• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.01.2008 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Vorteil würde unten schon genannt. die städte bleiben dadurch belebter! als ich noch im Chinafarmeruniversum (WoW) unterwegs in OG war um mir was herzustellen hatte ich mehr kontakte, also lernte mehr leute kennen als wie wenn ich irgendwo im Wald Mobs geklopft habe.
      Nun jetzt könnte man mich fragen: na und wer will dich schon kennenlernen!
      ganz einfach: ich war in WoW (und werde es auch in AoC/WAR wieder sein) ein sehr guter healer, wenn mich nun eine gruppe antextet ob ich mitgehe ist es für mich deffinitiv wichtig die leute schon mal gesehen und mit dennen getextet zu haben sonst beantworte ich Healanfragen erst gar nicht.

      Ergo: wenn man in die Stadt muß Pflegt man kontakte und lernt neue Kontakte kennen, nach dem Motto: hey dich hab ich doch schon mal gesehen...

      ich bin froh das Var. 2 gewonnen hat
      Pacster
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch eigentlich egal. Bei WoW kann man die besten Gegenstände auch nur an speziellen Plätzen in Städten etc. herstellen....spielerisch macht das keinen Unterschied außer das man vielleicht manche Gegenstände nicht so oft herstellt wie man könnte weil man nichtmal lust hat die 5 Minuten zu fliegen. So lange es aber nur um Gegenstände geht, die man nicht täglich 10mal herstellen muss, seh ich darin kein wirkliches Problem(aber auch keinen echten Vorteil außer vielleicht für Hardcore-RP-Leute).
      Metzi1980
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und genauso ist es nämlich nicht, aber weil die meisten das dachten, haben die meisten auch Variante 2 genommen.
      In beiden Fällen kann man Tier 1 im Wald craften und in BEIDEN Fällen, lassen sich Tier 2 und Tier 3 Gegenstände nur herstellen, wenn man einer Gilde mit 30 Leuten angehört und eine Spielerstadt gebaut hat. Die Frage sollte nur klären, ob man die Tier 2 und Tier 3 Sachen auch im Wald craften kann oder dafür in die Spielerstadt muß. Aber die Umfrage ist nun vorbei und wenn ich die Foren so durchgehe, hat Variante 2 gewonnen.
      Göttlich
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      also so wie ich das verstehe ( und das auf der hp ) heist das ganz einfach die meisten teile lassen sich mittem im wald herstellen auch das schmieden mittem im wald bei var.1

      und bei var. 2
      wie es eigentlich logischer ist zum schmieden z.b einen amboss benötigst der dann in der spieler stadt zu finden ist also nichts mittem im dichten urwald ein neues schwert schmieden

      fazit var. 2
      aber das sollte man schon auf der hp mitteilen nicht hier ;p
      Metzi1980
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die beiden Varianten so durchlese, sehe ich keinen Unterschied! Kann mir den bitte mal jemand erklären?
      Bei beiden steht, daß man geringwertige Sachen überall craften kann und für höherwertige eine Spielerstadt benötigt wird.
      Rosaschlüpfer
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jeden fall Hardcore!
      und please mit animation! also beim schmieden auch auf amboss klopfen, beim schneidern ein schneidertisch benutzen usw...

      wie sieht das denn aus wenn mitten im wald leute rumstehen und schwerter schmieden 0o
      Luzîfer323
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vernünftig das sie uns, die Community fragen...
      Naja sicherlich ist es einsteiger und generell benutzer freundlicher das akktuelle System zu wählen, doch sicherlich realistischer und viel besser für Rollenspieler die Hardcore variante zu wählen, das ist ein zweischeidiges schwert.

      Dennoch bin ich für das akktuelle system
      Yumei
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jeden fall Nr. 2 Das 'Hardcore'-System

      ich finde die Idee cool das die Entwickler uns den zuküftigen AoC spielern die möglichket geben mit zu entscheiden

      da sag ich mal von meiner Seite danke fürs mitmachen dürfen xD
      999
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur hardcore
      deveraux
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall Nummer 2, damit die Spielerstädte noch mehr Sinn bekommen. Ich finde Spielerstädte ganz toll, aber die müssen halt auch zu was nutze sein. So etwas ist ideal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787709
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Umfrage
Hier seid Ihr gefragt: Wählt zwischen zwei Handwerksystemen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Umfrage-787709/
24.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/aoc_dez_2_02.jpg
news