• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      13.05.2008 19:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Kaleb-
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Also hüpf mal lieber wieder zwischen deinen quietschbunten Matschbäumchen herum und überlass AOC einfach Spielern die mehr als 1-2 Knöpfchen drücken wollen in einem Kampf...."

      na ich hüpf doch in AOC (beta) zwischen Matschbäumchen, Matschstädtchen und Matschvulkänchen rum, wobei die Grafikoptionen am Anschlag stehen ^^
      obwohl man das Hüpfen in AOC(beta) doch besser vermeinden sollte, zu schnell bleibt man sonst irgendwo stecken.

      und wer sagt das mit der Anzahl der zu drückenden Knöpfe während eines Kampfs auch die Qualität des selben steigert?

      Arsen vor noch ein (eigen)Tor
      Zalira
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na da kann man ja nur hoffen das es genug eingefleischte gibt die sich durch die anfangsphase durchbeißen wobei man nie ein mmo finden wird was bugfrei ist!! das hats noch nie gegeben und wirds wohl auch so schnell nicht geben.
      was bisher immer so war ist das sich die guten spieler auch bei nem nicht ganz so spielerfreundlichen game durchbeißen und der rest eben weiter wow oder sonst was zockt was ja manchmal nicht so schlecht ist ^^ für funcom schon ist klar aber na EVE-Online hat mit 3-4k abonenten und unzähligen bugs angefangen und siehe da es läuft noch und das auch noch erfolgreich und man stelle sich vor es is noch immer nicht absolut bugfrei^^.

      na noch viel spaß hier beim flamen, mosern oder sonst noch was freu mich schon auf den 17 wobei die server da wohl nen schweren stand haben werden ^^
      Asenerbe
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Das Kampfsystem sollten sie auch ncohmal überarbeiten, am Anfang noch simpel aber mit jedem neuen "Kombo move Style dings Fähigkeit" lernt man seine G15 wieder lieben.
      "

      omg. Gerade DAS macht AOC doch aus. Für alle die mit mehr als 3 Tasten Benutzung überfordet sind ( so wie du anscheinend ), die sollen doch auch lieber bei WOW bleiben!
      Ist doch Sinn von dem Ganzen!

      Also hüpf mal lieber wieder zwischen deinen quietschbunten Matschbäumchen herum und überlass AOC einfach Spielern die mehr als 1-2 Knöpfchen drücken wollen in einem Kampf....
      lutsch3r
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solln se ordentlich feiern die Junx !
      Ham lang genug gecodet und malocht ! Meilenstein is Meilenstein !
      Freu mich schon auf AOC, werd aber erst in 2 Monaten einsteigen...
      So nötig hab ichs beim momentanen Wetter eh nicht und FC hat noch Zeit die übelsten Fehler auszubügeln sodass MEINEM Start wenig bis nichts im Wege stehen dürfte !

      Jetzt noch viel Spass beim mosern über Fehler beim Release eines MMORPG
      T0ff
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29 ja in der Beta ist es so. Warscheinlich wird es auch mit der Verkaufsversion so sein, aber ich denke Funcom ist auf zack und die werden solche Dinge schnell beheben. Das Kampfsystem finde ich bis jetzt super (habe erst ein Level 11 Char) ich kann mir denken das es später ziemlich schwer wird wenn man 3 knöppe für eine attacke benutzen muss, aber gerade das finde ich super geil, da endlich mal wissen, skill und timing gefragt ist!
      Roennie
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie geil, turbonegro auf dem launch event, allein das wär ein grund gewesen da hinzufahren
      Lizard King
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Grafikgerüst von AOC ist das einzige Plus, sie sieht gut aus läuft flüssig aber im Detail ists noch voller bugs.

      Clipping fehler hier, Shader fehler da und viel zu oft baut sich erst gar keine Textur oder Grafik auf und man hockt im Dunkeln.
      Hinzu kommt das der /stuck Befehl auf eine Taste gebunden werden muss da man ohne den nicht weiterkommt sollte man sich auch mal abseits der Wege bewegen wollen.

      Das Kampfsystem sollten sie auch ncohmal überarbeiten, am Anfang noch simpel aber mit jedem neuen "Kombo move Style dings Fähigkeit" lernt man seine G15 wieder lieben.

      klar Funcom hat Angst vor den ganzen Herbst Ankündigungen der neuen Spiele bzw. Addons aber AOC ist definitiv noch nicht Fertig. vorallem denglisch ala EQ2 läßt auch wieder grüßen.
      Kulbbolgsai
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @24 War das nicht schon immer so, das solche Spiele für die nächste Generation gemacht werden? EverquestII oder auch HDRO. Voll Grafik gibts erst mit Einem derzeitigen Extrem PC oder mit dem nächsten. Wobei ich AoC mit meinem auf Hoch super gamen kann, was mich ein wenig wundert! ^^ Denk aber, dass es daran liegt, dass Direct X 10 noch nicht implementiert ist.
      Satus
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, daß an der ausgelieferten Version noch gearbeitet wird. Schließlich müsste diese mittlerweile so langsam auf dem Weg zu den Händlern sein. Amazon schickt ja nicht nur die Pre Order zum 17.05. raus, sondern auch die Final.
      Also ein "Milestone" wurde abgearbeitet, da kann man auch mal feiern
      shodan64
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25
      Du musst ja ned unbedingt die Sichtweite auf 4000 Meter drehen. Würde gerne mal in WoW solche Sichtweiten sehen und nicht wo in 200 Meter die Grafik sich "rausschält" und Mobs reinploppen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786741
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neuigkeiten vom Launch-Event
buffed-Bernd blogt barbarisch
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neuigkeiten-vom-Launch-Event-786741/
13.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Kuschelbarbaren.jpg
news