• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.10.2008 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dionarap
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      ich sehe es ähnlich wie die User 7, 8 u. 20

      Habe mir AoC auch direkt in der CE geholt und war zumindest die ersten Tage/erste Woche hellauf begeistert. Atmosphärisch habe ich bis jetzt noch kein besseres Spiel, auf die ersten 20 lvl bezogen, gesehn. Dagegen fesselte mich in Warhammer gar nichts.

      Worüber regen sich hier eigentlich die Leute auf? Das sie mal wieder einem Hype u./o. Werbeversprechungen eines Wirtschaftsunternehmens blind vertraut haben? Das sie sich von Freunden zum Kauf überreden liessen? So ist das halt im Leben, man macht Fehler u. solche Fehlkäufe gehören dazu.

      Das Spiel ist einfach unfertig rausgebracht worden, da beisst die Maus keinen Faden ab. Das sich das Spiel am momentanen Stand der gängigen mmorpg´s messen lassen muss, sollte jedem klar sein (von wg, Wow war damals auch nicht besser blablubb) und es sollte sich auch jeder mal andere Branchen vor Augen führen um einen besseren Vergleich zu haben.

      Ich meine damit, das VW ja auch nicht hingeht und ein Auto bewirbt u. verkauft, welches nach 1000 km nicht mehr fährt, durch Reparaturen dann zwar immer wieder Strecken zurücklegen kann, aber man halt kein vollständiges Auto zur Verfügung hat, mit der Aussage "als damals Henry Ford das erste Auto gebaut hat, lief das ja auch nicht einwandfrei"

      Trotz allem steht es jedem frei dieses Spiel zu nutzen, oder auch nicht .. ich werde es definitiv immer mal wieder antesten, wenn ich der meinung bin dass sich genügend geändert hat.
      Egnehdrol
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ihr habt alle recht, diejenigen welche AOC als das schlechteste Spiel aller Zeiten sehen und auch die welche das Spiel mögen und es gerne spielen.
      So sehe ich das und ist ja auch nicht schlimm denn jeder hat das Recht einen anderen Geschmack zu haben.
      Schlimm ist nur das wir die wir uns deutsche nennen so drauf sind wie man es jetzt seit Monaten in den Foren sehen kann.

      Wenn wir uns das mal Objektiv betrachten ist es doch so das 70 % der Posts auf Provokation ausgelegt ist und Anstand und Höflichkeit keinerlei Bedeutung mehr hat.
      Neue Werte unserer Zeit sind doch motzen, meckern, provozieren und streiten.

      Mir war es eigentlich immer egal das wir in der Welt als die bösen Deutschen angesehen wurden denn in meiner Welt war ja soweit alles in Ordnung.
      Seit ich aber sehen muss wie wir uns z.B. im Buffed Forum verhalten oder bei Posts zu News, beginne ich wirklich zu denken das wir geborene A....löcher sind.

      Das bild des bösen Deutschen hat sich in meinem Kopf durch Euch ganz neu geformt das ich darüber nicht glücklich bin versteht sich ja von selbst.

      Mehr hab ich nicht mehr zu sagen und werde feststellen müssen das auch diese Post nichts ändern wird und verbleibe daher auch zukünftig kopfschüttelnd beim lesen in den Buffed News

      Euer Egnehdrol
      Alexthefirst
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in der release version von wow hatte der krieger noch nicht mal die skilltrees. das vergessen die meisten und schau an was jetzt aus wow wurde.
      Orthwin
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15 Oh doch schlechter kanns nicht gehen obwohl bei HG:L wars auch so aber ne Bank hatte man dort schon.
      Am Anfang von AoC gabs nicht mal ein AH oder ne Bank bzw. der Kaufman war nicht ansprechbar. So schlecht ist noch nie ein MMOrpg gewesen.

      Tut mir Leid aber so ist die Wahrheit

      p.s. jetzt zeig mir bitte wo es noch schlechter war....
      ZAM
      am 09. Oktober 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      User KurtBeck ist Geschichte. Auch wenn er meinen Beitrag zur Ausdrucksweise bei Kritiken im Forum nicht gelesen hat, darf er sich an den Konsequenzen der Nichteinhaltung ab jetzt laben.

      Leider verwechseln viele Leute mittlerweile Hassparolen, Netiquettenwidriger-Ausdrucksweise und Beleidungen mit Kritik.
      KurtBeck
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 biste auch einer von den etwas einfacher gestrickten , der typische rtl2 und tele5 Zuschauer , klar dann gefällt Dir auch so ein Müll wie AoC , von den Doofen wie Dir leben Die )) Und wie bitte soll ich mich in so einem Spiel 10 Std aufhalten ,soviel Inhalt hat AoC garnet....Selbst Super Mario hatte 1985 schon mehr Inhalt als der Rotz !!!
      @15 haste recht WAR ist keine Alternative mit Ihrer C64 Grafik , aber immerhin haben die Ihre Kunden nich belogen , verarscht etc.
      Schiptar
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fakt ist das viele abgwandert sind weil der Start nicht der beste war (aber bei weitem nicht der schlechteste.

      Fakt ist aber auch das viele wieder kommen. Unsere Gilde hat regen zuwachs. In jedem lvl bereich hat man schnell ne Grp. gefunden.
      PvP immer und überall von lvl 5 bis 80.

      Ich hab auch versucht WAR zu spielen, kam mir aber vor wie wenn ich nach jahren PS3 spielen wieder meinen alten NES aus dem Keller hole.
      fyrann
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13
      Was schwafelst du eigentlich hier für nen Müll zusammen?
      Für nen Singleplayerspiel mit rund 10 Stunden Spielzeit zahlst auch 50€. AoC bietet weit mehr sehr gute Unterhaltung als 10 Stunden.
      Und wenn du hier Leute wie mich als Kasper beleidigen willst, weil sie das Spiel mögen und spielen, dann zeugt das wohl sehr von deiner kindlichen Intelligenz.
      Ne Kotztüte brauch ich höchstens wenn ich so unqualifizierte Kommentare wie in dem Kindergarten hier lese.
      KurtBeck
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom ab nach Guantanamo ,100tausendfacher Betrug x 49.95 und das gibt immer noch Kasper die solche Kriminellen in Schutz nehmen und solche Bug-Grütze noch spielen ! Keine Toleranz gegnüber AoC , außer einer Kotztüte !
      werbaer
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      Habe ich mir auch gedacht. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden... seltsam.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785130
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Podcast Ausgabe 3
Deutscher Community-Team-Podcast am 9. Oktober live ab 18 Uhr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Podcast-Ausgabe-3-785130/
09.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/community_podcast_big_01.jpg
news