• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      09.06.2010 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Irn-Bru
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @26 account 14....das mit dem "Kopftisch" solltest du öfters machen, bis die Birne platz und es laut zischt. Dann ist das Vakuum raus und du solltest in der Lage ein völlig normales Leben zu führen, ohne andere die nicht deiner Meinung sind zu nerven.
      Mal angenommen du bist BMW Fahrer, gehtst du dann Mercedes Fahrern auf den Keks und versuchst sie zu überzeugen, dass sie ein Haufen Schrott fahren? Wobei ich bezweifele dass du schon Auto fahren darfst.
      corpescrust
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25

      Von jemnanden der sich "rocksor" nennt ,fass ich ich das als Kompliment auf
      Dreviak
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach kommt Leute, allgemeine MMORPG Vergleiche stinken eh bist zum Himmel. Da jeder Spieler andere Vorlieben hat, was das angeht. Leben und leben lassen. Immer diese gezanke um "mein Spiel ist aber besser als deines". Muss ja nicht in jeder News hier gemacht werden.
      account14
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23

      Meine Fresse. Wenn die Gamestar sagt das AOC gut ist, dann muss es natürlich so sein.... *Kopftisch*


      PS: Vor einem Jahr (und mehr), als die Spielemagazine alle noch AOC schlecht bewerteten, hatten die Redakteure natürliche alle keine Ahnung. Heute werden solche Test plötzlich als Referenz angeführt....*ggg*
      So dreht man es sich halt, wie man es gerade braucht!
      rocksor
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20
      Irrgendwie mag ich Leute schon automatisch nicht, wenn sie das Idioten-Apostroph benutzen
      Theobald
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch wieder AoC, ich habe zwar noch nicht viel vom Addon selber gesehen, da ich lieber einen neuen Char hochspiele. Aber auch in der alten Welt gibt es viele gute Änderungen, die Grafik unter DX10 ist atemberaubend ( und ich hab mehr FPS als im Genrekönig ).
      Mir gings eher darum, das ich endlich mal wieder ein MMO spielen will, wo man auch außerhalb von Raids sowas Ähnliches wie einen Schwierigkeitsgrad vorfindet.
      In Verbindung mit dem super Nahkampfsystem macht AoC extrem viel Spaß. Auch wenn einen einen dunklen Templer in Tankskillung levele.
      fyrann
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 Du solltest erst mal genauer lesen...

      Das beste was der MMO Markt zur Zeit zu bieten hat war auf die Bosskämpfe im Add on gesagt worden. und im Gegensatz zu vielen alten Bosskämpfen die langweilig waren haben sich die Designer hier sehr viel einfallen lassen. Soviel das sich die Bossbegegneungen meiner Meinung nach nicht mehr hinter WoW das vom Endcontent lebt verstecken müssen.

      Das wie corspescrust sagt AoC "Eines der, wenn nicht das beste MMO am Markt ist" stimmt soweit auch wie auch der Test von Gamestar unter anderem aufzeigt.

      Ob man WoW, HdRo, Guild Wars, Conan oder was auch immer dne Vorzug zeigt, bleibt jedem selbst überlassen und ist Geschmackssache.
      Aber Conan braucht sich vor WoW oder den anderen genannten sicher nicht mehr zu verstecken, und das macht dieses MMO nunmal mit zu einem der besten am Markt.
      account14
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Solche Aussagen wie: "Halt das beste, was der MMO-Markt zurzeit zu bieten hat." outen eher dich als Schwachkopf!

      Nur weil du anscheinend nicht viel Ahnung von mmo´s hast, ist dein AOC zwangsläufig noch lange nicht das Beste am Markt!
      Auf den von dir angesprochenen PVE Teil möchte ich nurmal Richtung EQ verweisen.
      Dagegen sind AOC Raids doch eine Lachnummer!
      corpescrust
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AOC entwickelt sich wirklich gut.

      Schön finde ich das man für Erfolge noch wirklich arbeiten muss.
      T3 ist wirklich knackig,die neuen Innis sind super gelungen.
      Die Boss-Kämpfe sind abwechselungsreich und wie die Innis designed sind,naja dazu muss man nix mehr sagen.
      Halt das beste, was der MMO-Markt zurzeit zu bieten hat.

      Man sieht wo die Schwerpunkte gesetzt wurden.

      Solche Begriffe wie Failcom, outen jemanden nur als Schwachkopf.
      Funcom hat zurzeit eines ,wenn nicht sogar das beste MMO am Start.
      Und ich mag durchaus auch andere MMO`s.

      Und Buffed würde wirklich gut daran tun, AOC-News oder besser nicht WOW -News gebührend zu behandeln.

      Wenn WOW ein Pet rausbringt das furzen kann,findet das hier als News mehr Beachtung als die komplette Bearbeitung einer Klasse.

      Mir ist schon klar das,dass furzende Pet hier mehr Interesse bei der Leserschaft weckt.
      Aber eine gewisse jounalistische Pflicht sollt schon wahr genommen werden.
      bullybaer
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #16
      das mit der Community stimmt nur teilweise. im Chat wird auch schon mal geflametr Aber in Instanzgruppen habe ich noch NIE jemand "gogogogogo" in den Chat schreiben sehen geschweige denn Flamerei. Und da man in Instanzen meistens eh immer im TS ist gibt es dem ganzen mehr Perönlichkeit. Und im TS trifft man bei AoC fast ausschließlich auf vernünftige, hilfsbereite und normaldenkende erwachsene Mitspieler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779074
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: PvP-Änderungen mit Patch 2.0.5
Mit „Age of Conan“-Patch 2.0.5 verändert sich hauptsächlich der neu implementierte PVP-Kampf des letzten Updates „Shrines of Bori“ von Age of Conan: Die Schreine können öfter benutzt werden, die erhaltenen Verstärkungszauber dauern länger und jeder getöteter Gegner lässt Gegenstände fallen, die bei den Schreinen geopfert werden können.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-PvP-Aenderungen-mit-Patch-205-779074/
09.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Godslayer_1_01.jpg
news