• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      07.10.2010 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      melron
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ergänzung zu #19: Ansonsten ist AoC mittlerweile echt ein Klasse Spiel geworden und allein die Grafische Qualität sucht im MMO Genre Ihres gleichen!, Auch die Anhebung der BEdeutung von items (Stats) finde ich Lobenswert. - Nur Leider sagt mit das Asiatische Setting nicht so sonderlich zu auch wenn es nicht so schlimm wie Aion ist was den Manga Style betrifft aber Asia Settings sind halt in Europa (oder auch nur bei mir) nicht soooo beliebt
      melron
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, hab selber eine lange Zeit AoC "Classic" gespielt und auch etwas das Addon, was mich hier aber leider zu arg gestört hat ist dieser neue "Crit immunitäts bzw. Milderungs Wert - Die neuen Items sind von den stats schlechter als die T1 Raid Klamotten und muss mir diese mühseelig erfarmen - finde die logik nicht so doll, das ich mir schlechtere Rüstung mühseelig erfarme nur für so einen blöoden stat - dan doch lieber Stufen anstieg und generell bessere Rüstungen denn das nehmen einem die SPieler eher ab.
      Fremder123
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #17: Mag sein, aber eitel Sonnenschein ist auch nicht überall. Guckst Du http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=157416 ... in punkto PvP scheint da einiges im Argen zu sein.
      Sinmurder
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, der Start war wirklich nicht vom Besten...

      Die jetzige Stimmung im Spiel vom Inhalt und von den Mitstreitern ist wahrlich kein MMO-Einheitsbrei: Es macht Spass... Wer auch nur Ansatzweise die Kurzgeschichten gelesen hat wird feststellen wieviel Mühe iim MMO steckt...

      mfG
      Berghammer71
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, nach dem Start dürft ihr auch nicht so meckern - wer Gold verspricht sollte das einhalten und nicht Kupfer abliefern, ungeachtet dessen was sich verändert hat. Wenn ihr es gut findet ok, ich fand auch viele Sachen doll - aber als Star Trek Fan hab ich kurz mal die Demo gespielt und ich sag euch - plötzlich englische Questtexte, nicht ein Orignialsound gehört. Hätt ich da 50 Teuros für hingelegt - ich wär für meine Kommentare auch sicherlich gebannt worden. Dann doch lieber 8 Kinofilme in relativer Perfektion sehen.
      Voodjin
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer aktuell AoC spielt, weiß, das es qualitativ längst zu der Elite der MMO´s gehört. Es muss sich von keinem MMO verstecken. Daran können auch die Flames von den ganzen Opfern auf ihren billigen Plätzen nichts ändern.
      Imseos
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der waldi buff is ja mal wieder fail hoch 5^^ aber naja der rest des patches is wie immer schmückendes füllwerk ...und gerade jetzte müsste man auf die spieler zu gehen da wow und war schwächelt und lotro bald stärker werden wird
      xxMardooxx
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Waynetrain ist wieder da. bestes pvp Spiel seit langem! Age of Conan goes Erklärbär childhood-dream-rape
      HDMagosh
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es wäre besser wenn Buffed nur news über wow macht,weil die flamen jedes mmo kaputt hier was nervt.

      Buffed sagt ja selber man soll in Forum keine news machen mit Flamepotenzial^^
      Hekka
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja und nebenbei @5 u. 8 ihr seit im falschen Thread! )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797133
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patch 2.0.7 ist da
Nach achtstündigen Wartungsarbeiten ist Patch 2.0.7 letztendlich auf den Liveservern von Age of Conan. Vor allem die Performance in den Landen von Khitai soll durch den Patch verbessert werden, doch auch der Waldläufer wurde überarbeitet und verbessert.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patch-207-ist-da-797133/
07.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Shots_81.jpg
news