• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.10.2008 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dug
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol soweit sind die schon ^^
      gismo1voss
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol.Sollen es lieber Verschenken und dann würde ich es nicht nochmal nehmen.
      frängisch
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es gleich runter auf 15 € gemacht . Das meiste Geld verdienen die doch eh Für die Monatsraten und nicht für den einmaligen Preis. Es sei denn natürlich sie rechnen eh nicht damit das die Leute lang bleiben =)
      Cyberflips
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Server leer werden hat sich der Entwickler ja selbst zuzuschreiben. Ich hatte mich anfangs auch für das Spiel interessiert, aber schnell war klar, daß dieses Spiel wohl nichts für mich ist, weil ich was die Bugs, Fehler und unfertigen Spielinhalte betreffen, ich nicht so ganz frustresistent bin. Da hilft auch eine Preissenkung nichts. Selbst wenn mir Funcom das Spiel schenken würde, würde ich es zum jetztigen Zeitpunkt nicht spielen wollen. Denn es ist ja ein MMORPG und da interessiert mich der einmalige Kaufpreis weniger. Das Spiel möchte monatliche Gebühren und vor allem meine Zeit und Aufmerksamkeit und die geb ich einem Frustprodukt nicht. Dafür gibt es ja zu viele andere Spiele, die das schon besser können.
      Vielleicht lernen daraus andere Entwickler für die Zukunft, keine halbfertigen Sachen zu präsentieren, wenn sie anstreben ein Spiel ernst und lange zu betreiben. So macht man sich eine Community kaputt und es ist jan icht so, das es keine Alternativen gäbe
      Asenerbe
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43

      Solche Beiträge sind immer der totale Knaller.
      Bist du Politiker?

      Es ist alles in Ordnung. Es wird noch alles viel besser. Es braucht nur Zeit... bla,bla,blub.....

      Tja die Server werden leer. Im Gegenzug zur Politik kann man ein Spiel dann doch net so lang durch Verarschnung am Leben halten!
      Xilent
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, ihr habt ja echt keine Ahnung o.O
      Das ist wohl eins der besten Dinge die Eipos getan hat für das Spiel. Bei diesen vielen Kritiken und Flames die das Spiel abbekommen hat, konnte man eig. nur mit einer Preissenkung rechnen, damit halbwegs wieder Kohle einfliesst.
      Und ich kann euch beruhigen, denn das Spiel werdet ihr wahrscheinlich nicht selber kaufen können denn, ich zitiere: "Age of Conan hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG (Jugendschutzgesetz)." ;P
      Helix
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all die sich angesprochen füllen

      hört mal auf über AoC herzuziehen, ja meine Güte Funcom hat fehler gemacht und das spiel ist eindeutig zu früh erschienen.
      Aber hört doch einfach mal auf allen einen Floh ins Ohr zu setzen das AoC ein Flopp ist ! Ist es nicht es braucht nur Zeit ! Mehr net
      Hunsorr
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss man ja direkt zuschlagen!!1



      NOT
      Turican
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese frühe Preissenkung ist ein erster Beweis dass es ein Flop ist.
      Glaucos
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super. 29 EUR zu Richtige Zeit, Jetzt nur noch die Bugs und den Fehlenden Content ergänzen. Das Spielkonzept hat auf jeden Fall was besseres verdient als den Augenblicklichen Zustand. Leider ein Konzept ist nur Dann Erfolgreich wenn auch komplett ist. Es tut mir nur leid für die guten Seiten des Spiels die darunter leiden müßen.

      @Funcom, Eidos!
      Bitte, bitte, nimmt die Community ernst und geht schneller ein an die Graviertende sachen die Fehlerhaft sind und sogar ganz fehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785110
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Preissenkung
Barbaren-MMOG jetzt für 29,99 Euro im Handel
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Preissenkung-785110/
10.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Shots_76.jpg
news