• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.08.2007 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Battlefury
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähmmm, also ihr kennt alle den deutschen index, und da müßte man wissen, daß es verboten ist blut zu zeign, wegen gewaltverheerlichung^^, also muß es wenn überhaupt eingefärbt werden, also wirds wohl nur wenn überhaupt grünes blut geben, und denk ma einige moves verändert....
      um den müll des deutscehn index zu entgehn bestellt euch das game in österreich^^ gl hf, dudes!
      lutsch3r
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir persönlich gefallen instanzierte Spielerstädte besser als wildes Gebaue wie in SWG.
      Hier geh ich dann durch ein Tor und lande in einer Stadt.
      Für mich die optimale Lösung !
      Jannar
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha und du sagst mir sicher gleich was diese fakten mit der post zu den spielerstädten zu tun hat
      Nebuko
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun Fakten:

      Fakt ist das bereits durch die Entwickler gesagt wurde das Sie die deutsche Version etwas abändern werden.
      Das heisst aber nicht das es nich mehr brutal und blutig ist sondern lediglich, (bis jetzt) das keine Köpfe mehr fliegen.

      Ob da mehr geändert wird, keine Ahnung auf der GC wird ja die deutsche Version sowie die offizielle deutsche Internet Seite vorgestellt bis dahin einfach mal abwarten.

      Jedoch zu einer Aussage hier, woher wollt ihr bitte wissen das man mit einer englischen Spielversion nicht auf den deutschen Servern btw umgekehrt spielen kann, diesbezüglich wurde doch noch nichts geäußert.
      Jannar
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg schon wieder die x-te diskussion um die indizierung von aoc und es kommt im grunde immer das gleiche raus

      langsam werd ichs echt leid sowas zu lesen

      und nein ich kann sowas nicht ingorieren weil mich das spiel interesiert und ich doch tatsächlich gehofft hatte das mal über die news was gepostet wird
      an jeder scheiss ecke wird drüber rumgeweint wobei kein einziger wirkliche fakten hat

      typisch wow community -_-
      Kobold
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Computerspiel ist wie ein Steak - Willst Du es blutig, bestelle es englisch!

      An einer "erwachsenen Version" wäre ich auch interessiert, da ich die Volljährigkeit schon vor sehr vielen Jahren hinter mir gelassen hab und auch voll Steuern zahlen muss. Da will ich im Gegenzug auch vollen Spielspaß mit rotem Blut. Schliesslich ist das nicht "Hallo Kitty - die Waldorfschule" sondern "Conan!"
      lutsch3r
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kindliche comments für kindliches pack
      bin die abgef*ckte wow community nach 2 Jahren so satt :p

      topic: ich hoffe es wird eine AT Version geben...für Bioshock gibts ja auch ne deutschsprachige uncut Version in Österreich !
      Zur Not wird die englische Version gekauft...geht die Steuer halt an einen anderen Staat !
      Psychotix
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohja vorallem weil deine comms, vorallem was wow angeht auch so reif sind, damit du dich so sehr aus erwachsene mitspieler freust lutscher ;D

      topic:Uhw ja ich freu mich riesig auf Aion und Conan <3
      musssein
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da würde mich dann ja mal interessieren, was gegeben sein muss (was nicht zb auch in splatterfilmen zu sehen ist), um ein spiel für erwachsene zu verbieten..ergo es illegal ist.
      die argumente des jugenschutzes kann man ja nicht auf erwachsene anwenden, oder besteht, rein rechtlich, auch bei erwachsenen, ein unterschied zwischen film und spiel?
      Kizna
      am 03. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu mich auch schon drauf. Der einzige Punkt der mir momentan Sorgen macht ist der, der Zensierung des Spieles. Gerüchten zu folge soll es nichtmal möglich sein sich auf Englischen servern einzuloggen um zu verhindern das die "normale" Version doch noch von deutschen Spielern gespielt werden kann. Allein schon der Gedanke solch ein Spiel zu kastrieren finde ich total übertrieben. Immerhin ist es klar an die Altersgruppe ab 18 Jahren gerrichtet und ich persönlich lasse mir nicht gerne vorschreiben wie hart mein Spiel nun im Endeffeckt ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789083
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Spielerstädte
Information zu den Gildenstädten und instanzierten Gebieten
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Spielerstaedte-789083/
03.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/AoC_zelata1.jpg
news