• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.08.2008 13:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerAmMic
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28: geh zur schule und lern schreiben
      kentooster
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: falsches Forum! der bunte Bereich ist 3 Register weiter links
      Firesign
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Arena Questreihe hat bei mir am Anfang auch nicht funktioniert. Nach dem ersten Arena Patch gings dann. Meine Vermutung ist, dass einige wenige Spieler Probleme hatten. Seit dem Beginn von AOC und dem letzten Patch ist sehr viel passiert und das Spiel läuft an sich sehr rund. Balancing Probleme müssen noch angegangen werden - diese werden sicherlich nie ganz in den Griff zu bekommen sein (siehe andere MMORPG). Probleme, Quests zu finden in manchen Level Bereichen gibt es sicherlich, jedoch sind diese erst ab etwa Lvl 57 zu finden. Dann ist es so, dass es jeweils mehr grinding bei den letzten 3 lvl gibt, bis wieder genügend Quests angeboten werden. Meiner Meinung nach ist das aber zu verschmerzen. Die Preise für Taschen und Mounts wurden runtergesetzt, so dass man schon ab ca. lvl 50 sich ohne Probleme ein Mount und eine grössere Tasche leisten kann. Ab lvl 50 kann man sich ein gutes Goldpolster zulegen, auch Dank der Tatsache, dass Tode nicht direkt zu Reparaturkosten führen und das Aufgrund dieser Begebenheit es Spaß macht neue Encounter blind anzugehen. Übrigens ist AOC ein Spiel ab 18! Andere MMORPG sind schon für sehr viel jüngere Spieler zugänglich und demzufolge nur schwer vergleichbar.
      Monsterburn
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erlich gesagt frage ich mich wieso buffed mehrer bereiche erstellt wenn eh nicht darauf geachtet wird wo jemand seinen senft dazugibt. Mich würde mal interissieren wie es aufgenommen wird wenn alle die AoC daddeln ihre meihnungen ins forum von wow reinsetzen oder sind die leute echt so unterbelichtet die hier ihre wow meihnungen in das AoC forum schreiben. Anders kann das doch schon gar nicht mehr sein.
      Also ich weiss nicht wie es euch geht aber mich nervt das echt volle kanne immer den mist von so mach einen Noob zu lesen was er für eine meinung zu WOW hat.

      @wow gamer ----> lest doch erst mal in welch einem forum ihr seit bevor ihr das gehirn einschaltet und beginnt das für euch falsche forum voll zu texten und das auch noch mit sinnlosen kommentaren.

      Sorry leute aber ich musste einfach mal dampf ablassen denn das kann doch nicht so weitergehen sonst müssen wir mal das wowforum zuflamen,

      LG Mo
      Zeeh77
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage mich, warum bei den Patchnotes von AoC eigentlich fast nur Kommentare zu WoW zu lesen sind? Ich hatte eigentlich gehofft irgendwelche Meinungen und Erfahrungen zum Patch hier zu lesen.

      Wie wäre es, wenn sich die Leute aus anderen Spielen einfach in ihre eigenen Bereiche verziehen? Ich wüsste nicht inwiefern mir Meinungen zu anderen Spielen hier weiterhelfen könnten.
      K3v1n04
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24
      Warum müssen eigentlich immer Minderjährige erwähnt werden?
      Wenn 50% von denen auf WoW "schwören", dann sind die anderen 50% immerhin Erwachsene. Aber trotzdem werden die nicht direkt erwähnt...
      Es sind immer die "kiddys".
      Sorry aber diese Vorurteile sind einfach nur dumm
      knox788o
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#24 haste bestimmt in deiner verbuggten aoc wahrsager kugel gesehen ! schade das immer so selten dämliche kommentare kommen müssen...
      Goodspeak
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was nen glück das ich zufrieden bin und mit meiner Gilde in AoC fröhlich weiter daddel. hab bis 80 gezockt ohne großen zicken. Ohne mir jeden Tag das geflame antun zu müssen.

      Die haelfte der leute die auf ihr dolles Wow schwören... koennen sich eh nur mit en schülerausweis ausweisen. von daher...
      attake
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich halte nix fon dem instanzierten bereichen ....
      mir ist lieber die leute wuseln sich wo ( das stärkt das gruppenspiel ^^ )
      als man sieht nur ab und zu einen mitspieler

      gewisse qests kann man in raidgruppen nicht machen <----- das sollte behoben werden ^^ is das so schlimm wenn 15 leute zusammen qesten würden ?
      also ich kann mir das super und lustig vorstellen
      und is ja auch realistisch in der gruppe ists leichter und onlinrollenspiele sollten ja gruppenspiele sein

      instanzierte bereiche nein danke !
      keinheld
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @19 falsches forum....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785883
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patch-Tag
Patchnotizen vom 6. August verfügbar
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patch-Tag-785883/
06.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/AoC_Patchtag_01.jpg
news