• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.02.2010 12:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chronics
      am 01. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub Ihr diskutiert hier mit Hobbits. Ich hab genug zu tun in AoC. 4 Sieges die Woche der Rest Raids. Wer von euch hat den seinen lvl 80 auf PvP lvl 5?? Mit dem Renown system und den neuen Tokens hat man eine weile zu tun um den Char neu Auszurüsten. Wenn euch PvP nicht anspricht hat AoC klar weniger zu bieten wie HDRO. Und die Animationen in HDRO, ähm nunja das Pferd....das die Schritte passen nicht zur Fortbewegung.......DX10 oder bald 11 ist halt nicht alles. HDRO ist nicht schlecht aber was ganz anderes als AoC. Wenn ich gechilltes Kloppen haben will log ich auf HDRO (Autocombat ist nicht mein Ding).
      Also weniger diskutieren sondern mehr zocken, welches Spiel auch immer
      Cyberpuma
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hi

      nein damit ist die stpry eben nicht zuende mit Thot Amon geht sie weiter
      wenn das addon da ist geht auch dort die story weiter.

      und wenn du Dx 10 auf AOC speilst dann weiste erstmal wirklich was gut ausssieht aber das ist nicht mein grund warum ich AOC spiele.

      Und darauf solten wir es auch nicht reduzieren Du Magst HDRO und ich finde halt
      AOC toll mehr muss man dazu nicht sagen.

      Aber warum jemand andres dann das game miess reden jeder darf das speiln worauf er lust hat da müssen wir jetz nicht anfangen zu flamen oder.

      mfg Cyberpuma
      Fanras
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cyberpuma

      mmm Story ?? sobald der Graugot im staub liegt ist es vorbei mit Story und jetzt komme nicht Grafik und so jeder der HDRO DX10 und auf Ultra Hoch Spielt weiß was DX10 drauf hat so neben bei HDRO wird auch bald DX11 unterstützen .
      Cyberpuma
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi

      mir ist in AOC nch langweilig klar mehr content ist immer gut das besteite niemand aber wichtig für mich ist das setting die Story das muss mich einfach ansprechen.

      Und das ist in AOC der fall für mich ist das der entscheiden faktor nicht ob ich
      jetzt Stark übertreiben in AOC 1000 inis oder raids hab und in HDRO 3000

      für mich muss mich ein game ansprechen und das ist in HDRO enfach nicht passiert.

      Ich würde jedem raten davon abzugehen allein über content ein game als gut oder schlecht zu bewerten da gibt es noch soviel zusätzlich faktoren die genauso entscheidend sind.

      mfg Cyberpuma
      corpescrust
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19

      hast du auf jeden Fall recht.

      Das ist auch mein Grund warum ich atm wenig spiele.

      Beschäftigung für 80er, für die man sich keiner Grupee anschließen muss sind ganz klar Mangelware.
      Ich denk das Addon ,liefert da erstmal genug Stoff.
      Anschließend muss Funcom zusehen das die Leute anders beschäftigt werden.

      Es verschließt niemand die Augen.

      Ist halt ein Kritikpunkt.
      Ist auch auch absolut legetim zusagen "nöö,spiel ich erstmal nicht weiter"
      Aber wenn du es seit Release spielst ,muss ja auch was dabei gewesen sein was gut war.

      Ausser du hast irgendeine krankhafte Neigung die selber zu quälen .
      Fanras
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry das ich das sagen muss, es ist alles Augewischerrei !!

      Ich spiele AoC seit dem Start und klar das Spiel läuft rund, aber auf Lv80 gibt es leider nüx zu tun außer zu Twinken und 2 bis 3 mal die woche T 1-2-3 zu raiden .

      Und wenn Funcom ihre Patches so wie sie es jetzt machen, also Content nachschiebt , wird der T3 Raid bis zum Start zum Addon alles sein.

      Mein Acc ist gekündigt!!!

      Langeweile macht sich in AoC sehr schnell breit, jemand der was anderes sagt sollte die augen auf machen...

      Ich bin nach HDRO und da gibt es massig zu tun und der Content wird da alle nasenlang nach gereicht..
      corpescrust
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AOC war für die jenigen eine Enttäuschung die gehofft hab es wäre ein zweites WOW.

      Age of Conan hat seine stärken und auch seine schwächen.
      Sowie jedes andere MMO auch.
      Obwohl ich es atm wenig spiele.
      Kann ich jedem nur empfehlen,schaut es euch an.

      Und das Addon sieht ja mal wieder einfach nur richtig gut aus.

      @Pacaster
      dieser Preis ist schon seriös und auch durchaus positiv gemeint.
      Ich weiß, du bist hier an ernsthaften Diskusionen überhaupt nicht interessiert.
      Aber dieser Scheiß von irgendwelchen Strichmänchen.

      Der ist selbst unter deinem Niveau.
      Also was soll sowas ?
      Blackwing
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für wen war denn AoC eine riesige Enttäuschung?
      Für die, welche nie einen Spielrelease mitgemacht haben? Oder die, welche auch schon WoW mit auf die Welt gebracht haben?
      Warst du beim Release von WoW mit dabei? Monatelang unspielbare Lags, Abstürze wegen falschem Grafiksupport (ATI Karten waren hier sehr gebeutelt), ewige Zeiten Questtexte nur auf Englisch verfügbar und und und...
      Darüber spricht heute auch keiner mehr. Also... Halt mal den Ball flach.
      Sicherlich... AoC hatte keinen Traumstart. Aber hey... Sie arbeiten drann, und es ist gut was sie tun. Es ist mMn das "best looking game ever". Zumindest wenn man mit DX10 spielen kann. Wobei auch DX9 noch verdammt gut aussieht. Sicher... Dafür braucht man auch den entsprechenden Rechner... Und wer den nicht hat beklagt sich das das Spiel so böse "Lags" hat das ...

      Aber du musst eh überall deinen Senf zugeben, auch wenn du keinen Plan hast, gelle?
      Pacster
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Diesen Titel kann aber jedes Spiel problemlos erhalten. Nimm ein MMORPG mit Strichmännchen....dann baust du in der nächsten Version Polygone ein...und schon hast du das Most Improved Game.
      Das ist halt das alte Spielchen von wegen: Von 1 auf 2 ist eine 100% Erhöhung, von 100 auf 120 nur eine 20%...aber 2 ist trotzdem deutlich weniger als 120(und eine Erhöhung von 1 ist weniger als eine von 20)....was ist also besser? Sich aus Müll heraus zu verbessern, ist halt leichter, als wenn man schon ganz oben steht....und wir wissen ja alle noch das AoC eine riesige Enttäuschung war.
      Kartob
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi account14,

      dir geht also die Weiterentwicklung auf dem 'Most Improved Game 2009' zu langsam, dann bleibt dir aber kaum eine Alternative unter den MMOs. AoC hat meiner Meinung nach den Preis zu Recht gewonnen, wenn man das heutige Spiel mit der Realeaseversion vergleicht.

      http://www.buffed.de/buffed/news/13597/Age-of-Conan-Most-Improved-Game-2009
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779947
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Trailer zum „Rise of the Godslayer“-Gebiet Kara Korum und neue Screenshots
Trailer und Screenshots zu AoC-Erweiterung Rise of the Godslayer
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Trailer-zum-Rise-of-the-Godslayer-Gebiet-Kara-Korum-und-neue-Screenshots-779947/
23.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_23_aoc.jpg
news