• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.09.2007 18:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Firderis
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Umhänge in den bisherigen AoC-Videos waren Platzhalter. Und waren auch nur in den PvP-Videos zu sehen, als Erkennungshilfe des eigenen Teams. Ob es sie später so im Spiel auch geben wird, dies wird sich erst noch zeigen
      Jannar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PS: für alle die der deutschen sprache mächtig sind sollten

      es gibt für Age of Conan seit gestern einen deutsche Site
      http://community-de.ageofconan.com/

      und ein deutschsprachiges Forum
      http://forums-de.ageofconan.com/index.php?
      Jannar
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie gut das aion kein asiatisches game ist
      wie gut das in keinen asiatischen game die grafik zu realistime uptodate war
      wie gut das kein asiatisches game bissher ein grinder war
      wir gut das es orakel gibt
      Dromed
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Rofl, ich häts nich besser sagen können
      Amina
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8 da stümme ich dir voll und ganz zu
      sphero
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das beste was ich bisher an Umhängen sah gabs definitiv bei GuildWars! Ohne wenn und aber...nicht übertrieben, sehr viele möglichkeiten seinen eigenen Gilden-Umhang zu kreiren und grafisch sehr gut animiert als auch optisch ansprechend, egal welche abstruse mischung aus logo/farbe man gewählt hatte - sah immer irgendwie gut aus.

      zum Thema; Sollte ich mir jemals AoC holen, wovon ich atm mal aussgehe, wird den wohl jeder haben. Ob es wirklich SO ein exclusiver Vorteil ist bezweifel ich einfach mal ...zumindest kein besonders nennenswerter.
      Clamev
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und wird kurz darauf von aion in den Schatten gestellt werden
      Sifo-Dyas
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als wenn die Umhänge in WoW besser animiert wären...lachhaft die Kommentare hier. AoC stellt Grafisch alles in den Schatten was es bisher gibt.
      Mordog16
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      guckt euch ma die GW umhänge an die sind ma geil
      Kryos
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jannar: Du Nasenbär, LotR ist raus und von Conan gibts dutzenden (AKTUELLE) Videos.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788754
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Überraschung für Community-Mitglieder
Community-Mitglieder erhalten spezielles Geschenk im Spiel
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Ueberraschung-fuer-Community-Mitglieder-788754/
14.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/drinking_cape.jpg
news