• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.02.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oliver Schäfer
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auch nicht daran dass es ein guter Erfolg wird. In dem Original sind bestimmt immer noch recht viele Fehler. Ich glaube eine Konsolenumsetzung von Online RPGs wird einfach nicht klappen. Bisher hatte kein Spiel im Onlinemodus der Konsole besonders große Chancen, erst recht wenn es sich um ein OnlineRPG handelt.

      Da bleibe ich lieber bei der PC-Version. Meine X-Box360 ist für Einzelspielerspiele da... Punkt
      Mikehoof
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Filmen war doch bezogen auf die PS3... War vielleicht nicht so ganz deutlich Der Rest den du geschrieben hast endet wieder im "Konsolenkrieg" und ist völlig sinnlos. Beide HD Konsolen haben tolle Exclusivtitel ist aber nur meine Meinung.

      Ich habe alle drei Konsolen und spiele am häufigsten mit der Box allerdings freue ich mich auf Heavy Rain und God of War 3 für die PS3 danach kommen ja hoffentlich Splinter Cell und Alan Wake für die Box.
      Wer braucht da noch AoC?
      Baelias
      am 25. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 26 wenn du Beide Konsolen hast lieber Mikehoof...

      Den der Verleih von Filmen funktioniert schon seit ca 2-3 Monate und das sogar in HD Stream - das funktioniert super...

      Also nix nur im Amiland - sondern sogar schon bei uns in Österreich - und ja ich kenne das PS3 Network auch bliblablub - mehr ist da nicht.

      Generell ist die Xbox 360 der PS 3 um Nasen voraus - und komm jetzt nicht mit der Technik - da die Xbox360 früher am Markt war und denoch die bessere Grafikkarte besitzt als die PS 3 :/

      Das was Playstation ursprünglich ausgemacht hat - waren die sog. Exklusiv Titel.

      Und davon hat Sony wieviele noch Gran Tourismo ? Xbox hat Forza 3 inkl. Internet AH für Bodykits uvm.

      Final Fantasy das Spiel warum ich damals eine PS One hohlte - später auch die PS2 - Fehlanzeige - auch kein Exklusivtitel mehr.

      Hingegen kannst du mir sagen ob Sony Gears of War oder Halo jemals veröffentlichen wird ?

      Den Fall oder Aufstieg einer Konsole - entscheiden nach wie vor die Spiele, und nicht Features wie Blueray oder XBOX Live - den es bleibt in erster Linie eine SPIELkonsole.

      schönen Tag
      Mika
      Diclonii
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seydo, es hat sich SEHR prächtig weiter entwickelt, und wie lang hast du eigentlich deine 360? nen kumpel von mir hat sie seit release und da sah die online plattform ziemlich beschissen aus und war trotzdem schon kostenpflichtig - die hat sich auch erst mit der Zeit super entwickelt... aber wie schon erwähnt wurde - ps3 network bietet das selbe nur kostenlos - kann ich persönlicb bestätigen .

      Und was Wii angeht, da ist die Spiele Sammlung auch stätig am wachsen, aber die Online Plattform an sich is eh begrent aufgebaut- Nintendo liegt da uahc nich son Wert drauf, ist auch nich nötig bei der Konsole.
      Mikehoof
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twitter und Facebook ka sowas nutze ich nicht Das PSN hat definitiv aufgeholt und in vielen Bereichen gleichgezogen. Ich habe beide Konsolen und würde sagen das XBOX Live noch etwas vorne liegt aber nur noch knapp.
      Download ganzer Spiele? JA
      Verleih von Filmen? Nein erst in den USA...

      Naja die Wii stinkt im Vergleich zu den anderen beiden gewaltig ab....
      Seydo
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Ich weiß nicht wie sich das entwickelt hat, als mein Ex Freund damals zu Release seine PS3 hatte gab es eben das System zwar, es war aber sehr Mager und Langsam, Wenn es sich natürlich so Prächtig weiter entwickelt hat nehme ich meine aussage zurück, So Sachen wie Erfolge (Heißen dort glaub trophen?) gab damals ja auch nicht .

      Obwohl es mich trotzdem interessieren würde ob das Playstation network auch Twitter, Facebook und den download ganzer spiele wie Arcade spiele und Komplett spiele und den download und verleih von filmen anbietet, wie gesagt, ich hab es einfach nicht so umfangreich empfunden wie ich es eben bei der Xbox tue.

      Bei der Wii zb weiß ich auch das es einen Spiele Store gibt und einzelne Kanäle aber auch da emfind ich es eben so als ob das alles auf das geringste gehalten wird, besonders der spiele Store der Wii war damals sehr gering
      Mikehoof
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man träumt weiter... AoC wird nie für die XBOX 360 erscheinen. Wieviele Konsoleros wären denn bereit zusätzliche mtl. Gebühren zu bezahlen? AoC hätte vor 2 Jahren für die Box kommen müssen, dann wäre die "Lebenszeit" der Konsole noch lang genug gewesen. Wann soll den AoC erscheinen? In 2 Jahren? Wenn dann ein Jahr später evtl. eine neue Box rauskommt? Nie im Leben.

      @ 23
      Alles was du aufgezählt hast, bietet die PS3 auch, dass ist dir hoffentlich klar und das zumindest bisher komplett kostenlos,
      Seydo
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19

      Die XBox live platform ist einfach so Groß und umfangreich das XBox dafür gebühren verlangen muss, es ist ja nicht nur einfach online zocken, UPdates, demos vollversionen zum download, Avatar spiele, WEbcam und Voice chat und und und, die kosten wären einfach zu hoch.

      Sony hat zwar für seine Ps3 auch eine online platform, diese hält sich aber gering, und bietet nur das möglichste, es ist also möglich nichts dafür zu verlangen, der umfang ist dann aber auch entsprechend gering.

      So und jetzt zum Topic allgemein.

      Ich freu mich unheimlich, ich hab Age of conan zu releas gespielt, mein Pc hats nicht so mitgemacht deswegen fehlte der spaß, ein halbes jahr bis jahr später hab ich es noch mal gespielt, und es lief auf mittleren details fast flüssig, jetzt hab ich es vor par wochen noch mal gespielt und es läuft jetzt auf high details fast flüssig, und das einzgiste was an meiner hardware neu ist sind 1gb extra.

      Drotzdem, ich bin ein Konsolen Mensch und egal was ich spiel, auf der konsole kann ich es 1. Meist besser (besonders shooter) und 2. macht es mir einfach mehr spaß.

      Ich hoffe es wird Spielbar optimiert, dann bin ich sofort dabei, ich wart ja schon lange auf die xbox version und werd wohl noch ne ganze weile warten müssen (sie sollten aber nicht zu lange warten, irgendwann will age of conan halt keiner mehr kaufen wenns zu veraltet ist besonders wenn SWTOR kommt) ,aber wenn sie kommt bin ich sofort dabei.
      Seydo
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 Nein wird es nicht, denn wie bei Final fantasy muss man für solche spiele keine Xbox live Gold gebühren zahlen um online spielen zu können sondern nur den normalen Abo preis, der Preis wird also gleich ausfallen fals sie an den abo preisen generell nichts ändern.

      @3

      Fehlende tastatur ist kein problem, die xbox360 hat 3 Usb slots wo sich Tastaturen einstecken lassen und man somit chatten kann, auch gibt es für den Kontroller eine Mini tastatur die 90% der leute beim spielen nicht stört da sie sich nahtlos in den kontroller einfügen lässt und es ebenfalls ermöglicht wärend des spielens schenll zu schreiben, ich selber bevorzuge aber die usb tastatur da ich in der schule das 10 Finger System gelernt hab und so einfach schneller bin, davon abgesehen das Xbox spiele die möglichkeiten einer Headset Comunikation ermögglichen, ob es umgesetz wird liegt dann an funcom, möglich ist es aber!

      @8 Es ist irrelevant wie viel xbox live kostet, auserdem kostet ein monat 6 euro man muss also nicht gleich 14 monate kaufen, aber wie gesagt man muss nichts zahlen, es gibt für die xbox 2 MMos und für beides reicht die silber mitgliedschaft.

      @16

      Das liegt bei gta daran das eben keine extra kosten enstehen, kein entwickler würde ein mmo für konsole machen wenn spieler noch extra zahlen müssten, die zahlen der potentziellen kunden wär dadurch zu gering, und das die xbox live kosten entfallen ist nichts neues.
      Baelias
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *bugs wollt ich natürlich schreiben - aber die Tante von der Edith war bzw. ist nicht da
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779940
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Neues zur Konsolenumsetzung
Xbox-360-Version weiter in Arbeit
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Neues-zur-Konsolenumsetzung-779940/
24.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_conan57_07.jpg
news