• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.06.2008 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gehts auch nicht ums geld sonern mehr um die zeit ,.. da geh ich lieber raus ins leben und amch was richtiges und wenns nur in de rwiese liegen ist ,... wenn schon pc spielen dann ein spiel das es wert ist ,... und nicht eins mit dem ich gerade mal zufrieden bin ,....aja und scheiss auf wow ich will kein wort hören das ich ein wow fanboy bin ^^
      Lemendeer
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe , ich fand aoc auch am anfang gut aber das kanns echt nicht sein ,... lest mal die patch notes ,..

      wenn sie glauben das sie die performance bessern indem sie die grafik der zauber streichen? oder?

      wer das nicht sieht ist meiner meinung anch blind ,.. und ich hatte mit dem spiel auch keine probleme ich hab nen guten pc aber ich lese solche dinge und weis was sie bedeuten ,... man muss acuh mal zwischen den zeilen lesen können und was ich aus solchen dingen raus lese ist das wir die dummen sit wenn wir unser geld ner firma in den a**** schieben die sich einen sch*** interessiert ob das spiel am ende gut wird ,... sondern nur ob ihre taschen voll sind ,.. und das sind sie durch den hype hat sich aoc besser verkauft als sie dachten und sie haben was sie wollen und bracuhen sich nicht weiter drum kümmern und werfen euch krümel hin und ihr gebt euch damit zufrieden ,.... leute bitte seid euch was wert lasst euch nicht scheisse servieren und fresst sie dann genüsslich ,.... also ich bin mir da zu fein das zu schlucken ,.... aber jeder wie er/sie will ,...
      Lotthar
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC hat mir genau 4 Wochen lang Spaß, dann ist es einfach nur noch langweilig. Langzeitmotivation wird durch Bugfrust und Grinden aufgehoben. BK verteidigen ist mit Mittelklasserechnern nicht wirklich spaßig.
      Naja Account gekündigt und gut ist. Werds auch nicht mehr antesten.
      (so wie noch weitere 15 von 25 Leuten aus meinem Bekanntenkreis)
      Bei Spielen von FC werde ich eh in Zukunft eher vorsichtig sein.

      @26 klar, aber es gibt nunmal 2 Meinungen und du meinste nunmal das Spiel ist super.. dem kann ich mich nicht anschließen. Es ist einfach ziehmlich frech ein Spiel auf dem Status herauszubringen, in dem nichtmal die wichtigesten, zentralen Dinge funktionieren, womit ich das Crafting und einen stabilen Client meine.
      Wenn du halbfertige Produkte akzeptierst und bezahlend warten kannst bis die gröbsten Schnitzen behoben sind, dann viel Spaß, aber die Leute die gerade in Erwägung ziehen das Spiel auch zu kaufen sollten das Recht haben über die bisherigen Mißstände aufgeklärt zu werden.

      @62 nicht jeder ist son Hardwarefanboy. Viele sind nicht mehr 15 und haben den ganzen Tag Zeit sich einschlägige Zeitschriften zu kaufen und sie zu lesen. Man kauft sich halt nen gut ausgestatteten Rechner und spielt. Du gehst da von einem Alter der Spieler aus, die wahrscheinlich Deinem entsprechen, sich noch für jeden Frame und jede Milisekunde interessieren. Andere Leute lesen lieber echt Bücher und interessieren sich für ihre Familie, wollen abends nur mal ne Runde spielen...
      sydonaiX
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele aoc jetzt seit eingien wochen mit 6 gleichzeitig hochgelevelten klassen.
      bis auf den etwas nervigen otuofmemory-bug und einiger kleiner dinge habe ich null probleme und vie lspass mit meinen kollegen.
      alle die hier funcom flamen und aoc, weils bei ihnen nicht läuft:
      IHR HABT NULL PLAN VON EUREM PC UNDS SEID ZU DOOF UM EIN SPIEL ZU INSTALLIEREN!

      wahnsinn oder?
      einfach mal das gleiche schwachsinnige gesabbel was in richtung aoc geeitert wird auf den punkt gebracht und in die andere richtung geschickt^^.
      so einfach geht das!
      Frisisch
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man man, hir rgen sich ja ne menge Leute auf. Ich spiele das game nun seit dem Release und hab level 35 ereicht. und ich mus sagen:
      "ES IST DER HAMMMER". Was im bereich zwichen level 50 und 80 noch alles fehlt is mir "noch" scheis egal. und in nem monat sieht die welt eh schon wieder ganz anders aus und wer darauf nicht warten kann tut mir leid!
      Gonzoe
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26 ich spiele das spiel selber und fands auch net so den bringer!aber mich nerven einfach die leute die bei jeder meldung immer schreiben müssen,wie scheisse das spiel doch ist.da frag ich mich doch ob sie keine realen probleme haben,da ja eh jeder selber entscheidet ob ers spielen will/wird/tut oder etwa nicht??
      Goodspeak
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds jut das die heulsusen auf hören zu spielen und wieder zurueck in ihr ach so geliebtes wow gehen. könnte nicht besser sein ohne flax. kritische stimmen sind nie verkehrt, aber wenn daraus weiber gekreischendes geblubber wird, ist es einfach zuviel. ich hab wow vom release an gespielt genau wie aoc jetzt. und wow war auch nicht sofort das gelbe vom ei. das eine game hat diese start probs das andere solche. ist doch schnuppe. lasst den leuten spass daran die welchen haben wollen und die gehn wollen ok. sollen sie doch.
      ich habs satt unter jeder news irgendso einen vollhorst comment zu lesen. aber in wow wars so und so und so. wenn die deppen gehen wird die comunity vielleicht auch mal wieder besser. weil die hat wow nicht. nur einen haufen egoistischer itemgieriger hardcore einzelkaempfer, die gruppenspiel als mittel zum zweck und als das sehen, für das es eigentlich geschaffen wurde. um dann mit ihren funkelnen bunten items anzugeben, aber dabei hoechstens ne dragqueen neidisch machen.

      wie schon gesagt, sollen die gehen die nur rum jammern. dann kanns nur besser werden. in eueren kleinen welt ist eh kein platz für ein game was mal was etwas anderes versucht und vom gewohnten weg abweicht.
      Necrosst
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist klasse und hat das zeug zu mehr und ich bin auch der meinung das wir immernoch eine Beta spielen, die zwar sehr kurz vorm ende steht aber soviele kleine Bugs hat die ärgerlich sind und nicht schnellstens behoben werden. Mit jedem Patch wird etwas getan das stimmt aber die grundlegenden Bugs die vieles verhindern oder zerstören im Spiel bleiben. 30 Tage kostenlos spielen ist super und werd ich auch weiterhin nutzen aber danach verlängere ich ebenfalls nicht um 15 Euro für so ein unfertiges Spiel zu bezahlen. Sehr schade =(
      Ronma
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 56 Lloyd-Banks

      Zitat:

      "Da ich WoW nicht mehr sehen kann, spiele ich mitlerweile HDRO und ich muss sagen, das ist mit abstand das beste MMO auf dem Markt. Super ausgereift, mit mega viel Content. "

      Das kann genauso stehen lassen! ;-D Geht mir ganz genauso. Einziger Unterschied: Ich war von AoC of Conan nach insgesamt 2 Tagen spielen und kurz nach dem Startgebiet schon enttäuscht.

      Das der Support noch schlechter geht als bei Blizzard mag ich nach 3 Jahren WoW zocken bevor ich zu HdRO bin kaum glauben, aber was du schreibst hört sich wirklich glaubhaft und vor alem sehr schlimm an. So Spiele zwingen die Käufer ja gradezu danach bei ihren bisherigen Spielen zu bleiben.
      Lloyd_Banks
      am 24. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich sage es nicht gerne. Aber Conan ist leider zum scheiter verurteilt.

      Als das Spiel noch in der Beta war, habe ich es gefeiert.
      Als das Spiel in der PRE-Order spielbar war, hab ich es gefeiert.
      Als das Spiel 2 Wochen alt war, habe ich es gefeiert.
      Als ich den verbugten und fehlenden Content sah, war ich ernüchtert.
      Als ich die immer gleich schlecht bleibenden Patches gesehen habe, war ich entäuscht.
      Als ich gemerkt habe, das der Support der schlechteste ist aller Zeiten, war ich sauer.
      Als ich gemerkt habe das die dafür auch noch 15 Euro jeden Monat wollen, habe ich mein Abo gekündigt und auf Eis gelegt.

      Da ich WoW nicht mehr sehen kann, spiele ich mitlerweile HDRO und ich muss sagen, das ist mit abstand das beste MMO auf dem Markt. Super ausgereift, mit mega viel Content. Einziger Nachteil das PVP ist beschissen *g*. Dafür stimmt der Rest. Man kann sogar seine "Destiny - Quest" in einer Gruppe eredigen. Man kann alles in einer Gruppe erleben und das ist genau das was ein MMO ausmacht.

      Conan ist im Moment nicht mehr als ein Singleplayer game mit Chatfunktion. Ab lvl 53+ darf man zu 80% nur noch Grinden. Dafür Braucht man ne Gruppe, o.k. Aber was kommt danach? Verbuggte instanzen? Ja. Verbuggte Raids? Ja. Verbuggtes Sieging? Ja. Meine lieblingsstelle in den Patchnotes. Der Sound wenn man über die Brücke geht wurde gefixt! JA DARAUF HABE ICH GEWARTET FUNCOM DANKE!!! Ich war sicher ein Fanboy aber mitlerweile ist klar das AOC nur ein Blender ist!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786364
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patch-Tag
Patchnotizen vom 23. Juni erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patch-Tag-786364/
23.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Shots_60.jpg
news