• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.04.2008 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann Ronma nur zustimmen, was die Ausdrucksweise von lutsch3r angeht. Da ich auch Beamter bin, muss ich das ja wissen. Das an sich ist ja nicht lustig, aber das lutsch3r für gewöhnlich ein Flamer ist, macht die Sache doch amüsant.
      Lizard King
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie gut das ich mir AoC und damit euch nicht antue ^^

      Happy happy WOW Community!
      Ronma
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein PS noch, weil ich fassungslos bin was man für eine Scheisse in manche Sachen interpretieren kann -,-

      Mein Comment an Lutsch3r war keinesfalls böse gemeint! Das war mehr spassig gemeint als sonstwas! Anscheinend (aber nur wenn sich manche Leute Mühe geben -,-) muss es ja böse interpretiert werden, wenn mir an den Kopf geworfen, ich wäre dumm, weil ich angeblich keine Ahnung hätte von Rotwein und speziellen (teuren) Feinschmeckergerichten.

      Geil find ich vor allem das diese hoch pingelige Annahme gleich kommt, nur weil wohl was Negatives gegen Beamte gesagt habe. Soll ich euch mal sagen vor welchen Beamten ich den Hut ziehe? Feuerwehr und Polizei. Die Bürofutzies kannste alle in der Pfeiffe rauchen!

      Ein Witz zum Schluß:

      Was ist das Liebingslied der Beamten?

      "Wake me up! ...before you go go...."

      Ich habe fertig!
      Ronma
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: ..." Nur weil du nicht weißt was eine Creme Bruillet, noch was ein Merlot ist?"

      Süß -,- Selbst wenn ich's net gewusst hätte ja... wer bitteschön hat das Recht zu verlangen, dass man von jedem kleinen Pipimist Ahnung haben muss?

      So Comments hab ich gleich gefressen!
      Ronma
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol Dariella ....

      Es ging mir um die Art und Weise wie's geschrieben war in Verbing mit Freundlichem Gruss bla etc.

      Sowas musste auf Ämtern andauernd verfassen. Auf Ämtern wird man gehasst wenn man NICHT um den heißen Brei drum rum redet. Diese "erwachsenen Kiddies" die sich Beamte auf Lebzeit schimpfen, mögen es viel lieber wenn man ein kurzes Thema mit einem Schreiben, das einem Buchroman gleicht, umschreibt.
      Ronma
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bis heute beste Konsolen-Solo-Japano-Rollenspiel da auf negative Art und Weise mit reinzuziehen gleicht einer Sauerei im Schweinestall, wenn man den Schweinen dort was zu essen gab, was dickflüssigen Dünpfiff verursacht!

      Testet AoC halt an Ende Mai oder lasst's halt bleiben. Immer die Schlechtmacherei da. Was hat die Buffed-WoW-Fanboy Community nich als über HdRO damals hergezogen. Und? Wenn man's spielt und sich etwas steuerungstechnisch umgewöhnt ist es klasse und schlägt von der Vielfalt der Charentwicklung, den Möglichkeiten, was man alles solo so machen kann und vor allem von der Stimmung her ein Kiddie-Kindergarten WoW um Längen!

      @lutsch3r

      LOL willste mal Beamter werden?^^ Das war ja mal ein sehr schön geschriebenes Amtsdeutsch. Mein Chef täte sofort abspritzen vor Begeisterung wenn der das lesen würde.^^ Glaube sowas nennt man dann einen richtigen "Verwaltungsakt!^^" ...ups das war jetzt wohl eindeutig Zweideutig!

      Liebe Talkfreunde... ein Teufelskreis!^^
      Lizard King
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW-Magie ist absolut Machtvoll im gegensatz zu der AoC Effekthascherei ^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Metzi1980
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wer Spellweaving erklärt haben möchte, gehe auf www.aoc.gamona.de!
      Zum Video: Hammergeil, denn es lässt erahnen was einem erwartet. Ich freue mich schon einen machthungrigen, bösen Magier zu spielen, der mächtige Zauber heraufbeschwört und entfesselt.
      Und nochmal was zum flamen: WoW-Magie ist Kindergarten dagegen!
      Yumei
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hi @ all^^

      1. wird sehr interssant, kann ich noch immer ned entscheiden welche klasse ich spielen werde *gg*...wird aber wahrscheinlich der waldläfer
      2.Das Spellweaving in diesen Video sieht cool aus weiss ned was diese herum mimimimimimi von den anderen soll ok das video ist sehr kurz aber was solls^^

      3.Da ich seit AoC auf buffed presentiert wird,jeden Tag mir die Artikel durchlese. Sind mir einpaar *peeeeeep* die herum wimmern,heulen oder einfach dumme/unsinige Kommentare reinschreiben, aufgefallen ...das sind wahrscheinlich entw. die welche es nicht spielen dürfen oder die keinen PC haben welcher den mind. Anforderungen entspricht. Auf das hinauf müssen sie hier (es tut mir leid was jetzt kommt^^') so dumme Bemerkungen geben wie: diese Spiel ist wie "Bla" aber es haut etwas von "Blubb"
      und und und....

      Zu denen die es ned Spielen dürfen : Ihr schreibt so kindsche und unnötige Kommentare hier rein und wundert euch warum euch Mami und Papi nicht erlauben ein Spiel ab 18 zu spielen? tja werdet erwachsen dann denken die Eltern auch sicher anderes^^

      Zu den Leuten deren PC das spiel ned schafft: naja man kriegt für wenige hundert euro akzeptable Kisten die beinahe jedes Spiel packen (ich hab mir für 500 eurosen ein Quadcore gekauft reicht vollkommen aus)

      ich danke fürs durchlesen^^ der 23.5 kommt *sabber* *freu*
      Wolfner
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @2

      Ja...dieses Final Fantasy: http://www.weebls-stuff.com/wab/ff7/
      Hehe, naja nichts gegen FF7 :->

      Mir gefällt das Video sehr gut. Wirkt stimmig gemacht ohne irgendwie besonders bunt zu sein.... früher waren Zauber in MMOs so aufgebaut, dass der Char nur "Kal Ort Por" sagte und mit einem Soundeffekt verschwand
      Also AoC ist von der Darstellung her zumindest das interessanteste was ich bisher im Genre gesehen hab..... und ich hab so ziemlich das Meiste gesehen.... Punkt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786890
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Spellweaving
Informationen und kurzes Video zur Zauberweberei
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Spellweaving-786890/
29.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_AoC_1_fu4408.jpg
news