• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.10.2008 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lurka
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24
      Für Recht und Ordnung? *Lacht*
      Wenn jemand hier für Recht und Ordnung eintreten würde, währe dafür gesorgt das solche Abstauber nicht noch PR hier machen können.
      Lurka
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21

      Spielst Du mittlerweile zufällig auf Carroburg? Seh dort die letzte Zeit öfters einen mit Deinem Namen rumrennen. :>
      Lurka
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 /signed

      Ist einfach Tatsache das über sowas kein Gras wächst und es nicht vergessen wird! Da kann der Waldgeist auch noch so viel Grinsen aber in Foren die Leute flamen.
      Aufgrund das ich mich von FC betrogen fühle, lass auch ich mir garantiert keinen Maulkorb umbinden.
      Kritik an dieser Firma ist nichts falsches und völlig gerechtfertigt.
      ZAM
      am 30. Oktober 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      toe: Wie schon geschrieben - zwischen Hassparolen, Flamerei, Diskretirierung und KRITIK bestehen Unterschiede. Da kannst du dich biegen und wenden wie du willst.
      toe
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eieiei Herr Zamora ...einfach meinen wunderbar ausformulierten Post löschen? Also das finde ich nicht nett, nein wirklich nicht!
      Natürlich ist Kritik in der heutigen Spaßgesellshaft ein heikles Thema, dennoch ändert es nihts an der Tatsache, dass man einige Dinge und Themen einfach kritisieren dürfen muss.
      ...und das Argument, die Grenzen von Nettigkeit und Anstand wären überschritten, ist wohl etwas unangebracht, wenn es draum geht, dass sich Menschen über einen Betrug eschoffieren, der sie reeles Geld gekosted hat.
      Transylvanier
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sich gerade erledigt
      none the less
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank dir Zam, wird auch mal Zeit, dass hier jemand für Recht und Ordnung einsteht.
      Transylvanier
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Forumsbetreuer besser?*Schmunzel.
      Kann man dem LIVe Podcast nur nach der Aufzeichnung zuhören?
      Finde keinen Zugang
      ZAM
      am 30. Oktober 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Moderator? oO
      Haudraufwienix
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja was würden manche "Mitarbeiter" nur ohne ihr "Hausrecht" machen hmm...

      BTT: Interessant sind doch Inhalte wie Komboänderungen/Balancing?
      Fällt nur so nebenbei auf, dass damit das Grundkonzept der Combos in Frage gestellt wird, eigentlich viel mehr offen zugegeben wird, dass es keinen Sinn macht?

      Armutszeugnis, mal wieder.

      Age of Flickwerk. Der löchrige Pott wird für die bestehende Community zusammengehalten. Age of Flickwerk hat doch abseits der Grafik nichts ins Genre eingebracht, dass Nachahmungspotential besitzt. Alles andere war schon da, und das auch noch besser. Jede SWG Gilden City hat mehr Unterhaltungswert xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784882
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Podcast Ausgabe 4
Deutscher Community-Team-Podcast am 30. Oktober ab 18 Uhr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Podcast-Ausgabe-4-784882/
30.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/community_podcast_big_02.jpg
news