• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.01.2008 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raknos
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich da nur #13 anschließen. WoW spielte ich jetzt nach 3 Jahren nicht wegen dem überragendem Klick and Fight system oder der irren Grafik (ironie?) sondern nur noch um das nächste item mit noch 2 agi und nem sockel mehr zu bekommen. Spielspaß? Nicht wirklich.

      Man kann nur hoffen das AoC ein erfolg wird. Die verschiebung des Releases gibt den Produzenten mehr Zeit zum Buggs fixen etc was nichts schlechtes heißen kann. Lieber nen Monat warten als ein Game zu früh zu releasen á la Hellgate

      mfg Raknos
      Lemendeer
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo und von WAR hört man garnichts mehr ,... nicht das es mich stört aber schläft Mythic? ^^ solln auch mal wieder was zeigen ,...
      @ topic gefällt mir alles sehr gut und jetzt wo ic mich beruhigt habe über die verschiebug freu ich mich mehr denn je auf den Mai^^
      Caradon
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13: Naja ähnliche Kundengruppe bei dem Blut und nackter Haut (-> ab 18) ist ja mal so ne Sache, mal abgesehen, dass es bei AoC keine Elfen, Zwerge, etc. gibt, würde ich soweit gehen, dass AoC jedenfalls eine etwas ausgeprägtere Kundengruppe haben wird, vor allem viele Lore-Fans fiebern dem Spiel entgegen

      @12: Naja, wirklich handfeste Infos zu dem Spiel bekam man halt erst die letzten 1 oder 2 Wochen. Vorher gab es nur unkonkrete Infos, aber jetzt wo Funcom einiges Publik macht brummen die News

      Ich freue mich jedenfalls auf AoC, trotz Streichungen, denn was nicht ist kann ja noch werden vor allem bei MMOS wo sich das Spiel sowieso fortlaufend weiterentwickelt. Und ja, ein Teil meiner Freude ist auch, dass AoC eine andere Kundengruppe als WoW anspricht
      John
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jedem das seine...ich habe lange Zeit Wow gespielt und hatte auch ne Menge Spaß...aber mittlerweile ist das Spiel ziemlich ausgelutscht und ich freue mich eben auch mal auf was Neues...und AoC scheint ja zumind. nen Erfolg werden zu können. Wie toll es dann wirklich ist wird man dann eben sehen... die Bilder und Informationen reizen mich jedoch schon sehr.
      Und da es nunmal eine ähnliche Kundengruppe anspricht wie Wow, würde es mich nicht wundern wenn einige Spieler wechseln würden. Trotz allem freue ich mich hierbei jedoch über die Tatsache, dass man das Spiel ab 18 Jahren spielen darf. Das ist zwar keine Garantie, dass es keine Idioten im Spiel geben wird...aber so manches pupertierendes Publikum wird dadurch zumind. außen vor gehalten.

      Gruß John
      MoonC&D
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa, weil nur "schlechte" Nachrichten sind gute Nachrichten.
      Im Unkehrschluss werden immer mehr auf AoC aufmerksam.
      Verdammt Blizz, AE, das wollten wir nicht, tut uns leid^^
      Rafaeolo
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boa seid der Verschiebung gibs auf buffed ja fast mehr AoC als WoW...
      Das lobe ich mir weiter so!
      Shainara
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ...nur um dann am Release "siehste, hab ich es nicht gesagt?" sagen zu können.
      Rark
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hmm.., irgendwie schreibt der Turican über jedes Spiel, ausgenommen World of Warcraft, dass es schlecht ist.
      MoonC&D
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      GoGo Turican!
      Die Welt its scheiße und ich will, dass ihr mir glaubt!
      Alle!
      AAAAALLLLEEEEE!
      Taulettchen
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total imback
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787718
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Oslo-Bericht und neuer Blog-Eintrag
Fan veröffentlicht Videos der Präsentation in Oslo
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Oslo-Bericht-und-neuer-Blog-Eintrag-787718/
23.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/aoc_friday_screen_2_05.jpg
news