• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.01.2009 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eickes
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Nummer 30 ich kann dir nur zustimmen...

      und an die "WOW ist besser als Aoc-Freunde" , denkt mal bitte zurück, wie es bei WOW im ersten Jahr aussah... serverlags...disco's.... kaum (fast kein) endcontent.... all dieses wurde auch nur über patches hintergeschoben...
      Fritzla
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo Freunde!
      Ich spiele AOC seit der Pre-Order mit meiner Gilde erfolgreich!Klar haben uns die Bugs und das unfertige Spiel manchmal den letzten Nerv geraubt!Aber hey des war am anfang bei wow,vangart oder eq2 nicht anders!Ein gutes Spiel braucht seine Zeit!

      Jetzt mal was zur Serverzusammenlegung!

      Ich finde es gut das sie das gemacht haben!Bringt ja nichts das bei so vielen Servern die am Anfang voll wahren die meisten nur noch zu 30 prozent besetzt sind!

      Jetzt ist 24/7 was Los! Es sind Gilden dazugekommen die schon ihre T3 Gildenstadt fertig haben!
      Im Anfängergebiet Tortage steppt der Bär!Da geht es zu wie bei Releas!
      Jetzt kommen bald 2 neue Instanzen für 80iger!
      Mann sieht das sich die Entwickler bemühen!

      Sicher ein paar Charakternamen sind echt für die Tonne gedacht!Aber sind wir ehrlich!Solche Leute hat leider jedes Game zu bieten !Egal ob im Rollenspiel,Shooter oder Strategiespiel!
      Voodjin
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich so an die ersten Wochen von Age of Conan denke. Da haben die WoW Kinder Hyborien überflüttet und man spürte sofort, in welche Richtung die Community sich entwickeln würde. Allein diese bescheuerten Namen, die man in der "Welt des Kriegshandwerks" schon so satt hatte.

      "Rambo" lief neben "Chuck Norris" und "Gurkentopf" beleidigte lachend den "oberchecker" als Kacknoob...

      Zum Glück ist dieser Abschaum des Internets wieder nach Assiroth abgewandert, da das Spiel zu dem Zeitpunkt so ziemlich unfertig war (und das erträgt ein WoW verwöhntes Kind nicht). Die ganzen PVP-Roxxor sind leider geblieben (scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, wie alle WAR-Jünger es immer schwarzmalen).

      Ich schätze mal die Com. ist heute etwas besser als noch in den ersten Wochen. Man sollte sich nur kein PVP Server aussuchen, wenn man keine Beleidigungen erträgt. Und daher geh ich auch auf Mitra.
      Irn-Bru
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das Aries nicht mehr viele Spieler hat (ist das so? keine ahnung) liegt einzig und alleine an der Servercommunity. Ich hab mein Account letzte Woche nach 4 monaten mal wieder reaktiviert und mit meinem Main auf Aries eingeloggt.
      Ich war nur paar minuten on weil ich diesen schwachsinnigen mist im globalchannel nicht ertragen konnte. dummes geflame, übelste Beleidigungen,rassistische Sprüche. Selbst GMs die im global für Ordnung sorgen wollten wurden geflamt und beleidigt.

      Zum Glück kann man ja umsonst transen was ich auch sofort gemacht habe. Bin nun auch Mitra und da ist die community echt super, kein Vergleich zu Aries. Und was man so hört sind sehr sehr viele von Aries auf Mitra geflüchtet...alle aus dem oben genannten Grund.

      Meiner Meinung nach ist der geringe Erfolg von Aoc auch zum Teil der Community zu verdanken. Ich kenne ein paar Leute die Aoc keine Chance gegeben haben weil sie nach einen blick in diverse Foren total angewidert von der community waren.



      ist das hier eigentlich der echte Waldgeist oder nur so ein wichtigtuer kiddie?
      Imseos
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiho waldgespenst sag denn datz noch mal irgendwer spielt das noch schau mal nach aries und zähle die online sind pro zone (kleiner tip 1 hand reicht)
      Waldgeist
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #15 Es wurde kein einziger Entwickler entlassen
      Waldgeist
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #23 Noch bin ich nicht gekündigt, also muss wohl doch noch irgendwer spielen
      Werlord
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ach seit doch alle ruhig hier geht es um die News -.-


      Ich muss sagen der Aoc-podcast ist viel besser als der von Buffed ich finde die Stimmung besser und das sie schön Rock noch in den Podcast einbauen .
      trippleass gnom
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AOC ist kurz nach dem Release verstorben und geistert nur noch als Zombi durch die MMO-Welt. Keiner spielt diese MMo-Ruine noch. Funcom hat 70% der Server geschlossen, bei den restlichen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.

      Funcoms Name ist beschmutzt. Die Funcom-Mitarbeiter sind in Community im Ansehen sehr gesunken, da es den Anschein macht als ob sie abzocke unterstützen würden. Die Community ist bereits auf den Barrikaden und zeigt Funcom die rote Karte. Geht besser zu schönen MMOs und ehrbaren Anbietern ...
      Maugaran
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lieber diese AOC Flames ^^ bei jeder AOC News kann ich es kaum abwarten die Comments zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784038
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Podcast Ausgabe 9
Deutscher Community-Podcast am 29. Januar live ab 18 Uhr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Podcast-Ausgabe-9-784038/
28.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/community_podcast_big-v03_01.jpg
news