grafik oder ehr kunter bunte teletaby welten mag.
      Turboschorsch
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann dir nur sagen( und ich spiele Lotro und aoc),daß wenn du die neuen Gebiete nicht kennst , das halbe Spiel verpasst hast.
      Das ist so wie du Lotro vor der Moria Erweiterung und folgenden Spielverbesserung mit anderen vergleichen würdest.
      Nach wow, rift, aion hdro und dc universe erfahrung ist und bleibt aoc eine grafik referenz auch wenn sie professionelle hardware voraussetzt.
      (alle verglichen in der besten Grafikeinstellung)
      Zylenia
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooles Lied!
      Cyberpuma
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grafisch recht ansprechend Caitiff? es gibt bis jetzt imemr noch kein mmo was Age of conan darin ebenbürtig wäre.

      Nakeelu kann ihc jetzt nicht sagen das F2p kunden sehr engeschränkt werden.
      Cyberpuma
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      keine ahnung was du hast bei mir gibts keine kannten ? da ist ehr Lotro extreme kantig,

      Kommt darauf an Catriff was man selber möchte ne Lotro hat für mich keine stimmung was daran liegt das ich nix mit der welt anfagen kann, so wirds bei dir warscheinlich bei AOC sein.

      Nakeeu du kansnt alle alten gebiete bewandern nur khitai 80er gebiete und einge raids und dungeons sind für F2p spieler nicht ohne zahlung zugänglich. Wo ist also das problem.
      Nakeelu
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Caitiff
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist die Grafik einfach zu kantig. Mag zwar ziemlich geile Farben haben aber mich hauts einfach nicht um. Muss dd2ren da recht geben, lotro hat zwar nicht die aufwendigste Grafik aber es kommt einfach mehr Stimmung rüber
      Caitiff
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist immer noch recht ansprechend aber meine CE wird nichtmehr installiert... einmal verbockt bleibt dann wohl auch dabei. Ich hoffe sie haben aus den Fehlern gelernt und the secret world wird nicht auch so ein Flopp
      Nakeelu
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, da hätten die schon größere Kaliber auffahren müssen, bei den F2P Restriktionen. So kommt mir das Game nicht ins Haus, nicht einmal wenn Rammstein das Video gemacht hätte...
      MrGimbel
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cooles Video und coole Musik

      Daumen hoch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832140
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan Unchained: "Road to Khitai" Musikvideo von Artisan zum Free-2-Play-Start
Zum Start der Free-2-Play-Version von Age of Conan hat die Metal-Band Artisan ein Musikvideo mit Gameplay-Szenen veröffentlicht. Artisan-Bandleader Jens F. Ryland ist nach eigenen Angaben aktiver Age of Conan-Spieler. Das Video könnt Ihr Euch in dieser Meldung ansehen.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Unchained-Road-to-Khitai-Musikvideo-von-Artisan-zum-Free-2-Play-Start-832140/
01.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/ee-ymirspass14.jpg
age of conan,mmo,funcom
news