• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      02.05.2013 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rebelknight
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fände es wirklich geil wenn für aoc mal wieder ein großes addon rauskommen würde. aber das wird wohl leider leider bei einem unerfüllten wunsch bleiben
      Eyora
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mir die Tage meinen ersten Char erstellt, da aus meiner TSW-Gilde ein paar Leute es spielen. Macht wirklich Spaß. Auch wenn ich halb nackig bin.
      Paradoxic
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch gerade wieder total Lust Ich erinnere mich gerade daran, wie ich mit meinem Bärchen durch die Dungeons und Raids gezogen bin, mit meinem Stachelbesetzten Zweihandhammer Köpfe zertrümmert habe, aber dadurch meine Kumpels geheilt habe HALLO, wo kann ich bitte heilen indem ich Köpfe zertrümmere und Brustkörbe zerschlage und dazu noch ein paar kleine Geisterbärchen rufen kann. Der Bärenschamane ist und bleibt bis heute meine absolute Lieblingsklasse über alle MMOs verteilt, da ich niemals wieder eine Klasse getroffen habe, deren Mechaniken so cool zueinander passten und aufeinander abgestimmt waren. Zumal das Heilen ohnehin sehr toll war, da man ja auch Bursts der 3 Heilklassen Timen musste, da sie solange CD hatten. Somit musste man bei Schadensspitzen den ganzen Raid perfekt Timen und die Heilung musste nacheinander kommen, da man eben auch nicht so viel Healspells hatte, hachja, Ich glaube, ich sauge mal .
      Catguy
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanterweise habe ich beim Schreiben von der News auch wieder richtig Bock auf AoC gekriegt. Mal sehen ob ich mal dazu komm, reizen würd es mich ja schon mal wieder. Es is halt auch eines der wenigen MMOs für Erwachsene.
      Paradoxic
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich selber habe über ein Jahr AOC gespielt, als Khitai rauskam und es war und ist immer noch fantastisch. Ich habe meinen Bärenschamanen und das ganze Heilsystem geliebt, da man nicht nur auf Lebensleisten schauen musste, das Problem ist nur, wie bei fast jedem Funcom Spiel, der unglaublich langsame Content Nachschub. Klar, sie haben nicht so viel Geld, vor allem jetzt nicht mehr, wo ein Team alles betreut, aber das war ja auch schon vor mehreren Jahren das Problem. Und wenn man mal jedes halbe Jahr 2 neue Dungeons usw. bekommt oder alle 1,5 Jahre mal nen neuen Raid, reicht auch das noch immer coole Kampfsystem, die außergewöhnlichen klassen, die absolut fantastische Atmosphäre usw. nicht aus, um einen längerfristig zu binden. Dennoch freue ich mich für jeden, der noch Spaß hat, denn Funcom bedient mit seinen Spielen Nischen, die kein anderer Hersteller bedient und hier sind die Spiele (zumindest nach einiger Zeit) wirklich zu tollen Spielen mutiert. Auf die nächsten Jahre und hoffen wir, dass das Spiel noch lange, lange existieren wird, denn die Community und auch die Funcoms haben es mit ihren Spielen verdient.

      P.S. Übrigens, wer schwere Raids sucht, der ist hier richtig. Ich erinnere mich noch daran, dass ich, als ich noch spielte und T3 gerade schon mehrere Monate draußen war, es für 95% der Spieler unmöglich war, dass zu raiden. Es war nach mehreren Monaten nicht clear und nur 3-4 Gilden haben die Teile überhaupt gesehen. Raidendgame, genauso wie Instanzen (die ab Khitai) waren zumindest damls und ich schätze heute immer noch extreeeeeem knackig und schwierig (zumindest die neuen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068069
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Server-Zusammenlegung, neue Instanzen, verändertes PvP und Crafting sowie Events zum fünfjährigen Jubiläum angekündigt
Das blutige Low-Fantasy-MMORPG Age of Conan von Entwickler Funcom wird 2013 fünf Jahre alt und erfährt in den nächsten Wochen zahlreiche Veränderungen. Unter anderem gibt es neue Instanzen sowie verbessertes PvP und Crafting. Außerdem sollen alle Server einer bestimmten Art zusammengelegt werden. Zum fünfjährigen Jubiläum sind auch zahlreiche Events in Planung.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Server-Zusammenlegung-neue-Instanzen-veraendertes-PvP-und-Crafting-sowie-Events-zum-Jubilaeum-1068069/
02.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/age_of_conan_reihen_fuellen_sich.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news