• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.07.2008 08:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rahja
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey cool, wie ich bei #59 sehe, verschiebt sich bei zu langen wörtern die site^^

      ttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
      jon_x
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange man das als meinung formuliert können die nix dagegen machen und seine meinung darf man mitteilen soviel man will !
      Pyrodimi
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @68 Ach was lass gut sein das ist ein 13jähriger mit geistigen Höheflug weil er der Held hier ist weil er das Kennwort an Papas PC erraten hat(war wohl 12345)
      Ignorier ihn, er ist nicht mehr als ne kleine Pestbeule an dem Geschwür Namens Flamercommunity.
      sydonaiX
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lizardking,
      stell dich mal einfach mal iner einkaufsmeile vor ein geschäft und laber da die passanten voll, wie scheisse es in dem laden ist (ich geh mal davon aus, daß du den laden auch nur vom hörensagen kennst).
      wetten du stehts da nicht lange?
      dann kommen nämlich die grünen und im wiederholungsfall kommt ne klage wegen rufschädigung etc...

      was du machst grenzt nämlich schon dran.
      Pyrodimi
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 du sprichst mir aus der Seele.
      Aber es wird immer Leute geben die der Meinung sind andere Foren für ihre Propagande und "Ichhabdamalwogehört" Flames zu missbrauchen. Ich persönlich finds klasse das man guckt das noch vor dem Wochenende zu beheben damit man spielen kann. Ich erinnere mich da an ein schlechtes Bsp. in einen anderen Game wo nach einen Patch ne Woche!!! Lang Mobs munter durch die Gegend hüpften wie Gummibälle, jeder 2. unangreifbar war oder einen aufmal aus dem Boden entgegenschossen
      Ich als zahlender Kunde finde es gut wenn man sich auch um mich kümmert und guckt das mein Spielerlebniss nicht über Gebühr belastet wird. Auch wenn ich mir bewusst bin das jeder Patch ein Risiko ist
      Asapan
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Miteinander!

      Ich spiele AoC seit ca. 2 Wochen, Freunde von mir spielen schon länger (früher haben wir alle zusammen WoW gespielt) und sind inzwischen bei stufe 60 angelangt - über fehlenden Content beklagen die sich jedoch nicht.
      Auch wenn ich persönlich noch nciht wirklich viel vom spiel gesehen habe bin ich begeistert! Es sicherlich viele Fehler und Unstimmigkeiten allerdings ist das bei der Masse an Content bei einem MMO wenig verwunderlich immerhin wird es von Menschen entwickelt. Klar kann man sagen die Betaphase war zu kurz aber was soll ein Entwickler schon tun wenn der Publisher GO GO GO ruft! Alle wollen nur Geld verdienen und besser sie bringen es raus, verdienen ein wenig Geld, entwickeln es weiter anstatt das Projekt aus Geldmangel einzustellen.
      Bei WoW gab es auch einige Sachen die erst sehr spät eingepatcht wurde (z.B. bei Bergbauberufen musste man nach jedem Login bzw. Tod die Rohstoffanzeige erneut aktivieren oder so ein nützliches Feature wie eine Gildenbank) und ich mich immer gewundert habe, dass dies so spät kommt. In AoC wurden viele Sachen integriert für die ich in WoW Addons benötige gut war ja einfach weil Funcom konnte ja schauen wo WoW inder Bedienung defiziete hat.
      Ich habe aktuell das Gefühl viele WoW'ler haben Angst, dass der Platzhirsch verdrängt wird und das sehe überhaupt nicht den AoC spricht eine ganz andere Zielgruppe an.
      Ich würde sagen: "Regel Eins - Jeder Spielt Seins!"
      Kwingdor
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Lizard:

      Du meinst andere hier wären kindisch? Dabei verhältst du dich selbst doch genau so. Denn das einzige was du machst ist hier über alles mögliche herziehen. Leben und leben lassen hieß es mal im Forum und genau das solltest du wohl am besten tun. Aber scheinbar gefällt es dir ja für Aufregung unter den Reihen zu sorgen. Somit kann ich jedem nur empfehlen derlei Kommentare zu ignorieren, denn wenn man die Comment-Historie verfolgt ist Lizard einer der negativen Vorreiter.
      Das Spiel ist noch verbesserungswürdig, ja. Aber das ist JEDES MMO... ausnahmslos. Wenn ich daran denke wie lange schon Housing bei WoW versprochen wird... oder wo wir gerade beim Housing sind: dieses ist ja bei HdRO auch noch nicht ausgegoren... jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen.
      Doch das einzige was ich sehe ist immer die gleiche Kritik: nur die ersten 20 Level sind gut. Und diese Kritik kann ich klar verneinen, denn durch die optionalen Handlungsstränge, der vertonten Mainquestreihe und den doch recht interessant gestalteten Dungeons ist es für mich ganz klar spielenswert.
      Jeder sollte das für sich wissen. Wer einfach sinnlos Kritik reinwirft wie in deinem Falle Lizard, zeigt eigentlich nur wie wenig Ahnung man von der gesamten Spielmaterie hat... ODER... man lieber bei dem Spiel bleiben soll, das man lieber hat. Liebst du Itemhascherei... leg dir WoW zu... liebst du Storyline + Atmosphäre... HdRO... actionbasierteres Kampfsystem und alternative Handlungsstränge... AoC... und und und
      Borisdal
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch Lagspitzen, aber das ist immer normal an einem Spiel das man über WAN spielt.
      Es sind einfach zu viele Faktoren die hier zusammenwirken um eine genaue Fehlerdiagnos zu stellen. Blizzard hatte mit solchen Problemen zu kämpfen und kämpft immer noch damit.
      Die mussten sogar mit manchen Realms in ein anderes Rechenzentrum umziehen weil sie einfach keine Lösung für das Problem gefunden haben.

      Wer ohne Internetproblemen spielen will, kann ja Sims2 zocken.

      LG

      Borisdal (AoC-Fanboy)
      Pyrodimi
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      thx @59 hab seid FF7 nicht mehr soviel Spaß gehabt an einen Spiel
      Gruß der Propagandatroll
      Acanavar
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @59 Das WoW gelflame ist so armeselig.

      Und die technischen Probleme von den Lagspikes bis zu den Grafikfehlern haben nix mit meinem PC zu.
      Ich persönlich hab sogar mein System neu installiert umd zu testen ob da was rein stört.

      Und ich war nicht der einzige AoC Spieler in meinen Bekanntenkreis.Ich hab es am längsten sagen wir mal ausgehalten.

      Aber allen Funcom Propagandaforentrollen wünsch ich trotzdem noch viel Spass mit AoC
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786098
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Notupdate
Funcom spielte in der Nacht ein zusätzliches Update auf
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Notupdate-786098/
18.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Shots_66.jpg
news