• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.06.2008 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thedynamike
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratulation @6
      Wegen dieser Art von "Erwachsenen" Spielern freu ich mich ein "WoW-Kiddy" zu sein.
      Damanda
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem freien Spieltag ist eine nette Geste, wenn auch im Bereich MMORPG nichts Neues.

      Was ich allerdings lobenswert finde ist die Entschuldigung an die Community. Ja jetzt wird es wieder Leute geben, welche meinen ... bla bla nur leere Worte usw.

      Ich begrüsse es, wenn FC hier einen Fehler zugibt und sich entschuldigt.
      Kenne auch andere Reaktionen aus anderen Spielen ...

      *thumbs up FC*
      ownage77
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine Tag für Wochenlange Ausfälle und Schwere Bugs? Naja...
      mick-nbg
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich top
      Warlordpest
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pacster: hihi du findest auch immer was zum motzen?^^
      Langsam mag ich dich iwie
      T0ff
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kann mich meine vorrednern nur anschließen. So wünscht man sich das doch wenn mal die Server ausfallen sollten...

      Man wird auf den laufenden gehalten, es wird gesagt was das Problem ist und für den Tag wo die Server down gehen erhält man einen freien Spieltag.

      Also dickes Lob an Funcom
      Pacster
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Doch...mussten sie. Bei den ganzen Problemen würdest du auch nen popeligen freien Spieltag geben wenn dafür alle wieder Funcom hochleben lassen. War bei Blizz auch nicht anders. Brot und Spiele.....Menschen sind so leicht zu beeinflussen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      mantigore666
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      war ärgerlich, aber der tag ist der passende ausgleich. ich finds gut, wie fc sich um die community kümmert und wie häufig gepatched wird.
      Asenerbe
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6

      Du bist ja wohl das Paradebeispiel eines "perfekten Opfers"!
      Jaxx
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6

      Na und wieso heisste den wie ein Boss/Charakter aus der WoW History.

      WTF du bist also ganz sicher kein WoW Fanboy?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786321
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Spieler erhalten einen freien Spieltag
Funcom entschuldigt sich für die Serverausfälle
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Spieler-erhalten-einen-freien-Spieltag-786321/
27.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_conan65_04.jpg
news