• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.04.2008 01:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keyc84
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol kein Link...
      Hast du etwa etwas zu verbergen? =)
      Lizard King
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#61 erzähl ruhig mehr aus deinem Leben, ich amüsiere mich köstlich über dich :-p.

      leider hilft eine Spende gegen geistige Armut nicht.
      Keyc84
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lizzard wenn du so toll bist Poste doch mal nen Arsenal link...
      keine Eier? dachte ich mir...
      Dann gibt es endlich mal was zu lachen...
      Und mal im ernst ist das Frust weil dein WoW gerade mal mit 10FPs auf low geht?
      Aber du wirst sicher gleich wieder Kiddy spämen und uns mit deiner Weisheit erleuchten! Typen wie du machen MMO's nur kaputt.
      Die selbe sorte die sich zum Raid anmeldet und um 2100 macht Papa das Wlan aus... und andere Spieler leiden drunter...
      Lizard King
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #58
      "Ich hab mir mal die mühe gemacht und hab deinen Namen im Arsenal eingegeben.
      Es gibt 2 Typen die Lizardking heißen und beide sind so Boon Equipt...
      Hexe mit 650Spell (die hatte ein guter Spieler vor Bc)!
      Und ein Schurke mit random Epics auch nicht dolle... "

      Ich lach mich schlapp, als Detektiv taugst du schonmal nicht.
      Du denkst auch nur soweit wie du werfen kannst oder?

      naja willkommen in der Welt von Conan, so ein barbaren Spiel ist denke ich genau das richtige für geistige Tiefflieger wie dich. Du wirst ein Großer Gewinn für die AOC Community sein ^^
      Môrticielle
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Keyc84,

      die Beta ist NICHT kostenlos. Wie du schon gesagt hast, kostet Traffic Geld. Das sollte jedem klar sein. Und wenn ein Firma - nennen wir sie mal Funcom - einen Streßtest mit 50000 Spielern machen möchte, um die Stabilität ihrer Server, Router, Loadbalancer und Internetanbindung zu testen, dann würden sie ja auch eine Gegenleistung für ihr Geld kriegen, nämlich Aufschluß darüber, ob ihre Harware richtig dimensioniert ist. Und ganz nebenbei erhalten sie durch die Beta erhebliche Werbung (das sagen sie selbst in ihrem letzten Report an ihre Investoren, nachzulesen auf der Funcom-Seite). Somit ist eine Beta also KEIN Geschenk an Leute, die kostenlos "zocken" wollen, sondern bringt Funcom große Vorteile.

      Doch das war Funcom nicht genug: Man wollte diese Vorteile haben und dafür nichts zahlen. Also vergab man die Verteilung der Betakeys und der Clients an fileplanet, die (verständlicherweise) dafür Geld sehen wollen. Was allerdings NICHT o.K ist, ist die Tatsache, daß fileplanet Leute mit der Beta lockt, obwohl sie diesen keine Garantie dafür bieten können, daß diese auch in die Beta kommen. DAS ist Abzocke.

      Letztlich hat Funcom seine Werbung und seinen Streßtest unter realistischen Bedingungen, fileplanet hat Umsatzsteigerung und Werbung für sich und die Betatester in spe müssen dafür zahlen. Sorra, aber das ist NICHT IN ORDNUNG. -.-
      Keyc84
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah wie krass!
      Hab mir gerade mal das alles hier durch gelesen.
      Typen gibt es... Lizardking solche Kommentare kann man sich sparen.
      Ich hab mir mal die mühe gemacht und hab deinen Namen im Arsenal eingegeben.
      Es gibt 2 Typen die Lizardking heißen und beide sind so Boon Equipt...
      Hexe mit 650Spell (die hatte ein guter Spieler vor Bc)!
      Und ein Schurke mit random Epics auch nicht dolle...
      Andere Spieler die sich hier äußern haben ggf. WoW verstanden und steigen ggf. um weil sie nach 3 Jahren die Nase voll haben und etwas neues wollen. Was hier voll unter geht ist folgendes. AoC-Open Beta gilt als Stresstest und man kann nur bis Level 20 oder so spielen gibt es auf der AoC Seite ein Post zu. Die Beta dient der Server Config um das Maximum raus zu holen. Die Beta ist an sich Kostenlos. Man muss auch mal verstehen das wenn sich 50.000 User sich 12GB runterladen sind das einfach mal 600.000GB das so was nicht kostenlos ist versteht jeder oder. Man hat auch zugriff auf andere Spiele bei Filetplanet die unter Urheberrechte fallen. Die z.B. Bezahlt man auch damit. Diese Beta ist nur zu einem wirklich gut. Jemand der Ziel orientiert spielt kann rausfinden welche Klasse/Rasse ist das richtige für mich. Und für Leute die sich AoC noch nicht gekauft haben können Überprüfen ob AoC was für sie ist. Ich finde die Idee Cool mit Abo nur per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen zu können...
      Keyc84
      am 25. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun wirklich wissen würde ich wollen ob man mit der Pre-Order dann nen Fileplanet Acc. kaufen muss? Weil bekannt ist nur das man 5 Euro per Kreditkarte berappen muss. Und das kann ja auch der Fileplanet Acc. sein. Dann hat sich für viele die Diskussion schon erledigt. Und interessant wäre noch ob die Beta schon DX10 und Spellwaving enthält. Und ob man wenn man sich die Beta installiert damit dann am 20.05 schon voll losspielen kann oder ob man das neu Installieren muss... Wenn ich da an WoW denke oO das hat ewig gedauert.
      Knallfix
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das es Open betas nur über Fileplanets bezahlaccount gibt, ist nichts neues ...
      deshalb ist das ganze geschrei hier auch etwas ... naja ^^

      letztendlich dient das eh nur dazu käufer zu locken, da das Spiel ja nun schon "Goldstatus" hat.
      und ne beta zu machen, wenn das spiel schon in die packung geschoben wird ist immer wieder komisch
      würde mich am releasetag erstmal auf patchen einstellen und den patch dann natürlich von hoffnungslos überlasteten servern ziehen...
      TeQuilaDJ
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird jemand gezwungen die Beta zu spielen? Wer keine Lust hat für eine Beta zu bezahlen lässt es eben bleiben.
      Die 50.000 Accounts werden schon weggehen wie warme Semmeln, macht euch mal keine Sorgen.
      Metzi1980
      am 24. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta interessiert mich nicht! Wenn ich anfange zu spielen, dann will ich auch mit einem Char anfangen mit dem ich auch in Zukunft spielen kann. Ich kann auch nach Release genug vom Spiel sehen und testen.
      Und alle die rumheulen, weil sie nicht an der Beta teilnehmen können:
      Ladet Euch eine Trail oder besorgt euch einen Buddy! Wo ist da das Problem?
      Das Niveau hier ist unter aller Sau und wenn ich mir den Buffedscreenshot von der letzten RPC angucke, wo der Piepel da WoW zockt, weiß ich auch warum das so ist. Es ist echt nicht mehr zum aushalten mit diesem Kindergarten.
      Ich wünschte echt man könnte nur noch mit Kreditkarte oder Lastschift bezahlen. Das würde zwar den Kundenkreis einengen, aber einen Haufen Kiddies vom Spiel fernhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786928
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Open Beta
Beginn des Betakey-Versands bei FilePlanet
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Open-Beta-786928/
24.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/AgeOfConan_3_fu4408_01.jpg
news