• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      13.07.2010 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Withering To Death
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel macht super Spaß aber die Hox-Grafikbugs, die seit Release vorhanden sind, gehören nun wirklich mit am Dringendsten gefixt. Bitte kümmert euch endlich mal darum Funcom.
      Uktawa
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab AoC vor 2 Wochen nach dem damaligen "Release Desaster" mal wieder raus gekrahmt und mir mal angeschaut. Es hat sich zwar einiges in Richtung Fehlerbehebung getan, aber nach meinem Geschmack kränkelt das Game nachnun mehr als 2 Jahren immer noch zu sehr rum.
      Den Satz " AoC ist wie eine Diwa, so schön aber auch so zickig" hört und liest man immer wieder. Und da ist auch leider was drann.
      Was AoC durch Atmo & Grafik sowie Gameplay hervor hebt, wird durch die ewigen Ladebildschirme (einfach zuviel Instanzierung, ständigen Ruckler (besonders im Addon Gebieten), Soundfehlern, Texturfehlern, Clippingfehlern, Licht & Schattenfehlern und vor allem fehlende bzw sinnvolle Tooltips (Skillbeschreibungen ein Graus), wieder runter gedrückt.

      Fazit: 2 Jahre hatte FC Zeit den dunklen Schatten ala "Failcom" los zu werden. Aber unterm Strich haben sie es meiner Meinung nach nicht geschaft. Ein Spiel muss spielbar sein und nicht durch Crashes, Freezes und Ladebilder glänzen.
      xiaoJ
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen lieber mal t3 bissl nerfen ^^
      Bronsk
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöne Grafik und tolle Atmosphäre und weiche Animationen. Wenn sie jetzt endlich mal die Lags und Crashes angehen, Ladezeiten für SSD-lose Besitzer verbessern und diese potthässliche graubraune UI überarbeiten würde ich mich glatt dazu verleiten lassen, dieses Spiel meinen Segen zu erteilen. Amen
      Cyberratchet
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es steht doch dort das er heute aufgespielt wird...^^.
      Ironbar
      am 02. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid wann gibt es den den???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778726
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Patch 2.0.5.2 verfügbar – Erhöhte Trophäen-Dropchance
Die Server von Age of Conan befinden sich derzeit im Wartungsmodus, Patch 2.0.5.2 ist im Anmarsch. Zwar gibt es noch keine offiziellen Patchnotes zum Age-of-Conan-Update, Funcom hat uns gegenüber aber bestätigt, dass der AoC-Patch die Dropchancen der Trophäen erhöht.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Patch-2052-verfuegbar-Erhoehte-Trophaeen-Dropchance-778726/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/AoC_Karakorum.jpg
news