• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.01.2009 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sinann
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem hat AoC die schlechteste PvP-Balance
      Daran sollen sie arbeiten...
      Stoffies, die keine ernstzunehmenden Gegner haben, ausser ihre selbige Klasse.
      Rennt in die Meute und castet je eine Art v. AoE, haben 2Arten...
      offizielle Heilerklasse, rennt als Haupt-DD in die Meute und mäht mit seinem gecaste nacheinander andere Spieler mit weniger als 4000Lebenspunkten unter 5Sekunden.

      Erinnerte mich an Counterstrike / Unreal Tournament sonstwat Ego-Shooter-Game mit stetig steigender Deaths/Kills Counter.

      Zum Glück gab es auch nachm Sterben, PvP-EP, solange man nicht respawned, vorausgesetzt der Gegner der überlebt hat, wird von einem anderen Spieler niedergestreckt.

      Dennoch dauert der Action von Kämpfen viel zu kurz an und es artet in Dauersterben und Dauerttöten.

      Was ist das nur für eine Balance, wenn 3Nekromanten mit samt Pets oder Todesgriff plus ToS (Vollstrecker d. Sets / Tempest of Set ) overpowered die strategisch vorteilhafte Position halten, wo der Flaggen, sry Schädelräuber nur noch hin und herrennen muss um das Spiel zu beenden.

      aber meist endet das Spiel nicht sofort, erstmal wird das gegnerische Team plattgemacht, den da kommt die meiste PvP-EP her.

      Am Traurigsten ist auch noch, wenn die so genannte overpowered Gruppe, eine Heilerklasse hat, mit deren Lebensbuff, dann nochmals um 2000Lebenspunkte im Vorteil sind, während das andere Team ohne diesen Buff rumdackelt, weil sie keinen Heiler abbekommen hat.
      J4ger
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist und bleibt die WOW-Fanboy Zentrale No.1
      Seht es ein werte AOC`ler und vertreibt euch die Zeit
      lieber im richtigen AOC Forum. Habe noch niemals solch
      eine Flut von Spam gepöbel über ein Spiel gehört dessen
      Gemeinschaft nach einem zu verkraftenden Einbruch stetig
      steigt. Ja flamt auch über diesen Post wie es eure Art ist, es
      stört mich nicht im geringsten. Denn es gibt eben Leute die sind
      und bleiben sowas von berechenbar und welche die haben Verstand
      Ich mag AOC eben (.)
      davinci2k8
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in meinen augen ist es nur eine frage der Zeit bis sie komplett dicht machen... vielleicht lassen sie es länger laufen als die macher von tabula rasa, wobei es sicher nicht erfolgreicher ist... da TB zumindest über die zeit mehr hatte zumindest soweit ich weiss..
      Imseos
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      300 k??? woher hast du diesen wert? Ichglaube nicht das sie weltweit noch soviele spieler besitzen schau dir bitte mal die zusammenlegung der us server an da wurde eine ganze menge gestrichen und auch im deutschen Raum gibt es nur noch 3 server für jede art einen obwohl es bei uns noch net mal einen rp pve server gab
      krytical
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Zug ist aufjedenfall nicht abgefahren. AOC hat über 300 k Subscriber und ist damit ein erfolgreiches MMO.

      Es hat leider nur eindeutig zu viel gekostet und Funcom hat sich da zu verkalkuliert.

      Sie hatten mehr Kosten als Leistungen und mussten das Spiel veröffentlichen, bevor sie komplett insolvent werden.

      Die Server mussten auch aus Kostengründen zusammengelegt werden. AoC hat heute noch doppelt so viel Spieler wie HDRO. Klar an ein Monopol wie WoW kommt es niemals dran. Aber tot oder ein Flop ist es definitiv nicht.

      Ich denke mit den Serverzusammenlegungen und Einsparung am Personal kann Funcom wieder auf eine positive Bilanz kommen. Warten wir es mal ab. Aber solche Möchtegern Experten, die sagen das Spiel ist schrott nur weil es unfertig rauskam, haben über MMOS überhaupt keine Ahnung und sollten bitte bei WoW bleiben.
      salantar
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 41 man sieht be dir nur eins das du wohl noch nie aoc gespielt hast
      tabsl
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC ist nur noch ein Nischenprodukt für Freaks (Stichwort Blut und Titten).

      Silirrion ist zwar ein wesentlich besserer Game Director als Gaute aber der Zug is halt abgefahren.

      Die Serverzusammenlegungen zeigen das AoC die Erwartungen, die FC selbst aufgebaut hat mit ihren Lügenmärchen, keineswegs erfüllt hat.

      Gute Grafik allein (olol Bäume die sich mitdrehen *G* ) macht halt noch lange kein gutes MMO aus.
      Wolfner
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist wirklich Wahnsinn mitanzusehen, wie viele Leute ernsthaft über Dinge flamen die schon 8 Monate her sind. (Im besonderen wenn sie dem Geld nachheulen. Wenn das Geld so knapp sitzt sollte man sich wohl ein anderes Hobby zulegen (mit Steinen werfen oder so... das kostet nix))

      Wenn Funcom ein Familienunternehmen wäre, würden die Söhne und Töchter der Entwickler wohl ne Erbschuld tragen :-|
      Buckie
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suche jemand der mir einen Boddy key aktivieren kann habe das spiel von einem freund will es mal testen kann mir da einer helfen ? wäre echt super
      seppix@seppix
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 ich würde es zwar nicht so hart ausdrücken aber BLizz wird mit seiner Gleichmacherei noch auf die Nase fallen (fällt ja jetzt schon).
      Immoment gehen die Alteingesessen Spieler von WoW weg weil es nicht mehr das Spiel ist was es war und mal ehrlich kein normaller Mensch spielt 4 Jahre lang das gleiche Spiel.
      Und ich sag nur Blizz hat auch viel mehr versprochen als das was in WoW am Anfang drinne war (und imer noch nicht drinnen ist).
      Sie haben Helfenklassen versprochen und ein Addon jedes Jahr
      -die erste Heldenklasse kam 4 jahre später
      -das erste addon 2 jahre

      Und das mit den vielen Spielern hat jetzt doch ziemlich viele Nachteile Was du hast 50 Leben/Dmg/Heal zu wenig dich nehmen wa net mit.
      In WoW geht man nicht mehr zum spaß in die Ini's sondern nur um zu farmen.
      Und obwohl man gut genug equipt ist für die Ini wirste net mit genommen weile es mit dir 5min länger dauert Schwachsinn sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784070
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Offener Brief vom Game Director
Neue PvP-Ressourcen, neuer Dungeon und Direct X10-Version
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Offener-Brief-vom-Game-Director-784070/
24.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_conan74.jpg
news