• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.12.2009 02:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klonbert
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      denkanstoß, ich habe mir das gestern angeschaut und befand es als informativ, bezogen auf das was einen erwartet, man bekam sogar einige inofs geboten von den man vorher nichts wusste.

      natürlich hatte nicht jeder die möglichkeit sich das gestern anzuschauen, von daher wäre es ne tolle sache gewesen von euch (sog. Redaktion), wenn ihr zumindestens ein kleinen(man erwartet ja nicht mehr von euch aber immerhin^^) Review den leuten geboten zu hättet.

      aber als nicht WoW-Spieler hat man wohl keine chance bzw. kein recht darauf jemals so etwas von euch zu erwarten, copy-paste ist ja schon verdammt viel arbeit und übersteigt auch vielleicht ein wenig die geistigen möglichkeiten/kreativität?!

      nehmts euch mal wirklich zu herzen, speziell zur weihnachstzeit so denke ich mir könnte man ja mal bei euch erfolg erzielen, wer weis....^^
      corpescrust
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17

      ich hoffe das passiert früher

      vor 1.5 liefen die doch auch ganz gut
      Brummbör
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts mit dem addon funktionierende bk schlachten als special feature? wär doch mal was neues
      fyrann
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15 also das pausieren ist bei keinem Spiel das ich kenn so schlimm wie z.B. in WoW. Drei Monate Pause und schon kann man nimmer up to date raiden weil das Equip schon übelst überholt ist mittlerweile. Den Einstieg in Conan findet man eigentlich recht schnell. Wenn du dein Fokus natürlich auf Progaming legen willst, wird es natürlich etwas länger dauern.
      Zum Crafting System kann ich nicht viel sagen da ich da recht faul bin. Aber die gecrafteten Items lohnen sich allemal, sind weit besser als das was man finden kann im allgemeinen.
      Ansonsten willkommen zurück und viel Spass mit BS
      salvanya
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      additional to #5:
      soderlö es reicht. ich pack jetzt meine aoc dvds wieder aus und installiere es...wird sicher den nachmittag dauern wenn ich daran denke die ganzen patches installieren zu müssen aber ok...ich leg mir mal nen bs zu (ist die einzige klasse die ich noch nicht gespielt habe) um vorweg zu sagen, ja ich habe chars über 20^^ sogar 5 einen nekro 80, waldi 55 und an den rest kann ich mich nimma so erinnern...ist shcon ne weile her, jedoch nichts unter 40.

      hab mal überlegt und ich weiß jetzt auch warum ich sooft zum spielen aufgehört habe. ganz einfach weil man sich ab einem gewissen zeitpunkt so verloren fühlt. zb hab ich das craftingsystem noch net so wirklich durchschaut, oder sowieso den gesamten überblick über aoc...ich meine von 0-80 lvln ok, aber sollte man während dessen schon ressourcen sammeln und berufe lvln? wie siehts überhaupt mit den berufen aus? ich komm mir da vor wie wenn ich da gedanklich vor einer wand stehe und nicht weiß wo ich anpacken soll und das ist nicht nur bei den berufen so.
      aber ok, wow hab ich ja auch nicht an einem tag erlernt wie es zum release rauskam, der progamer hat sich auch erst mit den jahren und dazwischen unterbrechungen entwickelt. die frage ist nur: will man sich das wieder antun eine vollkommend neue welt wirklich gut kennenzulernen? will man die (frei)zeit wieder aufopfern? bei MMoRPGs ist mir persönlich aufgefallen, dass man ständig uptodate sein sollte, pausieren is nicht, da kennst dich nachher nimma aus
      fyrann
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Du warst auch nicht gemeint. Irren kann man sich immer Mal. Aber wenn man schon ein Spiel schlecht reden will wie insertcoin, sollte man schon mit widerlegbaren Fakten aufwarten und nicht mit in die Luft geworfenem Mist
      Phyraxos
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aye, ich entschuldige. 30 min war´s *g
      Fenriswolf82
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8
      5 stunden gespielt in der beta? ^^
      mit level 20 kann man sammaleberufe skillen die bringen auf dem level brauchbare ep und man hat schon auf level 20 das gold für nen gaul zusammen.
      waffenschmiede können auf level 60 mit zeit und arbeitsaufwand schon mehrere gold pro teil verdienen.
      man levelt in aoc schneller wie in jedem mit bekannten mmo - twinken macht durch unterschiedliche startgebiete und den unterschiedlichen aufgaben der magie-schurken-tank-heilerklassen im tourial tortage unheimlich spass und ist abwechslungreich.

      aber schmeisst nur weiter mit eurem wissen stand mai2008 um euch bzw das meiste hat nicht mal da gestimmt - bin seit pre order dabei
      fyrann
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @8
      Der Ruhestein bzw WEg der Asura ist bei AoC sogar auf nur 30min beschränkt. Mit Veteranenpunkten kann man diesen sogar auf 20min noch senken.
      Das Pferd und reiten kostest zusammen gerade mal 1 Gold was man mit level 40 haben sollte und wenn nicht, kann man es sich direkt im ersten schono Monat ebenfalls schon für Veteranenpunkte kaufen.

      Also erstmal lesen bevor man die Klappe aufreist. Nur weil dir das Spiel kein Spass macht heist das nicht das andere es deshalb nicht mögen müssen
      Phyraxos
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      und zum Ruhestein sei noch gesagt, dass man noch ein weiteres Item hat, welches sich ebenfalls 1 Stunde abklingt, jedoch keinen geteilten CD hat.

      Des weiteren gibt es seit neuem per Veteranenpunkte zu allen wichtigen Orten nochmals einen Portskill, der ebenfalls 1 Stunde braucht, ehe er wieder fertig ist.

      Somit sollten genügend Portmöglichkeiten vorhanden sein.

      lg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780609
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Rise of the Godslayer Demonstration auf Xfire
Live-Demonstration der AoC Erweiterung am kommenden Montag
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Rise-of-the-Godslayer-Demonstration-auf-Xfire-780609/
06.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_news_AOC_Godslayer_1.jpg
news