• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2008 20:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66: Darauf hoffe ich doch sehr, obwohl mich in dieser Hinsicht z.B. Mythic (bezogen auf DAoC) und deren europäischer Lienznehmer GOA über die Jahre sehr enttäuscht haben, da bei ihnen ein Lernprozeß ausblieb bzw. 3-5 Jahre dauerte. Und auch Blizzard scheint eher zu verlernen anstatt zu lernen, wie man an gewissen Tendenzen der Entwicklung von WoW erkennen kann (was ich mir allerdings nur noch aus der Distanz anschaue).

      Aber zum Glück schwebt über diesem Thread ja ein Waldgeist, der hoffentlich den in seinem Lebensraum vorkommenden anderen Fabelwesen mitteilen wird, daß die geplante Vorgehensweise bezüglich des Streßtestes alles andere als unwidersprochen hingenommen wird und vielleicht nicht die klügste aller Entscheidungen war.
      Bedicat
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt doch einfach mal runter das ist doch scho jahre so das man bei fp zugaenge bekommt wenn du zahlender kunde bist ist ja nicht so als muesste man dann mit 10 kb rum nuckeln da geht das mit acc scho schneller
      pi mal daumen hat es blizz auch nicht anderes gemacht nur das es da ne zeitschrift war
      ups jetzt hab ich den gott des mmorpg beleidigt )

      denkt mal darüber nach
      Alyah
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fileplanet ^^ vertippt
      Alyah
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich werde das mit dem bezahlt Acc auch nicht machen. Bei wem auch immer ich das bezahlen sollte. "NUR" früher spielen ist ja nicht der Sinn der Sache bei einem Stresstest des Spiels. Vielmehr macht man das ja , um den Entwicklern zu helfen, das Spiel entsprechend zu gestalten bzw. die Server zu stabilisieren. Dafür zahl ich dann nicht noch Geld, wenns vielleicht gar nicht funktioniert oder nicht klappt. Vielmehr hätte ich es besser gefunden, wenn die Beta Keys willkürlich verschickt worden wären, oder man bei Funcom meinetwegen 10 EURO bezahlen würde und bekommt das später aufs ABO angerechnet, wenn man eins macht....DAS wär ok gewesen. Aber bei Fireplanet mach ich nix. Funcom würd ich eher noch was bezahlen, aber Fireplanet auf keinen Fall.

      Dann halt am 23.Mai
      AmonRaa
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @64:
      "Ferner läßt die gezeigte Mentalität auch darauf schließen, wie Funcom in Zukunft mit der Kundschaft umgehen wird."

      Wollen wir hoffen, das dies nicht die Zukunft wird Bekanntlich lernt man ja auch aus Fehlern..
      Môrticielle
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      (Fortsetzung von #64)

      Ich möchte nicht in des lieben Waldgeistes Schuhen stecken, denn er hat jetzt die unangenehme Aufgabe, die durch das Marketing ausgelösten Wogen wieder zu glätten. Mein Mitgefühl dafür.
      Môrticielle
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehöre zu den Leuten, die Funcom kritisieren. Bin ich einer, der alles kostenlos haben will? Nein, ich zahle für das, was ich möchte, den Preis, den es kostet.

      Warum kritisiere ich Funcom? Weil sie aus einem klaren "eine Hand wäscht die andere" (Funcom kriegt viele, viele Tester für umme, dafür dürfen die im Gegenzug das Spiel antesten) ein optimales Geschäft für sich draus gemacht haben: Keine Kosten für den DL-Traffic, fileplanet wird ihnen auf ewig was schuldig sein und kostenlose Tester für Funcom. Benachteiligt sind hierbei die Tester, die alleine für die Chance, testen zu dürfen, einen KOSTENPFLICHTIGEN Account bei fp brauchen (es gibt keinerlei anderslautende Mitteilung, im Gegenteil: Funcom schreibt in ihrer Stellungnahme, daß es etwas kosten wird).

      Fassen wir zusammen: Funcom kriegt was sie wollen zum Nullpreis, Fileplanet wird Umsatz ohne Ende machen, und die Tester sind diejenigen, die dafür zahlen dürfen. Ja, nee, schon klar. Wir werden wahrscheinlich demnächst auch noch dafür zahlen dürfen, unsere Autos selber durch die Waschstraße schieben zu dürfen. -.-

      Wie es #54 bereits sagte: Funcom verliert durch diese Aktion an Ansehen (außer natürlich bei den unvermeidlichen, unkritischen Fanboys, die alles "so geil" finden, was die von ihnen angebetete Herstellerfirma eines Spieles tut und läßt) und tut der Promotion von AoC nichts gutes. Ferner läßt die gezeigte Mentalität auch darauf schließen, wie Funcom in Zukunft mit der Kundschaft umgehen wird.
      Spruso
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du bist nur bis LvL 20 auf der Startinsel Tortage. Du kannst aber schon vorher mit anderen Leuten eine Gruppe machen und zusammen spielen.
      Tomvomlauf
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr eigenartig. Bis lvl 20 spielt man doch solo. Seltsamer Stresstest.
      Droux
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Geil .. warum gibs für mich ein -1 wenn ich ne adäquate frage zum artikel habe ?


      aha da wurd ja was nachgebessert, besten dank hatte kein bock alle links durchzuklickern, da ich der meinung war: wenn wer was über die kostenpflichtigen acc bescheid weiß dann FP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786984
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Open Beta ab dem 1. Mai
Stresstest mit 50.000 Teilnehmern angekündigt
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Open-Beta-ab-dem-1-Mai-786984/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/AgeofConan_CES_46.jpg
news