• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.12.2008 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldgeist
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind so während der Sendung um die 50 - 60 Live Hörer und dann so +500, die sich den Podcast downloaden. Ist zwar schade, weil man sonst im Radio IRC mehr Interaktione hätte, aber die moderne Zeit ist wohl so, dass sich niemand auf "Daten" mehr festlegen lassen will.
      xxmajexx
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, ganze ~30 Hörer .

      http://87.118.64.206:8500/

      Mount Point : (/live) : Click to Listen
      Stream Title: Sunrise-FM.com - MAXIMUM ROCK
      Stream Description: Sunrise-FM.com - MAXIMUM ROCK
      Content Type: audio/mpeg
      Mount Uptime: Thu, 11 Dec 2008 17:55:52 +0100
      Bitrate: 128
      Current Listeners: 31
      Peak Listeners: 33
      Stream Genre: Rock, Metal, Gothic
      Stream URL: http://www.sunrise-fm.com
      Waldgeist
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #26 Meine Freundin erschrickt auch immer jeden Morgen
      Dark-Kerosin
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwann werde ich auch nochmal in AOC einsteigen...
      Mir hat das Game eigentlich ganz gut gefallen, aber ab Stufe 55 war es mit etwas zu langweilig, allerdings gibt es ja jetzt ein neues Gebiet und und und....
      Beyerson
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #23
      Es liegt mir fern, Irgendjemanden in irgendeinem Forum zu beleidigen.

      Wenn das so verstanden wurde, fehlt es an einem quäntchen Humor.

      Fakt bleibt aber trotzdem, dass ich beim überlesen der Postings wirklich dachte, es sei ein Screenshot.

      Ebenso bleibt Fakt, dass das Gesicht farblos ist.

      Und wer da abgebildet ist, weiss ich jetzt erst.

      In diesem Sinne, zurück in die Gruft!
      Zalahadin
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Goerd kannst gerne mein acc haben. das monatsabo kostet nur schlappe 15 euro..
      Zalahadin
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find es auch nicht grade nett das hier personen beleidigt werden. auch wenn ich von dem spiel total entäuscht bin und jeden meiner freunde und bekannte davon abraten werde. waldgeist versucht nur seine arbeit zu machen. trotz alledem wird sich meine meinung zu funcom nicht ändern. nie wieder ein spiel von funcom kaufen.
      Waldgeist
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist ein Monster namens "Community Manager" von der Unterart "Waldgeist" und trägt die Haartracht im langgewachsenen Irokesenschnitt. Es bedarf äußert geschickter Raidtaktiken um es down zu bringen und hohle Versuche es zu beleidigen funktionieren da nicht wirklich.

      Beim nächsten mal sollest du all deine Kumpels mit in den Raid nehmen, um nicht so kläglich zu scheitern (Schwiegermammi, Pacster, und der Rest von ihnen)
      Beyerson
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das muss ich jetzt mal loswerden:

      Ich war bisher der Meinung, das Portait im Podcast-Icon sei ein Screenshot eines Mobs aus AOC o.Ä.

      Bis heute. Erst nachdem ich mir das Bild im PS vergrößert angeschaut habe, ist mir aufgefallen, die Person hat humanoide Züge; aufgrund der Bleiche wahrscheinlich ein Untoter.

      Beim näheren Betrachten bemerkt man neben dem teuflischen Grinsen auch einen satanischen Ziegenbart. Und welch seltsamen Haarschmuck er trägt ist nicht zu identifizieren.

      Jetzt kommen mir Zweifel.


      Was ist es?
      Goerd
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde das Spiel sehr gerne mal antesten, nur leider scheint es ja keine Testversion davon zu geben. Falls jemand noch einen Gästekey haben sollte wäre ich sehr dankbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784390
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Podcast Ausgabe 7
Deutscher Community-Podcast am 11. Dezember live ab 18 Uhr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Podcast-Ausgabe-7-784390/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/community_podcast_big-v01_01.jpg
news