• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2010 13:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrGimbel
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So systematiosch ist die Bannerei nicht. Es hängt wohl vom GM ab, ob ne Verwarnung ausgesprochen wird oder für 1d bis 7d gebannt wird, was ich persönlich eher suboptimal finde. Auch sollte man mal fragen dürfen, warum die GMs jetzt anfangen zu bannen, der Exploit wird seit mindestens 6Wochen genutzt wahrscheinlich länger, aber es gibt im Forum Beiträge von Ende September wo die Nekro-Nummer erwähnt wird.
      So häufig wie in dieser Zeit wurde Balbet-Zhu wohl noch nicht einmal seit Release von Godslayer im Normalmode gelegt.
      Aber egal, dem Rest schließe ich mich gerne an (@27). Auch der Teil mit den PvP-Kaspern (auch als die MMO-Pest bekannt) find ich treffend
      Blutzicke
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      gebannt.
      Blutzicke
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also seit ich in AoC unterwegs bin, ist für mich WoW gestorben. Ich bin auf Mitra unterwegs -einem recht belebten deutschen PvE-Server - und ich fühle mich da pudelwohl. Es finden jeden Tag genügend Randomsraids statt, um seine Chars episch zu equipen, zwischendurch geht man mal wieder ne Stunde Khitai grinden, sucht sich ne Gruppe für ein paar härtere Paikang-Quest oder ne Ini. Die Grafik und die Spielwelt ist einfach fantastisch schön und die Art wie man kämpft gefällt. Zugegeben das Kombosystem ist etwas statischer und hakeliger also das 3-Tasten-Hüpfburgsytem für die Zappelkiddies von WoW, aber dafür um länger flexibler und es fühlt sich einfach besser an.

      Und an die PvPHeulbojen - es kommen ja jeden Sonntag welche von den leergegankten PvP-Servern nach Mitra um ihr 'Mimimi, keiner mehr da, der sich von meinen (80)(10)er im Conaltal abmeltzen lassen will' abzulassen und mehr PvP aufm PvE-Server zu fordern:

      Euer beknacktes PvP geht mir tausend Meilen am Arsch vorbei. Trollt euch, denn ihr seid selber schuld und nicht sowas wie Bori! Euer Geheule nervt und wirkt abstoßend.

      Das AoC überwiegend ein PvE-Spiel ist finde ich absolut Klasse und ich hoffe das bleibt auch so. Allerdings ist das Berufs- und Craftingsystem absolut enttäuscher Schrott. Ich dachte ja, das System von WoW könne an Trivialität und Lieblosigkeit nicht unterboten werden, aber AoC hat's locker geschafft.

      PS: Seit diesem WE werden Exploiter für Unterholz (Hardmode) systematisch für eine Woche ge
      Belo79
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zocke zwar derzeit kein AOC, aber schlecht ist das Game auf jeden Fall nicht. Seit Release hat sich sehr viel verändert und verbessert. Das einzige was mich an dem Game stört, ist die grottige Serverperformance. Ständig habe ich diese verdammten Latenzspitzen und der Char. reagiert irgendwie verzögert (bei Casterklassen extrem nervig).Wäre dieses Problem nicht da, würde ich wahrscheinlich wieder voll mit einsteigen.
      Berghammer71
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @23 mit tun, was da sein sollte ist es immer sone Sache, allerdings solang nach Release, jetzt auch egal.

      Eine MMO Liste vor Fun hab ich eben schon geschrieben.

      WoW ist praktisch das Einsteiger MMO für den Massenmarkt, das wirklich jeder verstehen kann ohne das es komplex wird - in der Richtung sollten alle (WoW Flamer) mal ganz ruhig sein.

      WoW schlägt wirklich alle Rekorde, vor allem dem in Anspruchslosigkeit.

      Man hat Tagesquest, ein paar Inis und mieses PvP, itemgeile Spieler, gepushtes Progameingfeeling durch Addons oder DK, tjo das wars.

      Die AoCler haben wenigstens teilweise vertonte Quests, Top Musik und Top Grafik, schon mal wesentlich interessanteres PvP, und anspruchsvolleren Content als Einzelspieler.

      Bezogen auf die News Überschrift weiß ich nicht was die WoW Community will - außer gelangweilt andere Threads zuflamen, wir wissen eh das WoW auf dem Markt ist und spielen es nicht weil es zum koXXXX ist - spätestens nach diversen Verbesserungen - das jezt alles umdrehen, wird bei den nächsten Spielern aufstoßen

      2 Monate nach Cata kommen die WoWler wieder frustiert in andere Threads, warum kann Buffed nicht die Beschränkung auferlegen das man nur noch zu einem Spiel bewertet und texten darf und diesen Schwerpunkt einmal im Monat wechseln kann?

      Etwas Qualität muß nicht kompliziert sein.
      back2theroots
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      klar hat sich in den 2 Jahren viel getan, nämlich genau das daß sie uns zu release versprochen haben.
      Aber da du offenbar in deiner eigenen Welt lebst und nicht über den Rand blicken willst kann man mit dir auch nicht drüber diskutieren da du dich ja sofort persönlich angegriffen fühlst wenn jemand einige Wahrheiten über dein Hobby oder doch eher Leben erzählt und du dann mit Beleidigungen kontern musst .

      Wenn du noch willst das man dich ernst nimmt schreib lieber Dinge für die Leser hier rein die dich an aoc binden anstatt Leute mit dem zu beleidigen was jeden Tag neben dir einschläft , barbie
      account14
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22
      Soviel weiter dürfen die Jungs wohl nicht mimimi machen. Sonst kommst du ja garnicht mehr zum Spielen!
      Anscheinend fühlst du dich in deiner kleinen Fanboi Welt ja dazu verpflichtet jede Kritik am Spiel hier extra dementieren zu müssen.

      Aber wenn deiner subjektive Meinung nach die Spielerzahlen stimmen, ist ja alles in Ordnung.
      Du kennst ja auch die genauen Geschäftszahlen von FC, und weißt natürlich welche Gewinne die Aktionäre sehen wollen.
      Trolliges Bürschchen.
      xiaoJ
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /e:

      @ 18: deiner Subjektiven Meinung hat Funcom das Spiel also nicht "hinbekommen" ...
      Und was heißt hier 2 Jahre leere Worte zu labern?? Selbst ein ignorant wie du kann nich abstreiten dass sich in den 2 Jahren einiges getan hat barbie
      xiaoJ
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13: frustriert dass du ohne was zu machen noch nicht Khitai Episch bist??
      Ihr könnt ruhig euren Frust über AoC auslassen, weil ihr den Content nicht gebacken bekommt.
      Im Endeffekt interessiert es Niemanden, da die Spielerzahlen stimmen.
      Also gogogo mimimi kräftig weiter jungs
      Doomtrooper
      am 30. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 bist bestimmt in einer der Top 4 Gilden mit Festung und co. ne?

      Für den Rest ergibt sich das was Nr.13 hier gepostet hat

      War ein echt gutes Spiel leider mit Kithai sowas von verkackt dafür müssts eigtl. einen Preis geben...

      - Khitai Grindmist ohne ende
      - Massives Exploiten des AA-Baums
      - Spieler wechseln auf PvE Server um sich mit Bori (PvE) auf Rang 10 zu farmen
      und kommen dann wieder auf die PvP Server
      - Endlos Ladebildschirme in Khitai
      - PvP 8+ Stammgruppen mit full AA-Baum ggn. Randoms

      Ne Danke das war selbst mir zu viel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800140
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Performance- und Technik-Verbesserungen der 2.1-Serie
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Performance-und-Technik-Verbesserungen-der-21-Serie-800140/
30.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Shots_82.jpg
news