• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.12.2008 17:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Walaskialf
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl die Reibereien immer ganz Witzig zu lesen sind im Chat

      Muß aber auch sagen das auf Asgart viel los ist und immer Leute für Ini findet,meine Gilde ist auch gut besetzt und es gib am Wochenden immer ein Raid
      Chromlech
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also auf unserem Server (Asgard) sahs oktober/November nicht so gut aus mit Spielern, der Server füllt sich aber jetzt sehr stark. Man bekommt mittlerweile wieder relativ schnell gruppen für instanzen. Seit dem Ymirs-Pass-patch gehts bergauf mit aoc, ich hoffe es bleibt auch so gibt halt immer wieder diese Reibereien zwischen den rp und den pvp fans (asgard rp/pvp) aber da schlatet man dann halt den global chat kurzfritig aus, wenn sie wiedermal streiten
      Schambambel
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63 Du hast die Posts hier definitiv nicht gelesen, sondern einfach nur die Stimmung erahnt und das nicht mal richtig. Dafür gibts von mir die Note 6.
      Zedan Vasquez
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant zu verfolgen, wie auf der DX10-Thematik herumgeritten wird. Das sind sicherlich diejenigen, die eh zu WoW zurückgekehrt wären, völlig unabhängig davon, was ihnen AoC letztendlich geboten hätte.
      Zu Realease versprochen oder nicht - wenn man bei einem Punkt wirklich nicht ansatzweise Grund zur Nörgelei haben sollte, dann ist es mit Sicherheit bei der Grafik.
      Da kommt derzeit nicht annähernd irgendein anderes MMORPG ran.
      DX10 ist das I-Tüpfelchen zur eh schon genialen Grafik und Atmosphäre - nicht mehr und nicht weniger.
      salantar
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 die zahlen steigen wieder bei aoc zwar leicht aber sie steigen, zumindest auf den servern wo ich mcih so rumtreibe.

      aber schätzen wir mal 300-350k spieler sinds bei aoc, was immer noch gute 200k spieler sind um in der gewinnzone zu bleiben. normal reichen 50k spieler aus aber da aoc sichelrich etwas mehr kostet im support hab ich mal die zahlen verdoppelt
      Lari
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC kostet den Entwicklern auch mehr als zum Beispiel ein EVE.
      Gibts aktuelle Abonnentenzahlen? Oder darf ich aus der Serverzusammenlegung schließen, dass sie weiter rückläufig sind?
      Davon ab hat EVE über 400000 Abos laufen, Anfang 2008 und Tendenz stark steigend. Also wesentlich mehr als AoC, die bei der letzten Meldung knapp 400.000 Abos hatten, Tendenz stark fallend.
      ulose
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#Nimble: sehr passend, da du damit angefangen hast und dieses grandiose foto da hast, nehm ich mal an, dass du das bist. geh doch einfach AoC spielen und verschone die leute mit deinen geistigen ergüssen...
      salantar
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @54 bisher macht fc mit aoc gewinn und wird es wohl auch weiterhin. ansonsten währen eve, lotr ebenso bald weg vom fenster da sie nicht mehr spieler haben als aoc
      ulose
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nimble:
      "Also Ihr glaubt das_ ich mich über meine..."

      Meine Komments verurteilen aber selber zu blöd um ein Loch in den Schnee zu pissen...na das haben wir gerne.
      Lari
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC/Funcom ists doch selbst schuld. Ich war bis gerade der MEinung, AoC hätte (wie angekündigt) seit der GC08 DX10. Wer ein dermaßen unfertiges Produkt auf den MArkt wirft, und immer noch, fast 1 Jahr nach Release Kernfeatures wie DX10 nicht drin hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
      MEine Prognose:
      Einstellung der Server gegen Ende des nächsten Jahres (flamed mich, aber AoC kostet Funcom monatlich Geld, und bringt ihnen keines ein...).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784434
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Offener Brief vom Game Director
Info zur Serverzusammenlegung und zum Update 4
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Offener-Brief-vom-Game-Director-784434/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/AoC_003_07.jpg
news