• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Cron
      18.05.2008 10:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grüneelfe
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Jungs, da bewahrheitet es sich wieder, das Spiel erst ne Woche später anzufangen....Ist für die totalen Fans zwar undenkbar aber man hat was davon..)...Die Kinderkrankheiten sind schon weniger..^^..Ansonsten werde ich natürlich verfolgen was abgeht und ob sich ein Wechsel von WOW lohnt. Also BITTE schreibt viel ..^^....und viel Spaß die Tage bei der Erkundung des Spiels .

      Achso Mr. Conan...deine Interpretation des ersten Abends war göttlich...Ich konnte den Frust förmlich spühren....lol...
      Chobe
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups.. und wer schnell tippt und nicht nachliest, darf die Tippfehler, die er findet, behalten.. Sorry.. :/
      Chobe
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele seit dem ersten Tag.. Ich muß sagen... ADIEU WoW! Kein Farmen, keine Fraktionen, wenig gewohnte Kost, selbst die gewohnte Kost (sammle 10 Köpfe von diesen) sehr kurz definiert. Also 3 Steine, 5 Piraten, oder 2 Fässer, fertig. Keine 30 von irgendwas, von denen man dann auch nur alle 20 Mobs mal eines findet.. -.-
      Schöne Storys, anfangs viele zusammenhängend (als Charakterklasse A habe ich im Nachtmodus (Singleplayer Missionen zur Entdeckung und Entwicklung der eigenen Klasse sozusagen) von meinen Aufgaben als Charakterklasse B mitbekommen.. *g*
      Und das Gameplay.. dazu sag ich nix, ausprobieren..

      Es ist halt noch frisch. Performance Probleme, Unspielbarkeit auf diesen mancher Hardware, einige Bugs. Aber hey, die erste Woche..
      alicante
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es scheint ja doch etlichen zu gefallen...leider konnte ich mir kein Bild vom Spiel machen .
      Ich hab noch ne Pre-Order hier rumliegen...mit Nasenmount
      Tequal
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dämlicheren nick für den char hast du nicht gefunden oder?
      Dan5ale
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich das lese bekomme ich noch mehr bock auf AoC
      zu blöd das ich es erst am freitag spielen kann^^
      Caninus
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch noch mal meine ersten Eindrücke von AoC:

      Einfaches Startgebiet, um mit dem doch ungewohnten Kampfsystem klarzukommen, tolle Questpräsentation, stimmige Destiny-Quest-Reihe, toller Sound, sehr ansprechende Effekte bei Zauberklassen.

      Jetzt bräuchte ich dann nur noch ein Handbuch, damit ich etwas mehr über den Sinn der Talent- und der andern Punkte herausfinde... Egal, wie ich herausgefunden habe, kann man später auch "umskillen".

      Sehr nett ist, dass keine Rep-Kosten anfallen. So ein System gibt es bei AoC glücklicherweise gar nicht.

      Der chat könnte noch etwas vereinfacht werden: jemand in die friendslist einzuladen, sollte mit 1 klick und Name schon machbar sein, finde ich.

      Ansonsten, wie gesagt, hat AoC mich bis jetzt sehr beeindruckt und ich bin gespannt, ob dieses Gefühl beim weiteren Leveln und in den ersten Instanzen anhält.

      So long, Caninus
      Lecktor
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette info, kanns kaum erwarten bis ende des monats, auch kaufen werde mir, WoW is dann wohl geschichte erstmal :p
      Lloyd_Banks
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin schon seid der closed beta dabei. und der Patch der gestern Abend kam hat wirklich starke Verbesserungen gebracht in Sachen Ping und Latenz.
      Wie ich finde wurde auch etwas die Performance verbessert (welche sich eh schon superb verbessert hat) vielleicht ist das auch nur rein subjektiv.

      Das Game ist einfach nur genial und macht mir super viel Spass! Und jeden anderen der immernoch *pieeep* oder auch *piieeep* spielt - kann ich nur noch bemitleiden Leute ihr verpasst was!
      hufranz2007
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kam nichtmal rein in das game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786692
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Protokoll der Eröffnungsnacht
Jetzt geht's los: Dans Erfahrungsbericht von den ersten Stunden in Hyborien
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Protokoll-der-Eroeffnungsnacht-786692/
18.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Cronan.jpg
news