• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frocentus
      19.08.2008 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dodelik
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werd in ein paar Monaten nochmal bei AoC reinschauen.

      Klar, ist es nervig ein fehlerhaftes Produkt zu bekommen.
      Aber ich hab schon wesentlich beschissenere Spiele gekauft, bei denen es dann nichtmal ordentlichen Support in form von Patches gab.

      Wenn man sich die Foren anguckt, meint man hier sind nur Leute die noch nie ein Release von nem MMORPG mitgemacht haben.



      Am allerbesten find ich die Leute die Ihre Kritik so beginnen:

      Ich hab das Spiel zwar nie gespielt, aber ....

      Wie kann man so einen schwachsinnigen Kommentar abgeben.

      Ganz nach dem motto: "Lieber irgendeinen scheiss schreiben als garnichts"
      Lamer2
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiel zwar selber kein AOC und wie es aussieht auch "zum Glück" aber wenn ich mir diese Patchnotes so durchlese kommt mir es vor das ich einen Beta Patch lese.
      Beispiel:
      ZITAT:
      "
      - Tortage: Die Beleuchtung in der Taverne zum durstigen Köter wurde repariert.
      - Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel nach dem Wiederherstellen aus dem minimierten Zustand hängen blieb.
      - Zahlreiche Rechtschreibfehler bei Quests und Dialogen wurden korrigiert.
      - Nach dem Sturz aus großer Höhe bleiben Sie am Ende nicht mehr mitten in der Luft stehen.
      .
      .
      .
      "


      Und das bei einem Spiel das doch schon ne weile auf dem Markt ist. ^^

      Gut das ich gewartet habe bei diesem Game.
      Toadwart
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 Nein und Nein
      Immondys
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      HUHU, ich steck in Instanz theta, du in beta, treffen wir uns in zeta. Schwachsinn mit den Instanzierungen. Gibts jetzt endlich PVP, wegen dem ich das Spiel gekauft hab? Und sind die Lagspikes weg?
      Thornado
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      redet doch kein blech alle grossen gilden bekommen ständig neuzugang...mit jedem patch wirds besser..burgdeffen macht auch unheimlich spass ..mussten schon unzählige male verteidigen...content ist auch bald fertig..siehe gc..so und nu spieln wir weiter..bevor ich auch noch so ein schnatterweib werd
      Arilanda
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, Eroberer wird mal schön gepatcht, wurde auch mal Zeit... Wurde das nicht schon vor 3-4 Wochen versprochen? Jetzt ists leider zu spät für mich, hab mein AoC Abbo gekündigt.

      Belagerungsupdate war aber dringendst nötig, die Belagerungsschlachten die ich mitmachen durfte waren nu ja etwas einschläfernd. Ganz Toll ist auch das die Wachen in der eigenen Stadt einen nicht mehr angreifen! Hab da mal scherzesweise draufgeklickt, hab ja nicht damit gerechnet das ich tatsächlich in der eigenen Stadt, die eigene Wache angreifen kann...

      Gibt leider aber noch tonnen an Bugs die sie auch mal lösen könnten. z.B. beim Juwelenschleifer Quest. Den Bug gibts seit Release. Man muss 3 Steinchen schleifen in einer gewissen Qualität. Nur muss man jedesmal bevor man schleift ausloggen, einloggen, schleifen und das ganze 3 mal, sonst werden einem die Dinger nicht im Questlog verrechnet. Das zu beheben sollte doch eigentlich kein so ein großes Problem sei.

      Etwas traurig finde ich auch, dass die Patches der letzten Wochen ja ausgesetzt wurden, dass mal an einem "großer" Patch gearbeitet werden kann, soll das der "große" Patch sein? Dafür find ich ihn doch etwas dürftig, na ja, wenigstens rennt die Dame jetzt ohne BH durch die Gegend... herzlichen Glückwunsch. FC hat da mit dem Begriff SexSells wohl etwas bissl falsch verstanden, so hält man auch keine Kunden :>.
      DrunkenChip
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich glaube funcom weiß selber nicht so recht wo sie hin wollen.

      jedenfalls patchen sie mal hier und patchen mal da, dann doch wieder anders. ka was das soll. ziemlich viel chaos da in meinen augen.

      durch dieses chaos verliert aoc anscheinend im moment auch recht viele spieler.

      ich behaupte mal, wenn funcom eine klare linie hätte und die patches wirklich qualitativ besser wären, hätte aoc nicht soviele probleme.

      es ist halt im moment einfach eine zumutung, dass ständig hin und hergeändert wird und gleichzeitig immer schöne neue bugs reinkommen.

      ich empfehle funcom dringend endlich das patchintervall größer zu fassen oder zumindest die patches kleiner zu machen. damit man endlich mal auf ein sauberes patchniveau mit wenigen fehlern kommt. ist ja nicht mehr zum aushalten bei aoc.

      aoc verliert so doppelt spieler. einmal spieler die eh gegangen wären, weil es ihnen die welt von conan nicht liegt und zum anderen spieler die einfach durch den affenzirkus (sorry) verprellt werden
      NaturalDesaster
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollen wir nun jede woche patchnotes posten ?
      Deathsoull
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg mein aoc hat der den ichs vk hab schon vk!!! so nen shice was da FC abgeliefert hat hab ich noch nie erlebt! vorallem die patches kommen zwar aber sichtbare neuerungen sehe ich keine^^
      Brummbör
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat:
      "Titus wast TOT zu wenig leuta
      wegen Bug und keine richtige pvp spiel. (((( leute laufen weg von spiel"

      aus dem offiziellem AoC forum pvp server titus.
      nicht wirklich besser wa? naja hast bildzeitungsniveau comm die auch nicht schreiben kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792593
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan - Patchnotes zum 19.08.2008
Die aktuellen Patchnotes zum Update am 19.08.2008
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patchnotes-zum-19082008-792593/
19.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/conanthqevent010.jpg
news