• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.08.2007 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahroor das ist ne gute Entscheidung von dir.
      Face1988
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel spaß mit meinen 0,58 € cent Shadowmann !
      ....werde erwachsen....
      Thront
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ist schade.

      aber es ist eigentlich auch besser: denkt an vanguard; man wollte viel und hats nicht hinbekommen.
      der herr der ringe online: nun wirklich....es war fertig, aber in keinster weise innovativ.
      WoW meldet dauernd neuerungen aber bis jetzt kamen sie auch noch nicht so recht ..warten wir auf ein viel versprechendes addon.

      so komplexe spiele wie age of conan (und ich denke auch an warhammer) müssen reichlich getestet werden um bei all ihren optionen ein gutes gameplay zu ermöglichen.

      also: was sind schon 5 monate, die gehn auch rum und es ist bei weitem besser als ein verbugtes und unverständliches game zu haben.
      Waldgeist
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @Nebuko

      Das Problem in der Software Entwicklung ist, dass es nicht einfach möglich ist Fehler nach Release zu beheben wie man sich das immer so schön vorstellt. Manche Fehler kann man nur durch Tiefgreifende Änderungen beheben und sowas ist NUR In-House möglich.

      Also würdest du nicht ein Spiel spielen, dass ein bisschen buggy ist und gefixed wird in 5 Monaten, du würdest ein Spiel spielen, dass buggy ist und in manchen Teilen für mindestens 1 Jahr bleibt.

      In-House Entwicklung ist außerdem um ein VIELFACHES schneller als Releaseentwicklung. In 5 Monaten kann Funcom ungefähr die Arbeit von 1-2 Jahren Releaseentwicklung runtereißen.

      Die 5 Monaten länger zu warten, liefert dir ein Spiel, das du dann vielleicht nicht nur 1 Monat spielst, sondern weil es gut ausbalanciert ist, größtenteils bugfrei und durchdachte Spielmechanik bietet eben 2 Jahre spielst ( siehe WoW.. ohne den ewigen Betatest und das ständige nachpolieren wäre es nicht so spielbar geworden ).

      Geduld zahlt sich aus.
      Gruß
      Waldgeist
      Admin: http://www.aoc-welten.de
      Ahroor
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buh-Bye AoC für mich!

      Schade, sehr schade! Ich hatte damit gerechnet, dass ich AoC vor Warhammer spiele und mich das Spiel begeistert, gerade DESHALB weil es eine völlig andere Steuerungsstruktur hatte mit den Combos, was nun vereinfacht werden soll.

      Da AoC erst in März kommt, und Warhammer im Januar, werde ich wohl bei Warhammer bleiben. Warhammer oder AoC, beide Spiele sind super, aber beides zu spielen ist einfach zu viel.
      Anoth
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat:
      -Ich persönlich hätte lieber ein halb fertiges AoC als ein um 5 Monate
      -verschobenes, ich warte zwar noch nicht so lange wie andere auf das Spiel
      -jedoch hat es mich gleich in den Bann gerissen und sagt mir zu.

      tja, aber es gibt ebend auch nciht buffed user die das ding im regal stehen sehen und es 5 minuten später frustirert umtauschen wollen weil sie eine kostenpflichte beta spielen.
      Nebuko
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich persönlich hätte lieber ein halb fertiges AoC als ein um 5 Monate verschobenes, ich warte zwar noch nicht so lange wie andere auf das Spiel jedoch hat es mich gleich in den Bann gerissen und sagt mir zu.

      Wahrscheinlich wohl da es wie WoW ein Mischung aus PvP (fordergründig) und PvE bietet, daher hätte ich es sehr begrüßt es anzuspielen, ach ja btw den Hype um WAR kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso seit ihr auf ein Spiel so scharf was irgendwie keine richtige Langzeitmotivation hat?
      DefloS
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade, aber lieber ein fertiges Spiel als ne halbe Sache
      GangstaT
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      danke Face1988
      Waldgeist
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi hier Waldgeist ( Der Name ist nicht vergeben und trotzdem kann ich ihn nicht erstellen... *grummel* )

      Hallo Anja *winke*, kennst mich noch ? schön das du jetzt bei buffed bist und von OW geflüchtet bist hihi.

      Die Übersetzung wie Face schon gepostet hat ( danke dafür ) iss auf der aoc-welten.de Seite

      Gruß
      Waldgeist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789016
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Offener Brief von Gaute Godager
Game Director Gaute Godager nennt Gründe für den verschobenen Veröffentlichungstermin
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Offener-Brief-von-Gaute-Godager-789016/
11.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/AgeOfConan_Magic.jpg
news