• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.11.2008 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      silentnoise
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs dir schonma gesagt das hat nichts mit Hobbypsychologen zu tun, nur mit Mitgefühl.

      Wobei ich ehrlich bin und sagen muss das du echt ein hoffnungsloser Fall zu sein scheinst.

      Alles werd ich dir net verraten aber ich hab auf meiner Arbeit unter anderem mit Menschen wie dir zu tun.

      Falls du wirklich so zufrieden in deinem Leben bist und du nur aus Spass in dieser Anonymität soviel negatives Gedankengut verbreitest. Dann hoffe ich nur das diese Seite sich nicht irgendwann in deinem Privatleben manifestiert.

      Ich hoffe du hast keine Kinder, denn als Vater würdest du verstehen was für einen Mist du so verbreitest.
      silentnoise
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ignoriert Schwiegermutti, hab mich auch schon mal mit dem gefetzt.

      Der scheint einfach nur einen puren Hass auf sein eigenes Leben zu haben. Und indem er einfach alles andere gutheist wenn anderen Leuten schlimmes passiert, scheint er wohl eine inerre Selbstzufriedenheit zu empfinden.

      Natürlich wird dieser Schuss irgendwann nach hinten losgehen.

      Tut mir leid für dich Schwiegermutti aber irgendwie bemitleide ich dich.

      Egal was für Probleme du hast, ich hoffe du überwindest sie.

      Das mein ich ernst.
      Eisblut83
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es Schade das das game so verhunst wurde.

      AoC ist und blebt ein Nieschenprodukt.
      NosferatuOL
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du freust dich also wenn Menschen Arbeitslos werden, Schwiegermutti?
      Tja, dann hoffe ich mal das es dich auch eines Tages mal unverschuldet trifft. Lass es mich wissen damit ich zur Feier des Tages das Glas heben kann.
      Bei der geistigen Inkontinenz die du hier an den Tag legst, gehe ich aber mal davon aus das dein Einstieg in die Berufswelt der Erwachsenen noch ein paar Jahre dauern wird. Bis dahin würd ich dir raten in der Sonderschule noch etwas aufzupassen und uns mit deinen Resthirnergüssen zu verschonen.
      Tja
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es geht hier um ein SPIEL, da haben weder Aktien, Politik noch sonst was zu interessieren. Ich bin jedes Mal auf 180, wenn ich vorstelle, dass so Politiker wie Schüssel in einem von mir mitfinanziertem Oberbonzenwagen rumfahren können. Für den Schüssel wäre selbst ein Käfer noch zu gut, Fahrrad sollte reichen. Und genau so für die meisten anderen Politiker - die teuersten Langzeitarbeitslosen der Welt. Bis auf ein paar Ausnahmen, sind sie alle das Letzte und dementsprechend sollten sie auch "ausgestattet werden" siehe Fahrrad.

      @#38:

      An Dir ist die Zivilisation wohl vollkommen vorbeigelaufen was? Sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren, ist mit das Dümmste, was ich je auf Buffed.de lesen durfte.

      Ist Dir schon mal der naheliegende Gedanke gekommen, dass diese Leute nichts für Misswirtschaften, Fehler im Management oder auf anderen Ebenen können? Sie es aber sind, welche diesen ganzen Mist ausbaden müssen, während es in den oberen Etagen nur marginale Änderungen gibt?!

      Falls nicht, würde ich Dir ernsthaft empfehlen, mal das Hirn einzuschalten, bevor du sowas von Dir gibtst.

      Wie gesagt, ich kenne FC nicht, bin jedoch der Meinung dass so ein Müll wie Aktien, Rendite usw. in einem SPIEL nichts zu suchen haben. Früher gab es das alles nicht und gut war es!
      Sunii
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      grrr sorry für doppelpost -.- die seite hängt mal wieder.
      Sunii
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sich zu freuen das menschen ihren job verlieren klingt nicht nur assozial, das grenzt schon an menschenverachtung.

      Ich hab aoc gerne gespielt.. hab dann aber aufgehört weil irgendwie nix mehr los war und es im pvp zuoft möglich war sich unfaire vorteile gegenüber anderen spielern zu verschaffen.. von bugs bis hin zu lvl 70 vs. lvl 10. Das spiel ansich ist der absolute knaller und das kampfsystem ist das spassigste was ich seit langem gesehen habe.

      Leider hat beim release zuviel angekündigtes gefehlt.. vom pvp system bis zum besaufen mit anschliessender schlägerei
      Sunii
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sich zu freuen das menschen ihren job verlieren klingt nicht nur assozial, das grenzt schon an menschenverachtung.

      Ich hab aoc gerne gespielt.. hab dann aber aufgehört weil irgendwie nix mehr los war und es im pvp zuoft möglich war sich unfaire vorteile gegenüber anderen spielern zu verschaffen.. von bugs bis hin zu lvl 70 vs. lvl 10. Das spiel ansich ist der absolute knaller und das kampfsystem ist das spassigste was ich seit langem gesehen habe.

      Leider hat beim release zuviel angekündigtes gefehlt.. vom pvp system bis zum besaufen mit anschliessender schlägerei
      none the less
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Manche Menschen werden wohl auf der Straße erzogen.
      none the less
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sich zu freuen, dass Mitarbeiter einer angesehenen Firma entlassen werden, klingt irgendwie recht asozial.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784563
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Umstrukturierung bei Funcom
Neuorganisation der Teams und Abteilungen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Umstrukturierung-bei-Funcom-784563/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/AoC_003_06.jpg
news