• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.07.2008 09:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monstermarkus
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps

      Das Blut macht die seichte Stimmung des Spiels, ohne echte Tiefe auch kaum bis nicht besser^^...
      Monstermarkus
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von AoC habe ich mir auch mehr Versprochen, als es mir gegeben hat, muss ich bei aller Liebe gestehen.
      Es fängt bei der Unfertigkeit an und hört bei der zerstückelten, instanzierten Welt auf.
      Ersteres kann man sagen, ok, wird sich sicher irgendwann beheben lassen.

      Dennoch. Klassen und ihre Skills sind ziemlich uninteressant gehalten. Ich habe nicht das Gefühl von geil muss ich Skillen und ich könnte ja nochmal einen neuen zb Hox so skillen und so-Gefühl, wobei der HoX ja noch einer der interessantesten und spaßigsten Klassen ist.
      Der Nekro ist gar keiner, sondern ein Nuker mit Anängseln, der hat kein bisschen typisches Nekroflair in sich zb.
      Die Atmo ist auch ziemlich schwach auf der Brust. Dazu ist alles viel zu hektisch und schnell geraten, so das man gar keine Lust auf eine Grp hat.
      Entspannend ist AoC sicher nicht, eher eine fast schon Arbeit. Ein Tick langsamer hätte nicht nur der Atmo gut getan, sondern wäre auch angenehmer zum spielen gewesen, vor allen in Grps. Es fühlt sich zu sehr nach einen Shooter an, als nach einem RPG.
      Die ganzen Gegenden haben wenig vom muss ich erkunden Feeling drin. Man arbeitet seine ganzen Quests ab, ohne einen Funken von Abenteuer zu verspüren.
      PvP ist zz auch ziemlich fehl am Platze eher. Von fehlender Balance zu schweigen.
      Man fühlt sich wenig heimisch und sehr eingeengt.

      Fazit:
      Für einen Monat ok, dann hat man es als echter Rollenspielliebhaber auch schon über. Leder nicht wirklich toll. Aber probiert es aus...
      Alrek
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Thornado für deine Schilderung wie es laufen kann. Leider ist es aber wirklich so, dass ich über die Patchnodes jedes mal lachen muss. Vor allem wenn sie dann stundenlang den Server runterfahren um dann die Grafikeffekte vom Dämonologen oder sonstiges zu verbessern... Ich frag mich ob die Leute überhaupt mitbekommen was die Community für Probleme hat. Da ist die Darstellung irgendeines Zaubers noch das kleinste Problem. Ich hatte einen Charakter auf dem völlig unsinnigen Culture-PvP-Server. Da zu spielen ist aufgrun der modifizierten Regeln wirklich nervig. Das lustige is ja ich kann noch nichtmal eine Petition eröffnen. Ich bekomme dann immer die Meldung "ihr seid nicht berechtigt..."
      Thornado
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hi...
      so will auch mal was schreiben...lese eigentlich nur immer das gejammere..aber ich will nun auch mal nen kommentar dazu geben!
      ich bin ein Member der Gilde "A Better Tomorrow" und wir sind auf dem server ARIES.Unsere gilde hat nun seit ein paar wochen ein T3 Battlekeep von den 9 stück.
      bisher hatten wir schon etliche Keep-verteitigungen hinter uns.die ersten verteitigungen...Vor paar Tagen wurden wir von DarkFalls angegriffen. wir waren alle mit 48 vs 48 im Fight!..ich muss sagen DF hat uns ganz schön eingeheizt..mauern zerstört mit BELAGERUNGSGERÄT!!..überall zerstörte Häuser/mauern ...und überall waren fights...und Brände.Sie kamen bis zum Burgfried schliesslich..und dort hatten wir nur noch paar minuten auszuhalten...es war knapp..sehr knapp! Gut..wir hatten viele verluste.es wurden viele Heiler geportet zudem waren wir dann vielleicht noch die hälfte des Raids..!aber...wir konnten es bis zum schluss halten!..Es war ohne zu prahlen..oder AOC zu loben..einer der schönsten PVP fights mit spannung ohne Ende!..Respekt DF!..die uns auch gelobt haben.Ich sehe grosse zukunft weiterhin für AOC...Punkt
      Thornado
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      Xell9
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umfassbar was sich in den forum hier abspielt... also so krass habe ich das noch nie erlebt. ich habe jetzt schon böse vorahnungen wenn WAR rauskommt. da gibt es jetzt schon in der beta geheule hat ein kollege mir erzählt...
      Borisdal
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      AOC ist mein kleines Kind. Ich werde es an die Hand nehmen und begleiten bis es Erwachsen ist.
      openyoureyes
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Patchnotes sind da! Zumindest im Testlive-Forum ...

      Noch weniger Inhalt wie letzte Woche, fast nur Kosmetik. Kein Wort zu neuen Inhalten oder PVP-Update.

      Nun wird nur mehr 1x pro Woche gepatcht mit dem Hinweis, daß diese Patches dann umfangreicher sein werden und dann sowas ... Frechheit siegt wie man wahrscheinlich gleich oberhalb meines Kommentares lesen wird können.

      Damit wieder das Wort an die zahlreich vertretenen Fanboys =)
      Khem
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gestern meinen AoC Account gekündigt. Mir selber macht es keinen Spaß. Am meißten vermisse ich Atmosphäre in dem Spiel. Bis Lvl 20 ist es der Hammer - aber dannach .. peng..
      Albatou
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Nachricht ist irgendwie...unnötig? Weiß ohnehin jeder AoCler und den anderen kanns egal sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786202
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patch verschoben
Update kommt am 10. Juli auf die Liveserver
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patch-verschoben-786202/
09.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Shots_64.jpg
news