• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.11.2008 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Huds
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#20 Fr3ak3r

      ich gebe dir recht ... das leveln hat wirklich spass gemacht wenn man davon absieht 1000 mal gestorben zu sein weil gelangweilte 80er kein Content haben und das einzige das bleibt rumganken ist.

      Ich fand Aoc ganz super aber spätestens nach 4-6 monaten ist die Luft entgültig raus egal was man macht. Da würde jetzt auch neuer Content das Spiel nicht retten, es ist Tod. Entgültig tod und ich finde es schade.

      Ich habe sogar nochmal meinen Account reaktiviert um mir selbst ein Bild zu machen aber es hat sich am spielespass nichts geändert.

      In diesem Spiel levelt man einmal gemütlich auf 80, vieleicht noch ein zweites mal mit einem Twink, geniesst die schöne Grafik und dann löscht man es wieder und behällt es in guter Erinnernung.

      cu
      ChaTTeRer
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja so seh ich das auch, die meisten Bugs die nervtötend waren fallen mir nicht mehr auf, es macht einfach jeden Tag noch Spass wenn ich mich einlogge. Hotfixes kommen momentan recht schnell wenns mal ein Bug gibt und Content kommt auch immer mehr.
      Thornado
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      aoc blüht wieder auf wie nie zu vor...alte gilden sieht man wieder immer mehr...warum?... weil sie nichts tun?...jaja..so ist das
      Albatou
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FunCom hatte ja ordentliche Verkaufszahlen, das Geld ist also Verdient. Und solangs noch mindestens die Fixkosten deckt, werden für die 2-3 ganz Schmerzfreien, die noch übrig sind, noch ein Paar Server laufen gelassen. Aber wer wirklich glaubt, dass für diese Paar Fanboy-Hanseln noch jemals großartig neuer Content entwickelt wird, der niemals rentablen Absatz finden wird, kann im Leben nichts gelernt haben.
      Xilent
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie ein offenes Tor, blabbern die AoC-Hasser hier. Es wird nur am Aussehen gearbeitet? Funcom bringt doch Content. Natürlich keinen Endcontent, aber die Dauerzocker haben doch sowieso AoC den Rücken gekehrt, oder nicht? Wieso also Content für eine derzeit nicht bestehende Zielgruppe hinzufügen? Lieber das retten, was noch zu retten ist.
      Und wenn man dann bei den Spielerzahlen so spekuliert, wie Protek, dann ist es doch kein Wunder, wieso die Banken sich verzocken.

      MfG
      m0s3s
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13- da muss ich als Lanze brechen das die Zahlen von X-Fire stammen.
      Das die so aussagekräftig sind möchte ich bezweifeln, in meinem Freundeskreis z.Bsp. nutzt niemand dieses Teil.
      Auf blöd würd ich auf 200.000 tippen.
      Vaub
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mich korrigieren. AoC hat in der zwischen Zeit schon weniger
      als 100.000 Spieler weltweit. Das spricht ja für die Qualität des Spiels.
      Wer es nicht glauben kann, hier ist der Link

      http://e24.no/boers-og-finans/article2749458.ece
      ChaTTeRer
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      achja, @Buffed-Team: Tut uns AoC Zockern einen Gefallen und nehmt die News zu AoC von Eurer Seite, ist doch nicht auszuhalten das Genörgle jedes Mal....Bringt doch einfach etwas mehr über WAR oder WoW dann sind alle glücklich!
      ChaTTeRer
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hehe is echt immer lustig, ab und an les ich mir die Kommentare doch mal durch und irgendwie sind immer die gleichen dabei....
      @2 mach dir nichts draus und reg dich am besten nicht auf, machs wie ich, einfach AoC spielen und glücklich damit sein. Soll doch jeder zocken was er will
      -Kaleb-
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Quintessenz des patches "Das Aussehen einiger weiblicher Gesichter wurde verändert, um so auszusehen wie vor dem letzten Update."

      außer an den Brüsten rumzuspielen und die Gesichtszüge zu verändern passiert einfach nixmehr neues seit release, wo bleibt der Content?

      wozu Spielen wenn es eh nix zu erleben gibt?
      bleiben wieder nur Blut, Nippel und Gekrösel die SPielspass bringen sollen?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784825
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patchtag
Update aufgespielt und Patchnotizen verfügbar
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patchtag-784825/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/AoC_Patchtag_05.jpg
news