• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.07.2008 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20: Also ich schätze mal Lokalisationsteams sind es gewohnt jeweils für eine Aufgabe angeheuert zu werden...und dann bleibt nur ein kleiner Teil da um das ganze weiter zu betreuen während der Rest sich um einen anderen Titel kümmert.

      Erst Metzer, Würste und Verkäuferinnen..damit gehste baden...und nun Fische und Fahrräder? Und ja...bevor ein Metzger vor die Fische...ehm...Hunde geht...wird er Leute entlassen die überflüssig sind und welche einstellen, die er benötigt...sonst kann er nämlich bald mit dem Fahrrad zum Arbeitsamt und selbst stempeln gehen. Alles eine Frage der Prioritäten.

      Metzger hin..Metzger her...ändert nichts daran das Käufer immer sauer werden wenn der Verkäufer von Erweiterungen und Expansion in andere Länder redet bevor das schadhafte Produkt was man daheim hat überhaupt repariert wurde. Da hat der Käufer natürlich das Gefühl das er nicht gerade eine hohe Priorität besitzt weil der Verkäufer sein Geld ja schon in der Tache hat...
      sydonaiX
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöne sache für die russischen aocfreunde.
      was war noch?

      achso das gepupe vom p....
      lemete
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 ja, da bin ich sicher. ein metzger wird ständig leute einstellen und rauswerfen. ich bitte dich daher, wenn du schon etwas schlecht machen musst, mach es richtig.
      nur etwas zu sagen, damit was gesagt ist, ist so dumm wie einem fisch ein fahrad zu kaufen.
      Pacster
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Das ist auch nur fast richtig. Denn für nen russischen Übersetzer kannst du auch einen deutschen anheuern. Wenn beim Metzer zu mehr Verkäuferinnen da sind als Wurst dann wird er auch eine Verkäuferin entlassen und dafür nen Schlachter einstellen.
      lemete
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 lese bitte nochmal die News. 1C wird die russische Lokalisierung durchführen, nicht FunCom. Also werden keine Ressource von FunCom dazu benötigt um alles russische Sprache zu übersetzten.

      Es gibt immer verschiedenen Teams in einem Unternehmen. Die Verkäuferin beim Metzger fängt ja auch nicht an Schweine zu schlachten wenn die Wurst ausgeht.
      lutsch3r
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, nein...FC ist momentan peinlich.
      Mir geht auch grad der Hut hoch, die sollen Ihr Lokalisationsteam bitte dafür nutzen die anderen Sprachen komplett zu integrieren.
      Lächerlich das immer noch einzelne Quests etc. nur auf englisch im Spiel sind.
      Aber so einen unorganisierten Haufen wie FC findeste nach Flagship wohl nicht nochmal...
      lemete
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist echt kaum zu glauben. egal welche news es zu AoC gibt, hier auf buffed gibt es immer ein paar die immer und immer wieder nur den gleichen mist posten müssen.

      es ist eigentlich egal was andere ausser WoW machen, es wird auf dieser seite von den meisten in den schmutz gezogen.

      diese com ist echt nur zu peinlich!!!!
      Psychopatrix
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm Kaum steht das bei WOW stehts auch bei Funcom ? Funcom scheit gratiswerbung zu gebrauchen .. naja .. Die meisten Leute die das Spielen machen ja schon genug werbung meiner meinung nach (ja im negativen sinne ala unfertig).

      Und das man für buddykey downloads zahlen soll .. rofl
      Pyrodimi
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach was bei einen Spiel mit 3 Buschstaben haben sich bei der Loka alle aufgeregt...also werdet ihr wohl damit leben können n wenig euer denglish zu trainieren... Ich hab da kein Problem mit ....Nastrovthanx
      OllyHal
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      alleine der Newsletter, den ich heute von denen bekommen habe, strotzt nur so voller Fehler, vielleicht sollten sie erstmal die schon implementierten Sprachen zu Ende bringen, ehe sie sich an eine weitere Sprache wagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785943
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Noch 2008 auf Russisch
Russische Version kommt im vierten Quartal 2008
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Noch-2008-auf-Russisch-785943/
31.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Shots_69.jpg
news