• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      15.05.2008 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lutsch3r
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Threat ist eine Bedrohung, ein Thread ist das was ihr meint.
      Buffed ist doch grossartig, hier lernt man noch dazu wenn man denn gewillt ist !
      Antimon
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Verpackung steht auch drauf, dass man 3 Tage vorher spielen kann. Nu sind es aber doch 6 geworden. Was ne Frechheit. Komischerweise gibt es deswegen keine Heulthreats.
      alicante
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallihalllo....

      es steht nunmal drauf... Einfach anmelden....
      Weiterhin ist die Verpackung erstmal bindend und alles was draufsteht...alles andere im Internet, kann ich vorher nicht beim Kauf einsehen...logisch oder?
      Was wäre wenn, auf einmal im Internet gestanden hätte, alle 2 Stunden Zwangstrennung und Alterskontrolle per Ausweis...
      Das hat nichts mit Heulthreats zu tun, sondern einfach was mit klaren Regeln für die Käufer bzw. Endverbraucher! Auch die haben Rechte!
      Antimon
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der Preorder Verpackung steht drauf das man den EA kaufen kann und wurde auf die HP verwiesen. Auf der HP stand immer, dass der EA limitiert ist. Ich kann zwar verstehen, dass viele Spieler stinksauer sind und es nicht verstehen, aber Funcom nun Betrug zu unterstellen ist wirklich die Höhe.
      Vielleicht sollte Funcom doch noch eine strigentere Alterskontrolle einführen. Solche qualifizierte Megaheulthreats können gar nicht von Erwachsenen Menschen kommen.
      crushburn
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich sag mal soviel dazu:

      Ich hab jetzt mal alle Comments gelesen. Und ich gehöre zu den Leuten die einen EA haben.

      1. Auf der PreOrder Packung steht nirgends das es GARANTIERT wird das man EA machen kann. Es steht jediglich drauf das die Möglichkeit besteht.
      2. Wer EA haben wollte der hätte sich gleich am ersten Tag die PreOrder holen können. (hab sie mir erst vor 14 Tagen geholt und da gabs noch EA)
      3. Die Leute die EA haben und den ClientenLink weitergeben sind für mich ziemliche Hohlfrüchte. Andere Möglichkeiten der Verbreitung sind mir relativ.
      4. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das war schon immer so und es gibt noch ein anderes schönes Sprichwort. Der frühe Vogel fängt den Wurm!
      5. Man muss eingestehen das man hätte draufschreiben können das nur 500000 oder was weiss ich wieviele Leute am EA teilnehmen können.
      6. Wer die Releaseliste der EA-Server sieht bemerkt vielleicht das es für Deutschland 4 Server gibt 2 PVE 1 PVP und 1 RP-PVP da wird wohl nicht mehr Platz sein.
      7. Klagen hilft eh nix und wie oben schon erwähnt wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

      Ich kann nur sagen klar ist es ärgerlich das einige nicht am EA teilnehmen können aber ich hab mir z.B. gleich eine VVersion reservieren lassen, des weiteren ist in der Pre-Order ein exklusives Reittier das man ab Stufe 40 benutzen kann und somit zu dem noch das Ingame Geld für das Reittier sparen kann. Außerdem sieht nen Mamut bzw. Nashorn cooler aus als so ein gameliges Pferd.
      alicante
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss dann ehrlich sagen, dass FunCom dann die Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wie kann die Firma überfordert sein? Der Release ist seit Wochen bekannt sowie auch die Anzahl der Vorbestellungen! Ich kann nicht Leuten etwas Versprechen bzw. Werbung machen, wenn ich das nicht einhalten kann! Das ist Fakt. Es hätte dann der Hinweis drauf sein müssen,dass der Early Acess limitiert ist. Sorry, du beschwerst dich auch, wenn im neuen Auto der CD-Player fehlt, obwohl der in der Beschreibung (Kaufvertrag) mit enthalten war! Da wirst auch nicht sagen...naja...wird schon noch eingebaut...da wirst du auch gleich ein Faß aufmachen...
      Viciousroca
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nu macht mal halblang.... gut es stand nicht drauf, dass der EA begrenzt ist und ich kann die verärgerung der leute "die sich einfach zu spät drum gekümert" haben verstehen. Aber davon geht die welt nicht unter. wartet einafch die woche ab und dann könnt ihr genauso zocken und habt 5€ mehr in der tasche. Aber deswegengleich ne Sammelklage einreichen find ich schon etwas zu übertrieben. Machen wir uns nichts vor Funcom war auf den ansturm einfach nicht vorbereitet und sind jetzt schlichtweg überfordert. Denen fehlt halt die nötige erfahrung für so ein riesen projekt. Gebt ihene Zeit an ihren Aufgaben zu wachsen und ich denke die werden einen super support für das spiel machen... denkt doch nur mal dran wie schnell die reagiert haben las das mit dem lvl cap bekannt wurde oder die zusätzlichen 3 tage EA... hätten die ja nicht machen müssen und ich finde das spricht schon sehr für FC
      Meister Obolon
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau! Sammelklage!

      Noch besser! Scheiterhaufen inkl. Live-Stream! JUHU!
      lutsch3r
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41 - Sammelklage ? Mach Dich nicht lächerlich, sowas gibts in der BRD nicht

      Zitat Wikipedia: Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland gibt es sie nicht (siehe unten).
      lutsch3r
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ein geweine !
      Der Start eines MMORPG ist doch immer wieder ein Erlebnis das nur seltenst enttäuscht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786722
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Stellungnahme zur Early-Access-Aktion
Funcom äußert sich zum Ausverkauf der Vorabzugänge
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Stellungnahme-zur-Early-Access-Aktion-786722/
15.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_conan16_02.jpg
news