• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.09.2008 19:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch aoc gespielt war nach nur 11tagen bei 3stunden täglich auf lev 51 das war mir zu leicht auch das craften ist bei aoc unter aller kanone ich spiel wieder everqeust2
      Plutarch
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Immondys also bei mir runkelt garnichts, vlt liegt es an deiner Rechnerpower ( Mein PC: Quad Core Q6700, 4GB RAM, 512MB Geforce 9600GT, Vista 64bit)
      Abarton
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade schade schade scheind als würde es ein zweites vanguard werden wenn es da nicht mehr kostet monatlich schaue ich auch mal wieder vorbei mit meinem 80er tos
      WaRLorDTaKeDa
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige von euch sollten mal nachdenken bevor sie was posten. Was für ein müll hier teilweise vom stapel gelassen wird. Klar war AOC beim start nicht so umfangreich wie angekündigt. Aber darauf rumzureiten ist dähmlich. WoW kam nicht vollständig raus, hdro genausowenig und leute ... das tollste ist das WAR auch nicht vollständig rauskommt. Ich meine bei War haben nur noch 2 Völker ne hauptstatd und es wurden 4 klassen gestrichen. Wer weiß was es noch alles nicht ins spiel schafft und nachgepatcht werden muss.

      Ich glaube das machen die entwickler mit absicht damit auch leute die nur rumjammern können was von dem produckt haben. Muss echt ne fulltimebeschäftigung sein ununterbrochen rumzujammern... also seid den herstellern solcher spiuele dankbar das wie euch ständig neuen flamecontent nachschieben ;P... den sonst hätten einige von euch echt nix mehr zu tun.

      MfG
      Immondys
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 Hat es sich denn bisher entwickelt? Ich zahle als Kunde für ein Spiel mit interessanten Inhalten und nicht für die Entwicklungszeit. Und 1 Monat ruckeln hat mir nach 3 Wochen gereicht.
      Plutarch
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ein Online-Rollenspiel braucht nu mal seine Zeit sich zu entwickeln. World of Warcraft war auch nicht auf anhieb voll ausgebaut. Man kann von einen Online-Rollenspiel das 3,5 Monate alt ist nicht die Leistung eines 3 Jahre alten Spiel erwarten.
      fatbronski
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @33 Was regst du dich auf? Habe, oder besser gesagt, fühlst du dich angesprochen?

      Meiner Meinung nach bist du genau das was ich meine, wenn du das Game in ein paar Tagen durchspielst...hat du einfach zu viel Zeit. Jeder normale Mensch, (auch die die Urlaub haben) Spielen um eine Abwechslung vom Alltag zu haben.

      Du bist genau die Sorte von Spielern, die ich schon bei WoW zum Kotzen fand, 24/7 Zocken alle Inis Clearen...und sich Prunkvoll in die Städte stellen um vor langeweile auf dem Stuhl vorm Pc einschlafen und afk sind.

      Alle die nicht so Schlau sind wie du, werden als noob abgestempelt!

      Ach und noch was, warum bist du in diesen forum wenn AoC doch so Scheisse ist?

      ROFL, das ist es mir Wert.
      Plutarch
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thron des Spiel hatte aber einen sehr guten Start, wenn ich da WAR anschau des kann ja nix werden am 1 Tag der Beat server schon off*
      corpescrust
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Colonel

      Es geht hier nicht im irgendwelche Lichteffekte oder sonst was
      Hier geht es darum eine Spielwelt einzufangen.

      Ich hab jetzt in die WAR-Beta reinkucken dürfen.
      Ein Szenario besteht darin das ein Dorf niedergebrannt wurde und man Bauern aus einen brennenden Haus retten muss.
      Bei WAR sieht alles sauber aus keine Leichen am Boden und die Bauer die man aus dem brennenden Haus rettet haben nicht mal verkohlte Haare

      Bei AOC gibt es ein ähnliches Szenario, dort hängen aber die gepfählten halb verwesten Körper noch rum und man kann das verkohlte Holz förmlich noch riechen.
      Und es gibt Leute denen ist sowas wichtig.
      Deshalb ist es richtig Jorja sagt,niemand sollte hier in den Dreck gezogen werden ,weil ihm AOC spaß macht.

      @Deadwool
      hat auch recht schlecht ist WAR auch nicht,ich hätte es mir ein wenig düsterer und brutaler gewünscht
      Plutarch
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thron des Spiel hatte aber einen sehr guten Start, wenn ich da QAR anschau des kann ja nix werden am 1 Tag der Beat server schon off
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785482
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: PvP-Update kommt nächste Woche
Die Veröffentlichung des neuen PvP-Systems verzögert sich noch
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-PvP-Update-kommt-naechste-Woche-785482/
09.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/AoC_003_02.jpg
news