• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2008 15:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie ich FUNCOM kenne, wird die NDA für technical und general beta nie aufgehoben werden. Bei AO hat sie bis heute noch Bestand.

      Warum soll man sie auch aufheben, wenn das Spiel draussen ist, kann es jeder selber spielen, und Dinge und Tests aus der Beta gehen im Grunde niemanden etwas an. Geleakte Betainfos können auch negative Publicity sein.

      Beste Beispiele: Warhammer und/oder Tabula Rasa
      Rosaschlüpfer
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NDA,FBI,CIA wayne^^
      ich will endlich das fertige Game Zocken. dieses Betatester dürfen nix sagen ding geht mir auf den Sack! schließlich haben die unerlaubten Posts von Betatester die gegen die NDA verstoßen haben (auf Youtube,My Video, gamona, hier auf buffed und was wei ich noch wo...) dazu geführt, dass sich viele leute weiterhin für das game interessieren. weil sie (mich einschließlich) durch diese Videos informationen bekommen haben die wichtig sind.

      also NDA hin oder her , her mit dem Game
      Wolfner
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei man beim Nichtaufheben der NDA nach dem Release hinzufügen muss: Wen interessiert's?! ^^
      Immerhin gilt man ja auch nicht ewig als Betatester. Dann sollte das nämlich eher Schweigegelübte und nicht NDA heißen ;-p
      MatthiasDammes
      am 17. April 2008
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und wie schon öfters erwähnt wurde hat Funcom die NDA bei Anarchy Online für die Closed Beta bis heute nicht aufgehoben. Das hat also überhaupt nichts zu bedeuten hinsichtlich des releasetermins.
      ToKaPo
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte nicht Missverstehen: Die NDA die vermutlich aufgehoben wird, bezieht sich einzig und alleine auf das PvP-Wochenende von Gamespot, wie übrigens auch in der Newsmeldung oben zu lesen ist.
      Für Inhalte die General- und Tech-Betas betreffend herrscht auch weiterhin Schweigepflicht, bis Funcom auch hier die NDA explizit aufhebt.
      ink0gnito
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 warum das denn?Die NDA wird ja bald aufgehoben.
      Lloyd_Banks
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird keine verschiebung geben. Hat doch auch was gutes So kann man sich noch richtig auf das Game freuen und es gibt viel "neues" zu entdecken.

      Das game wird hammer
      anarkin
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke FunCom übertreibt es mit der NDA ein ganz kleines Bisschen. Es sind noch knapp 5 Wochen bis zum offiziellen Release und knapp 2 Wochen bis zur (gerüchteweisen) open Beta - und noch immer NDA?

      Deutet für mich darauf hin, dass der Release Termin schwerlich eingehalten wird und wir mit einer weiteren Verschiebung des Games rechnen dürfen...
      Acie
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich so auf das Game, das ich mit in den Hintern beissen könnte.
      Ich warte aber immer noch auf den verdammten Key und ich glaube wie immer fest daran das ich ihn doch noch bekomme.
      Falls nicht, postet bitte hier so viel wie möglich am Wochenende was abgeht und nehmt ordentlich mit fraps auf.
      Falls hier jemand dabei ist, der nen Keys übrig hat, ich nehme ihn gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786991
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: PvP-Beta-Wochenende
Informationen zum Gamespot-Test-Wochenende
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-PvP-Beta-Wochenende-786991/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan_gdc09_02.jpg
news