• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.11.2008 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chromlech
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele momentan WoW-WotlK und AOC gleichzeitig und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden. Werd im Endeffekt aber doch bei AoC bleiben, da es mir mehr Spaß macht. Auch wenn Gormn da unten meint, es habe einen schlechten "Kontend" Oo. Und wir sollten uns das Spiel einführen.
      Was wer wann spielt bleibt doch wohl noch jedem selber überlassen.

      Aoc macht sich, das Kämpfen macht Spaß, die Kanalisation im Reichenviertel seit dem letzten großen Patch Sinn (gibt jetzt für jede Gruppe eine eigene Instanz und Respaen wurde stark verlangsamt). Ymirs Pass ist auch sehr gut geworden.
      latosa
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 ja dann würde auch wieder reinschaun
      none the less
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bist du auf diesen Geistesblitz gekommen Gormn? führst du dir gerne Spiele rektal ein?
      tortage
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seitdem 13.November nehmen die Flames wieder enorm zu....
      spielt lieber weiter, schlaft nur 2 Std. die Nacht und in 2 Wochen könnt ihr über EUER Lieblingsspiel flamen !
      Oder hat euer MMO schon DX10 gehabt als es rauskam ?
      btw: es wird "content" geschrieben.
      Gormn
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute... ihr könnt euch euer AGE OF CONAN rektal einführen.... es hat schlechten Kontend, Bugs, und der Spielinhalt is unter aller Sau... klar, das is noch nich so lange drausen aber wer spielt das denn noch? AoC hat sicher nich ne Community die über 1mio. Leute geht, WENN überhaupt.... also lassts bleiben... wenn nich mal DX10 dabei is wenn das spiel raus kommt.... hatten genug Zeit das Spiel fertig zu machen
      Nexrahkk
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurze frage. hat wer von den aoc-spielern noch einen buddy key übrig? wollte das spiel so gerne testen. ich habe schon alles installiert und die updates durchgeführt nur eins fehlt ja. buddy key. ich wär sehr dankbar, wenn einer den key mir schicken würde. vielen dank.
      brenner100
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mixmorks
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Age of Conan macht im Moment dasselbe wie jedes MMO (und in diesem Fall sogar auch: RP)G. Man released mit vorlaeufigem Content und arbeitet dann den ganzen Kram nach waehrend die Spieler ihre ersten Schritte unternehmen. Gut bei Funcom war jetzt der startcontent ein bischen wenig, aber im ganzen betrachtet werden da meiner Meinung nach noch viele nette Patcherweiterungen auf uns zukommen. Ein hoch auf frei hinzugefuegten content! (*schielt zu Wrath of the Lich King*)
      Schambambel
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin erstaunt, dass offenbach doch noch mal was passiert bei AoC. Was mich von AoC allerdings abgeschreckt hat, ist weder das fehlende Dx10 (das Spiel sieht auch unter Dx9 schon extrem gut aus), noch irgend welche Instanzen (hab eh nur bisl Level 40 gespielt).
      Was mich abgeschreckt hat, war die bis ins kleinste Element instanzierte Welt, das raubt einfach die Atmosphäre. Und noch viel schwerwiegender, die extrem fummelige Steuerung. Daran wird sich aber wohl auch bestimmt nichts ändern, AoC bleibt für mich daher obsolete^^
      Medekil
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich freu mich für aoc das sie nach nem halben jahr endlich mal lvl 50er content bringen, aber irgendwie alles zu spät oder? ich war selber starker anhänger und großer aoc zocken bis anfang des monats. doch ab da hats mir auch gereicht. immer vertröstungen und lügen. schön reden ohne ende und die verärgerten kunden einfach ignoriert und stehen gelassen.

      ich wünsche den hardcore fans alles gute und hoffe das nicht noch mehr entäuschungen auf euch warten!

      gruß mede
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784673
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Newsletter zu Ymirs Pass
Außerdem: Ausblick auf neue Dungeons und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Newsletter-zu-Ymirs-Pass-784673/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/amphi1_big_01.jpg
news