• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.07.2007 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amina
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich gib auch mall meinen senf dazu beleidigst und hir als kleine kinder.. was bist du denn xD wenn du in manchen post als flamer bezeichnet wirst und diese sinlosen post mit 1er ^^ naja sry thema back
      cyph
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es einen Grund so ausfallend zu werden? Ich denke ein IP-Block wird mehr als realistisch sein, da sich ansonsten einfach alle die UK Version holen. Kann sein, dass ich mich mal verlesen habe und es fuer fest angenommen habe, dass es kommt, aber deine Art und Weise ist fuer mich wieder mal ein Beispiel dafuer, wie toll doch die MMO Szene ist, bei dem ein sachlicher Post zu einem Flame ausartet.

      Also "Kind" versuche hier keinen auf weisen Mann zu machen, nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe.. deshalb geht die Welt nicht unter *schuettelt den Kopf* Bin echt enttaeuscht ueber so manche User hier.
      Bar
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @8 WoW ist ein gutes Spiel und wenn du es für das beste für dich hälst ist das doch voll okay.

      Was ich an Age of Conan gut finde ist, dass es sich von ALLEN anderen Mmorps abhebt (ich mein ob nun LOTR, Vanguard oder WAR), vor allem durch das realistischere Clipping-System, und der Interaktion zwischen den Spielern (Housing, Spielerstädte, Belagerungen, etc.) auch die Prestigeklassen find sich sehr sinnvoll...

      Den letzten Anreitz hat mir dann noch der Bärenschamane gegeben

      Ich werd ich es mir auf jedenfall anschauen und hoffe, dass sie viele von ihren Versprechen halten und gut umsetzten.

      Grüße,
      Bar der Bär, Heilen mag er sehr!

      P.S.: Dass es ziemlich brutal ist, ist für mich übrigends dabei nicht so ausschlaggebend.
      Amina
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wie cyph schon sag german-cut-version und IP-block naja mall gucken wie viele leute aoc spielen werden ich werd aufjedenfall in die andere richtung nach w.a.r gehen! ; )
      Maeximum
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo ich sehe das auch so, ich erwarte mr von AOC momentan gar nichts, niemand weiß wie es sich wirklich spielen wird, und wenns dann bei der metzelei, genau am Gameplay hacken wird, dann kann man es sich auch sparen, aber wie gesagt mal schaun, dann testen, und ein wenig hoffen das es gut wird, aber erwarten tu ich mir nix.
      Illidanisfürmichdergrößte...
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of conan... nene ich bleib lieber beim guten alten WoW. Ich find WoW ist das beste MMORPG das es gibt. P.S.: ich bin ein 12 jahre altes kiddie. flamet mich und whined rum.

      Mfg, Illidanfan
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      cyph
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abwarten .. Bevor ich das nicht mal richtig testen kann bin ich diesem System gegenueber mehr als skeptisch eingestellt. Auch wenn mir die meiste Lust nach der Ankuendigung der Geman-Cut-Version und dem IP-Block verflogen ist, werde ich es doch mal, zumindest mit nem Gaestepass, anschauen.
      Firderis
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Crafting sind nochmals unterteilt, richtig. Es gibt noch die Prestigeklassen, welche nur Gilden zur Verfügung stehen. Und auch der Master hast Du richtig erwähnt, er erhält einen "Arbeitssklave". Zumindest hiess es dies einmal in früheren Zeiten.

      Was die Komplexität der Steuerung angeht, hier macht ihr euch teilweise vielleicht zuviele Sorgen. Es gibt fünf Schlagrichtungen, vergleichbar mit Trefferzonen. Diese fünf Schlagrichtungen sind fünf Tasten auf dem Gamepad oder der Tastatur zugeordnet (oder ihr könnt sie via Maus anklicken). Sobald ihr einen Schlag mittels den Tasten ausführt, leuchtet allenfalls eine weitere Angriffstaste auf, welche euch anzeigt dass ihr damit eine Combo beginnen könnt. Drückt ihr diese Taste innert nützlicher Frist, so beginnt die Comboanimation und die nächste Angriffstaste leuchtet auf. Seid ihr genug schnell, führt ihr die angefangene Combo weiter, bis sie schliesslich mit dem Schlussangriff endet.

      Das System nimmt euch dabei an der Hand, indem es wie erwähnt immer die nächste Angriffstaste für die Combo anzeigt. Und fünf Angriffstasten sollten zu meistern sein
      Bomm3lX
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo, bei dem 2. Video wurde es an irgendeiner Stelle auch noch erwähnt mit den Combostrings.
      Zu komplex darf es, was die Steuerung angeht, eh nicht werden da man im Hinterkopf ja immer die Konsole hat. Kenne mich zwar mit der Xbox etc. nicht wirklich aus, aber die Knopfzahl auf den Pads ist ja doch sehr begrenzt. Gleiches Spiel beim PC, man hat zwar ca. 100 Tasten + Maus, aber wer will sowas komplett nutzen

      Wie das mit den Formationskämpfen aussehen soll ist die Frage die sich mir am ehesten stellt, stelle ich mir persönlich am schwierigsten vor umzusetzen.
      Desweiteren die Frage mit den Raids, dass man ja bis zu 4 6er Gruppen hat ist klar, aber wie es dort mit der Aggro aussieht dürfte noch interessant werden, bei einem HDRO oder WOW ist das ja kein Problem da recht fix durchschaubar. Hier hab ich noch in keinem Video/Bild Aussagen dazu gehört/gelesen.


      @Firderis
      Beim Handwerksystem gibt es auf jeden Fall eine bzw. 2 Klassen die da Vorteile haben werden, dafür aber in anderen Bereichen leichte Einschnitte bekommen.
      Der Master war es glaube, der hat eine Art Sklaven der für ihn Rohstoffe sammeln kann/muß.
      Firderis
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, Maeximum. Vermutlich wird es sogar so sein, dass sie Dir zuwenig komplex sind. Ein durchschnittlicher Gegner braucht derzeit 4 - 5 Schläge bei gleichem Level, doch glücklicherweise kommt er selten alleine. Der längste Combostring hat 5 aufeinanderfolgende Schläge, würde also bereits hier die meisten Gegner beseitigen. Hoffen wir, dass die Bosskämpfe anspruchsvoll sind.

      Meine Aussagen beruhen rein auf Aussagen der Entwickler und Betavideos. Ich selbst habe Age of Conan noch nicht angespielt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789203
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Übersicht der E3-Neuigkeiten
Video von der E3-Präsentation
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Uebersicht-der-E3-Neuigkeiten-789203/
16.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/AtzelsApproach_4_01.jpg
news