• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.06.2008 09:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oi joi joijoijoijoi^^
      Geronimus
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      reiten lernen für 1g und mount für 2g geht ja noch...aber das nächsthöhere reiten für 100g (einhundert) ist doch etwas zu heftig...und dann noch mounts für 150g (einhundertfünfzig)
      mantigore666
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so cool wie mein nashorn aussieht - gold würde ich für diese "gurke" nicht zahlen, mich überholen öfter hochgeskillte läufer gg
      bei den preisen fürs reiten und für die pferde frag ich mich allerdings, warum man dann das reiten ab lvl 40 überhaupt freigegeben hat ? für die twinks und goldkäufer ? DAS nenn ich "ungerechten vorteil"....
      Cevisi
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wurd dein aoc acc nehmen ^^
      Ishbal
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 das gleiche hab ich auch gemacht^^ bzw werds noch heut deinstalliern.
      hufranz2007
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, installiert, probiert....uninstall...drum juckts micht nicht, wer will mein aoc
      Pacster
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Tröste dich...es gibt kein MMORPG mit perfekter wirtschaft...früher oder später setzt bei allen die Goldinflation ein.....wirste also so oder so nicht drum herum kommen.
      Jewels
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm also zusammengefasst heisst das jetzt

      a. dass Leute mit einem normalen Acc. und ohne Pre-order nur Pferde haben können
      b. die Reittiere im Endeffekt gar nicht wirklich schneller sind als der Char zu Fuss

      stimmt das ? oda hab ich da wat nich ganz verstanden =) weil die Mounts sin ja schon damn teuer, vorallem weil man bei AoC nich so schnell n Gold zusammenhat wie bei WoW o0
      grimmgork
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss nicht aber so grundlegende dinge hätten sie schon von anfang an merken müssen.
      lightnin
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#7: na das ist doch wohl selbstverständlich bei einem MMO bei dem ich knapp 15,- EUR im Monat berappe, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786509
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Reittier-FAQ
Reittiere werden sich bald etwas schneller bewegen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Reittier-FAQ-786509/
06.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_conan64_06.jpg
news