• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.06.2007 16:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Facundo
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke solang WoW so simpel gehalten wird und nur der High-End Content wirklich was abverlangt, wird die Masse bei dem Spiel bleiben. Das Ruf-gefarme ist ja prinzipiell seit Argentumdämmerung DAS Spielprinzip...
      Tenaron
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 13 das hast mal recht das gibst nicht !!!! sehe ich genauso!!!
      WoW wir untergehen wenn nicht was am system geändert wir !!
      Z.B bessere PVP inhalte und .......

      Mfg
      sevendays5
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi leute,
      aoc hat eine riesige zukunft, die alte community von anarchy online wartet ja nur sehnsüchtig uff aoc, weil aoc der inoffiziele nachfolger von anarchy online ist, viele ex anarchy online spieler vertreiben sich die zeit mit wow oder was anderes. genauso sieht das mit war aus, den hinter war stecken die entwickler von daoc, und genauso ist das mit der com.

      prognose: wenn war und aoc erscheint, wird sich die alte community sich wieder zusammenraffen, und wow wird nur noch aus roxxors und fanboys bestehen. ich hab auch mit wow aufgehört, weil das game nach 2,5 jahren einfach ausgelutscht ist. und bc ist nix anderes als ein wow 2.0= alte backen in neuem gewand
      Firderis
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11
      Du solltest Dich zuerst einmal informieren, Age of Conan macht vieles anders als "typische" MMOs. Dementsprechend ist auch die Vorfreude bei den Interessierten. Spontan fällt mir kein MMO ein, in welchem es berittende Kämpfe gibt. Oder Formationen. Oder selbst zu bauende Gildenburgen, welche man gegen andere verteidigen muss. Oder das Kampfsystem mit Combos. Oder...

      Doch jedem das Seine. Für mich bietet Age of Conan genug Neues, um mich darauf zu freuen.
      Aimymage
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann allen sagen die auf Grundlegend neues warten und glauben alles wird neu und besser "Das könnt Ihr vergessen" Wenn es zu nahe an dem jetzigen MMORG´s ist beschwereren sich alle das es nix neues ist und ist ein Spiel zu innovativ wird es nicht angenommen von den MMORPGlern ^^ So war es bis jetzt immer und so wird es immer sein ^^ wer nur WoW kennt wird sowiso Probleme haben sich mit anderen MMORPGs anzufreunden ) und wer schon mehrere ernsthaft gespielt hat weis wovon ich rede am beginn meines Textes ^^ So long mal schauen was aus den Spielen wird ich bin für alles neue zu begeistern "Fragt sich nur wie lange"
      opa
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @m19a72 signed
      hab meinen wow acc auch schon gekündigt.
      WAR und AOC werden wow hoffentlich beine machen
      Sifo-Dyas
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Blizzards WoW ist ein schönes Produckt, nur nach 2 Jahren muß man sagen ist langsam die Luft raus. Die Erwartungen an AoC sind hoch ebenso sieht es mit WAR aus bleibt zu hoffen das diese auch erfüllt werden. Alt zu oft wurden schon von Entwicklern und Herstellern Versprechungen gemacht die sich später nicht erfüllten.

      Aber ich bin sehr zuversichtlich was die Titel AoC und WAR angeht, beide verfügen über eine Moderne Engine, Tolle Hintgrundgeschichten, Und eine größere und Dynamischere Welt als WoW (wobei mit der Größe der Welt das muß Relativ sehen den WoW wächst ja mit jedem Addon bzw. kann wachsen).
      grimmgork
      am 12. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich warte lieber auf war denke ich auch das sie die erwattungen erfüllen werden mit dem game
      Thidus
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      ihr könnt auch aufhören zu spielen ohne auf ein anderes mmo zu wechseln o.o also theoretisch ^.^
      Crovex
      am 11. Juni 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird (hoffentlich) der Hammer, kein Bock mehr immer WoW zu zocken, wird öde nach mehr als 2 Jahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789397
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Präsentation auf der Dreamhack
Funcom vergibt 500 Beta-Zugänge
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Praesentation-auf-der-Dreamhack-789397/
11.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_lanparty_dreamhack.jpg
news