• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.07.2007 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HordenHorst
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find das Blizz sich mal mit den Jungs von AoC uzsammensitzten sollten und mal so nen richtigen epischen trailer zu wasauchimmer machen sollten
      Kazabeth
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse Trailer - von der Qualität her sogar besser als die von Blizzard. Leider ein logischer Fehler bzgl. Umkippen des Kelches. Bleibt nur zu hoffen, daß das Gameplay ähnlich viel Liebe zum Detail abbekommen hat.
      Jedenfalls ist es sicher wert, sich mit dem Spiel mal länger zu befassen.
      Firderis
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kaeras, Du scheinst die Geschichte hinter AoC noch nicht zu verstehen. Conan ist des Regierens müde (er ist zu der Zeit, in welcher AoC spielen wird, König), was man im Trailer sehr gut sieht. Der Trailer ist nebenbei Teil des Intros, welches hoffentlich im Spiel selbst noch viel ausführlicher ist.

      Ich bin zufrieden und praktisch sicher, dass da noch mehr kommen wird.
      Zaraleth
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso wie Kaeras ... 20% tolle Kampfszene, Rest davor und dahinter mit Banalitäten aufgefüllt. Sehr schwacher Trailer MEINER Meinung nach ...
      Kaeras
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, entgegen der bisherigen Meinungen fand ich den Trailer "unwürdig" wenn man von dem Anspruch ausgeht den Funcom selbst in die Welt gesetzt hat. Der Trailer wirkt für den Anspruch eines blutig/brutalen MMORPGs eher äusserst langweilig. Die Kampfszene ist gut gemacht, aber mehr als 1/3 des Trailers nur dafür zu verschwenden einen schlafenden?, gelangweilten, aufstehenden und gehenden Conan zu sehen ist langweilig und ideenlos.
      Tja
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahnsinns Vorschau. Schon verwunderlich das bei dieser Pracht meistens nur von War geredet wird....Geil, das schon einige Fatalities gezeigt werden, endlich zeigen Waffen auch richtigen Schaden. Lang dauert es zum Glück nicht mehr.
      braunbaer87
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht "unlebendig", aber dennoch ein guter Trailer, der eine interessante Stimmung erzeugt und darauf kommt es ja an. Die Ingame-Grafik ist eh ganz anders. Also, who cares? Bin gespannt wie das Spiel wird.
      Aion wirkt auch interessant. Allerdings ist Conan so wunderbar "dunkel"!
      Atmon
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok .... krasser Trailer.
      Als ami muss man sogar seinen Geburtstag angeben ^^
      Quali ist 1A auch wenn ich meine das die Charaktere etwas unlebendig rüberkommen, hab ich schon oft besser gesehen ^^
      ToKaPo
      am 11. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genialer Trailer!
      Meeehr davon!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789230
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Offizieller E3-Trailer
Funcom enthüllt gerendertes Video
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Offizieller-E3-Trailer-789230/
11.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/screen3.jpg
news