• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.04.2008 09:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ompf..wieso muss ich mir den kack WoW Mr.T reinziehen um das Video anzukucken? (ich weiß wieso dies ist eine rhetorische frage^^)

      also mir gefällt die Aufteilung des Interfaces (Hud) von AoC , am besten finde ich die drei Buttons oben links wo man mit einem klick pvp,freunde,gilde anklickt. echt ne tolle Idee.

      die Karte ist ebenfalls gelungen, und die Tatsache, dass angelegte items mit ausgewählte sofort verglichen werden ist standart. gut, dass funcom dies gleich von Anfang an reinnimmt im Gegensatz zu Blizz wos am Anfang nicht drin war...

      ich freue mich auf AoC
      Shainara
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sorclord,
      wenn Du meinst Funcom kommt es nicht aufs Geld an, ist das schon recht naiv gedacht. Allerdings ist die Motivation Geld zu verdienen ja auch nichts verwerfliches. Diesen Ruf hatte übrigens vor Jahren auch Blizzard einmal. JEDER der seine Freitzeit gegen Arbeit eintauscht möchte mit seinem Wirken möglichst viele Scheine in sein Hab und Gut übergehen lassen
      Wolfner
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange es sich bei den Bugs nicht unbedingt um Plotstopper (man kann Quests zB nicht beenden dadurch) oder um das plötzliche Verschwinden von Gegenständen oder Erspieltem aus dem Inventar handelt, sind die meisten eigentlich nicht so tragisch bzw. werden kleinere Bugs meistens eh recht fix weggepatched. Den kleineren Bugs kann man auch mit Humor begegnen. So haben einige Bugs ja schon Kultstatus erreicht. Ich erinnere nur an den fliegenden Busch in Star Wars Galaxies der sogar eine eigene Sekte hatte ;-P

      Zumindest glaube ich, es gibt nichts an AoC was mich nach UO und SWG noch großartig schrecken könnte
      Gonzoe
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer hofft ein perfektes,fehlerfreies game ohne bugs zu bekommen hat einfach keine ahnung von mmos.mich stört das nich weiter wenn sie es zuerst noch etwas zurecht patchen müssten nach dem release,nur muss ich auch merken dass sich was tut!hmmm und irgendwo hab ich das auch schon erlebt,ich sag nur wow anfangs ohne BGs z.b.^^^und ich spiele es aber trotzdem ehute noch..
      Lloyd_Banks
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte macht euch nicht zu viele hoffnungen, Entwickler schönen oft mal ihre Präsentationen usw. Wartet ab bis das Ding mal bei euch auf der Platte ist und läuft.

      Hab das Video (noch) nicht gesehen, aber ich hoffe mal, das die presäntations Videos die man so die letzte Zeit von Conan sieht die Version wiederspiegelt, die ohne Fehler ist und nicht die, die intern von den Beta Testern getestet wird.
      Sollte nämlich die jetztige Beta Version, das sein was uns am lunch-day erwartet, dann wird uns hier ein größeres Debakel erwarten als bei Vanguard.

      Da ich FC aber bisher als sympatischen Haufen und fleissige Entwickler kennengelernt habe, bin ich (noch) zuversichtlich.

      Ob ich in der Beta bin oder nicht - Ich drücke uns allen die Daumen, das AoC der erhoffte Knaller wird, den wir uns alle wünschen.
      Caitiff
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seeeehr übersichtlich... schicki ^^
      lang isja nichmehr hin *hibbel*
      Wolfner
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Tutorial. Zwar eh das meiste selbsterklärend, aber angenehme Stimme die da spricht, hehe.

      Was mir noch zu Turrican einfällt....
      Kommt es nur mir so vor, oder geben sich die Flamer immer weniger Mühe? Während man bei WAR-Kommentaren wenigstens noch den Aufwand betreibt kindisch gegen eine noch nicht fertiggestellte Präsentation zu hetzen, sind die AoC-Flames irgendwie nie mit Argumenten untermauert.
      Außer halt mit "ey olol ich war in da Beta du n00b!!!11!wtf!" oder mit "Das wird scheiße" - "Warum?" - "Einfach so!". Aber das sind keine Argumente. Das entspricht eher ordinärer Dummheit, oder bestenfalls notorischer Schwarzmalerei ^^

      Ich befürchte ja AoC ist ein Flamer-Stiefkind. Es kriegt von den Flamern nicht die Aufmerksamkeit die es verdient und wird nur mit den Restposten der dummen Sprüche bombardiert. Das Hauptsortiment ist nämlich schon bei WAR und vor allem WoW rausgegangen (obwohl die meisten eh selber WoW spielen)
      Wuff2000
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd immer geiler auf das Game
      sakie
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Turican:

      *insert random flame here*
      Meyk
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC, ich warte! =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787023
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Tutorial-Video
Video erklärt die Benutzeroberfläche
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Tutorial-Video-787023/
15.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/AgeofConan_CES_45.jpg
news