• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.11.2008 14:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knurrbauch
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade dass der Download erst so spät kam aber trotzdem eine informative Sendung. Eben mal bis Ende Januar bezahlt, schaun wir mal was die Weihnachtsüberraschung so bringt ;D
      DreiHaare
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genießt es einfach, solange es noch geht.
      Zedan Vasquez
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @26/zappenduster: Zumindest ist dein Name Programm. So ganz helle scheinst du nämlich nicht zu sein.
      zappenduster
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel is tot, nich?
      Avalanche
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr traurig, dass so viele MMO-Spieler es für nötig erachten, die Konkurrenz-Spiele und deren Spieler massiv anzugreifen und zu beleidigen. Stattdessen sollte man miteinander sprechen und die Vor- sowie Nachteile der einzelnen MMOs diskutieren, aber auf eine zivilisierte Art und Weise. Leider gibt es immer wieder Individuen, die meinen, einfach mal so jemanden aufgrund eines Spiels beleidigen zu müssen.... Jedes MMO hat seine Reize, völlig gleichgültig, was andere behaupten. Aber nur weil ich z.b. leidenschaftlicher WoW-Spieler bin muss ich keine Hetzkampagne gegen AoC z.B. starten. Ich finde auch AoC hat seinen Reiz, mir gefällt WoW aber lieber. Na und? Ich akzeptiere Leute, denen AoC besser gefällt, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Deshalb schimpfe ich aber noch lange nicht über AoC...
      Avalanche
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "WAR und WoW haben zusammen nichtmal annähernd soviel Potenzial - BG's und Szenarien, das ich nicht gleich vor Lachen an Herzversagen krepiere ist alles."

      Du musst es ja wissen, als Experte...
      Goerd
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich würde das Spiel sehr gerne mal antesten, nur leider scheint es ja keine Testversion davon zu geben. Falls jemand noch einen Gästekey haben sollte wäre ich sehr dankbar.
      annadun
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @10
      ....(Wenn ich ein Spiel kaufe und mir dieses nicht gefällt, kündige ich mein Abo und zocke was anderes.
      Wer seine Existenz gefährdet sieht, weil er halt mal 50-100 Euro in ein Game investiert hat, das einem letztendlich wider Erwarten doch nicht liegt, sollte sich grundsätzlich überlegen, ob gebührenpflichtige MMORPGs das Richtige für ihn sind und/oder sich vielleicht erst mal eine Arbeit sucht, bevor er Geld investiert, das ihm im Grunde viel zu wertvoll ist, es in eine Art "Risiko" zu investieren.

      100% Zustimmung!!! Besser kann man es nicht ausdrücken.

      AOC rockt einfach!!!!
      Necrohorizion
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Als leidenschaftlicher PvP-Spieler, habe ich bei WoW immer auf den Chat mit dem Feind verzichten müssen.
      Sicherlich hat er mir damals nicht wirklich gefehlt, aber hat man sich einmal an den herrlichen Kommentaren, gespickt mit den einfälltigsten Beleidigungen,
      erfreut, möchte man sie niemehr vermissen.

      Funcom hat sich ohne Frage etwas verkalkuliert, aber für Spieler mit einer Vorliebe fürs PvP, gab es von Anfang an genug Substanz.
      WAR und WoW haben zusammen nichtmal annähernd soviel Potenzial - BG's und Szenarien, das ich nicht gleich vor Lachen an Herzversagen krepiere ist alles.

      Was die Ketzer anbelangt, siehe Erläuterung von Zedan Vasquez, aber steckt euch eure Hetzkommentare dahin, wo die Sonne nicht scheint.
      WAR hat mich z.B ziemlich enttäuscht und die 50Flocken sehe ich nicht wieder, aber deswegen gehe ich nicht gefrustet in die nächste Community und
      lagere dort den Müll, der in WAR auf der Straße lag.
      Necrohorizion
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Hatte WoW auch seit Release, bis mitte 2008 gespielt und damals war es einfach der Renner, da es nichts vergleichbares gab.
      Mit AoC hat sich dann aber einiges verändert:
      Wenn ich nach einem WoW-Marathon erst eine Farbsubtraktions-Brille brauchte, um nachher wieder im normalen Farbspektrum sehen zu können,
      genügte bei AoC ein Blick aus dem Fenster und es schien, als stünde plötzlich in Hyborien ein Baukran vor dem Wald.

      Langohren, Kühe, Außerirdische und Kleinwüchsige hinter mir gelassen, verbringe ich jetzt einen Teil meiner Zeit mit vollbusigen Cimmerierinnen.
      Kämpfe hauptsächlich gegen Humanoide und nicht wie bei WoW oder WAR, wo man sich vorkommt wie ein Wildtier-Fetischist, losgelassen auf eine Ansammlung
      ziemlich kurioser Pixelhaufen.

      Grafisch: AoC > WoW <=> WAR und btw. hat WAR grottige Performance für die minderwärtige Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784518
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Podcast Ausgabe 6
Deutscher Community-Team-Podcast am 27. November live ab 18 Uhr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Podcast-Ausgabe-6-784518/
27.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/community_podcast_big-v01.jpg
news