• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • rebelknight
      05.07.2011 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bluetig
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die können den preis für premium auch mal senken, wenn sie schon ein itemshop rausbringen, so ist es echt zu teuer
      Lysergix
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      4 Monate für 34 n paar Zerquetschte find ich eigentlich recht günstig Timecards für 60 Tage bekommste meist auch für unter 20 Euro...
      fyrann
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke an die Buffed Redaktion für diese wirklich schöne und aussagekräftige Überarbeitung ihres vorherigen Artikels, von einem Spieler der nicht gänzlich mit der Größe seiner Brust beschäftigt ist.
      rebelknight
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe, danke dass ihr den satz mit der brustvergrößerung nicht gestrichen habt.
      wie schon gesagt, meiner meinung nach hat aoc ein bischen mehr aufmerksamkeit verdient. hab mittlerweile schon so viele mmo`s durch und aoc ist auf meiner liste ganz weit oben.
      wenn die brustvergrößerung ja wenigstens was neues gewesen wäre, ist es aber nicht, daher bin ich auch der meinung das andere sachen vorher einen bericht verdienen.
      fyrann
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herje,...ihr lasst euch in die Sache mit der Brustvergrößerung aber auch nicht reinreden

      edit: Ach ich fand euren Artikel ja da sogar recht lustig dazu.
      Leider haben den kleinen Entwicklerscherz andere falsch aufgefasst.
      Aber freut mich zu hören das da noch was von euch kommt
      Stanglnator
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist neuer Artikel, unsere gibt es nachwievor: http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-PC-115040/News/Age-of-Conan-Neuer-Itemshop-bietet-Brustvergroesserungen-und-Begleiter-der-besonderen-Art-an-832386/

      ^^
      Spaß beseite: Wir machen schon noch was Größeres zu AoC. Es spielt aber keiner mehr aus dem Team aktiv, daher müssen wir erst einen Autoren anheuern.
      fyrann
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, dann natürlich danke an den Leser, für die Überarbeitung des Artikels der Buffed Redatkion im Bezug das es in Conan mehr als um Brustvergrößerung geht
      Stanglnator
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Leser-Artikel
      Kartob
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein, das ist kein richtiges F2P sondern eine stark erweiterte Testversion. Denn im Endspiel wird F2P in Relation zum Premium (normales Abo) zu teuer. Trotzdem macht es Sinn, wegen des voreiligen Release von vor drei Jahren kursieren viele Horrorgeschichten über AoC. Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen, einen Char bis Endlevel spielen ohne zu zahlen, zumal mit dem Conanfilm einige Neukunden Interesse finden werden.
      Flaschenpost
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hab`s mir gestern spaßesehalber mal runtergeladen und muss sagen: Macht wirklich Fun.
      Zum Endgame kann ich freilich noch nix sagen, die Grafik is jedenfalls für ein MMORPG schonmal ziemlich fett, sehr atmosphärisch alles.
      Schade das es damals, nach allem was man so gehört/geelsen hat, total verbugt und halbfertig auf den Markt geworfen wurde. Perlen vor die Säue.
      Kann nur jedem der des Spiel noch nicht kennt raten ma reinzuschnuppern.
      Lohnt sich auf jeden Fall.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832509
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan Unchained - Neue Inhalte - Leser-News von Nosi11
Das Update und die Umstellung auf das F2P-Modell bringt nicht nur neuen Spielern von Age of Conan die Möglichkeit, ohne ein Abo zu zahlen durch die Lande Hyborias zu streifen, auch für den zahlenden Kunden hat man neue Inhalte bereitgestellt. So sind nun auch die neuen dynamischen Solo-Instanzen für Charaktere de Stufen 40-80 live gegangen.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Unchained-Neue-Inhalte-Leser-News-von-Nosi11-832509/
05.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Paikang31.jpg
age of conan,online-rollenspiel,funcom
news